Duo Collection Chefsessel Lennes

Gespaltene Meinung!

Also, vorweg. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit einem Stuhl was 300, 350EUR kostet. Doch schon bei der ersten Bestellung der Verstellhebel unter dem Stuhl zerbrochen ist, eigt mir schon: Ok, Kunststoff-Qualität = Bad Die Verarbeitung generell ist so "lala", was mich jedoch ziemlich stört, ist die Empfindlichkeit des Stoffes und mein Entscheidungskriterium, den Stuhl wieder zurück zu schicken.

Mehr Schein als Sein

Die Lieferung erfolgte wie Versprochen innerhalb 4-6 Tagen. super. Der Stuhl sieh sehr gut aus. Der Zusammenbau ging gut, nur bei den Armlehnen gab es leichte schwierigkeiten, aber mit einer zweiten Pers. ging es dann. Die Armlehnen müssten passgenauer sein. Die Lieferung erfolgte mit Hartbodenrollen. Im Angebot wurde auch für Teppichboden geworben. sind aber nicht ideal für Teppichboden. Die Folie im Sessel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist nicht so stöhrend, dass man die rausnehmen muss. Im großen und ganzen ein Optisch schöner Stuhl aber für den täglichen Gebrauch nicht so gut. Für den Preis, obwohl schon runter gesetzt, hätte ich mehr erwartet. Hatte den Karton leider schon entsorgt, sonst hätte ich den Stuhl zurück gegeben. Nun geht die Suche weiter für einen anderen hoffentlich besseren Stuhl.

Welcher Idiot lässt die Folie in der Rückenle

Der Stuhl ist schön und sehr bequem. Aber welcher Idiot hat bitte die Folie in der Rückenlehne gelassen?? Die ist mit kurzen Armen sehr schwer zu entfernen, zumal man sie immer in Stückchen zerreissen muss und man nicht alles rausbekommt. Mein Oberarm tut definitiv weh