BOSCH Zerkleinereraufsatz MUZ45XCG1, Zubehör für MUMX, MUM5, MUM4

endlich habe ich das gefunden was ich ...

endlich habe ich das gefunden was ich brauche um kleine mengen zu machen als singel , Messer Aufsätze sind sehr gut geschützt . eigentlich erklärt sich alles selbst . war erst skeptisch das es wirklich für meine MuM4 geeignet ist aber es ist , was auch schön ist in der Gebrauchsanweisung was man alles machen kann , so eine art wie Rezept . manchmal kommt man ja selbst nicht darauf was man alles machen kann damit . es lohnt sich für singel die kleine variante

Gute Ergänzung zur MUM5

Macht gut, was sie soll, Mandeln werden sehr fein gemahlen, Pesto wird hervorragend. Kann man weiterempfehlen, auch gut zum Mahlen von Kaffeebohnen u.v.a.

Super Zubehör

Hallo, der Multizerkelinere ist Mega, Kräuter / Nüsse / etc. lasen sich ohne Aufwand sauber zerkleinern. Passt perfekt auf die MUM 5.

Tolles Zubehör

Funktioniert einwandfrei, Kaffeebohnen, Nüsse, Mandeln usw. mahlen und zerkleinern kein Problem, leicht zu reinigen

Es ist super artikel

Für wallnüße , nüsse , zerkeinern ist es super , ich würde es immer wieder kaufen. Super

Auch für kleinere Mengen ideal .... Würde ich jederzeit wieder kaufen deshalb volle Sterne

Damit lässt sich gut Getreide mahlen und ...

Damit lässt sich gut Getreide mahlen und Kräuter hacken.

Gute Erweiterung

Bisher einmal zum Gemüse zerkleinern genutzt, hat gut funktioniert. Kaffeebohnen mahlen wird bald getestet. Allerdings dauert das zusammenbauen, abbauen und säubern viel länger als wenn man einfach kurz ein Messer nimmt. Also für kleine Mengen eher unnötig. Zum mahlen und für größere Mengen aber sicherlich eine Erleichterung. Der Preis ist aber meiner Meinung etwas zu hoch.

Super Zubehör für die Bosch MUM5

Zusätzlich habe ich mir diesen Aufsatz zu meiner Bosch MUM 5 gekauft und bin rundum zufrieden. Es gibt sogar für jedes Messer einen Messerschutz für die sichere und nachhaltige Aufbewahrung. Ich bin begeistert von Bosch!

Super !

Super !

Sinnvolles Extra, bestellen!

Wirklich sinnvolle Ergänzung für die BOSCH. Ich arbeite immer frisch, Kräuter, Zwiebeln, Knoblauch waren bis jetzt immer nervig. Das Schneidwerk arbeitet sehr präzise, das Schnittgut wird auch wirklich geschnitten und nicht zerfetzt wie bei den billigen Teilen. Der Glasaufsatz kommt mit Deckel, so können Reste in den Kühler. Abspülen geht super, Glasaufsatz kommt ohne ätzende Kanten oder Rillen, alles gut zu reinigen. Für die Messer kommt ein stabiler Gitterschutz, der mit in den Spüler kann. Abspülen, direkt nach der Benutzung läuft aber auch. Fetter Preis, aber das Teil ist einfach super!

Super praktisch

Ich finde den Aufsatz sehr gut und praktisch um kleine Dinge zu zerkleinern. Glas wird mit Deckel geliefert und kann wunderbar in den Kühlschrank gestellt werden. Einen Stern Abzug da er nicht so gut zum dip machen (pürieren) geeignet ist. Sonst alles bestens

Sehr toller Artikel.

Erzielt sehr gute Ergebnisse

Dieser Multizerkleinerer ist bei mir täglich im Gebrauch. Eigentlich hätte ich nur den Halter für die Messer benötigt, gibt es aber leider nicht. Da dieses Teil gern kaputt geht, wäre es schön, wenn man nur diesen Halter bestellen könnte.

Tolles zusatzteil zur küchenmaschine

Der Zerkleinerer ist super. Ich bin von der Küchenmaschine total begeistert und freue mich das es Zusatzteile gibt um alles zu optimieren. Man darf nur nicht zu lange hexeln sonst hat man Mus aber das hat man bald raus.

Ein sehr nützliches Teil der Küchenmaschine!

Das Gerät ist schön leise, einfach zu montieren und ist sehr nützlich. Geht schnell zum aufbringen und abnehmen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lieferung war schnell und problemlos erledigt. Danke OTTO!

Perfekt

Super Aufsatz für meine Maschine. Jetzt habe ich alles in einem. Etwas knifflig beim aufstecken,aber hat man es raus geht es schnell. Zermahlen tut er super. Ganz einfach sauber zu machen. Schnittschutz ist super.

Unbrauchbar

Nach wenigen Benutzungen war der Kunststoffaufsatz bereits abgerieben und hat meine Küchenmaschine mit beschädigt. Enttäuschend. Mangelhafte Qualität. Sein Geld nicht wert! Hat keinen Stern verdient!

Prima Zubehör, gut durchdacht.

Ich habe mir diesen Artikel bestellt, um Kräuter, Zwiebeln u. ä. zerkleinern zu können. Ich bin total begeistert, denn durch den schneidenschutz kann man es gut lagern. Ohne dich zu verletzen.

gut aber zu viel gefriemel

Sehr gute Mahlergebnisse habe endlich mein Chili zu einem richtigen Pulver bekommen(auch Pilze). Der Zusammenbau hingegen ist etwas aufwändig, kann ich aber empfehlen.

Toller zerkleinerer

Tolles Zubehör für die Bosch Mum 5. Es bedarf etwas Übung sie auf die Maschine zu setzen. Aber auch das bekommt man mit Übung hin. Top Artikel

Toller Zerkleinerer

Es macht Spaß sich mit dem Zubehör Sachen zu zerkleinern. Anfangs hatte ich Probleme beim Verschließen, aber den Dreh bekommt man schnell raus.

Super Zubehör

Super Zubehör, mach was er muss, passt für MUM 5,sehr nützlich... Klare Empfehlung

Toll!

Jetzt ist meine Mum5 perfekt Aber ich habe damit immer ein Gehackel bis es gescheit drauf ist. Aber dann endlich ist es perfekt.

Schneller Helfer

Ich habe mir den Zerkleinerer zur Ergänzung gekauft. Ideal um Nüsse zu zerkleinern fürs Backen oder Müsli. War eine gute Entscheidung

Paßt nicht

Hatte mich eigentlich genau informiert, aber leider paßte das Gerät nicht auf meine Küchenmaschine.

Super Zubehör... Bin sehr zufrieden.. Der ...

Super Zubehör... Bin sehr zufrieden.. Der Preis ist sehr günstig.. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Ich hage gekauft als Ergänzung zu mum 5. Ich finde den Preis etwa hoch aber trotzdem schöner Kauf

Sehr scharfe Messer. Alles wird super zerkleinert oder gemahlen. Bin zufrieden.

Super zufrieden!

Es ist einfach zu bedienen, sehr fein zerkleinert, bin begeistert!