BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ45XCG1, Zubehör für MUMX, MUM5, MUM4

Gute Erweiterung

Bisher einmal zum Gemüse zerkleinern genutzt, hat gut funktioniert. Kaffeebohnen mahlen wird bald getestet. Allerdings dauert das zusammenbauen, abbauen und säubern viel länger als wenn man einfach kurz ein Messer nimmt. Also für kleine Mengen eher unnötig. Zum mahlen und für größere Mengen aber sicherlich eine Erleichterung. Der Preis ist aber meiner Meinung etwas zu hoch.

Super praktisch

Ich finde den Aufsatz sehr gut und praktisch um kleine Dinge zu zerkleinern. Glas wird mit Deckel geliefert und kann wunderbar in den Kühlschrank gestellt werden. Einen Stern Abzug da er nicht so gut zum dip machen (pürieren) geeignet ist. Sonst alles bestens

gut aber zu viel gefriemel

Sehr gute Mahlergebnisse habe endlich mein Chili zu einem richtigen Pulver bekommen(auch Pilze). Der Zusammenbau hingegen ist etwas aufwändig, kann ich aber empfehlen.

Toller zerkleinerer

Tolles Zubehör für die Bosch Mum 5. Es bedarf etwas Übung sie auf die Maschine zu setzen. Aber auch das bekommt man mit Übung hin. Top Artikel

Toll!

Jetzt ist meine Mum5 perfekt Aber ich habe damit immer ein Gehackel bis es gescheit drauf ist. Aber dann endlich ist es perfekt.

Ich hage gekauft als Ergänzung zu mum 5. Ich finde den Preis etwa hoch aber trotzdem schöner Kauf

Wenn man erstmal weiß wie alles bedient ...

Wenn man erstmal weiß wie alles bedient wird, ist es ein super Teil