Duo Collection Chefsessel Lennes

Toller Stuhl - mit einem Manko

Der Stuhl gefällt mir gut. Der Aufbau war zu zweit sehr leicht. Leider hat man keine große Auswahl, wenn man kein Modell mit Leder sucht sondern mit Stoff. Daher habe ich mich hierfür entschieden. Ich hatte vorher bereits einige Rezensionen gelesen und war daher vorbereitet. In der Lehne das Stuhls befindet sich allen Ernstes Folie. Keine Ahnung, wer da nach wie vor bei der Produktion pennt. Die Folie lässt sich mühsam entfernen, in dem man einen Reißverschluss an der Unterseite des Stuhls öffnet und dann mühselig die Folie in Stückchen herauszieht. Was anderes bleibt einem allerdings nicht, mit Folie ist der Stuhl nicht zu benutzen, da er bei jeder Bewegung meinerseits knistert. Wer keine Lust hat, eine Folie heraus zu Fummeln, sollte daher von diesem Artikel Abstand nehmen. Wir haben sie entfernt und sind jetzt zufrieden.

sehr schöner, bequemer Chefsessel

Ich brauchte einen neuen Drehstuhl für meinen Schreibtisch, der allerdings mein Näh- und Basteltisch ist und habe mich für diesen hier entschieden, da er ein Gestell aus Chrom hat, sowie einen Stoffbezug und nicht dieses leidige Kunstleder, was man ja fast nur noch bekommt. Ich mag jedoch abolut kein Kunstleder, daher ist die Auswahl nicht so prickelnd, wenn man einen schönen Drehstuhl haben möchte, der nicht aussieht wie aus einem Großraumbüro. Der Zusammenbau war auch für eine Person mega einfach, ich brauchte keine Hilfe dabei. Er ist sehr bequem, sieht wirklich edel aus und die Rollen laufen superfluffig. Die erste Nähaktion hat der Stuhl schon hinter sich und ich bin sehr zufrieden, man sitzt sehr gut und bequem beim arbeiten darauf. Die Armlehnen sind auch nicht so groß und ausladend, sodass ich auch nicht ständig beim nähen am Schreibtisch anstoße, wie bei meinem alten Drehstuhl zuvor. Der erste Eindruck ist, das die Qualität eine längere Lebensdauer erhoffen läßt, hoffe das die Realität auch dem Eindruck folgt. ;-)

Bequem und edel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht edel aus. Macht Spaß darauf zu sitzen. Wie schon von einem anderen Rezensenten bemerkt, befindet sich in der Rückenlehne noch Schutzfolie, hierbei handelt es sich wohl um einen Fehler bei der Konstruktion. Die Folie muss mühsam entfernt werden, indem man mit der Hand von unten in die Lehne greift und dann einzelne Stücke herauszieht. Ein kleiner Schönheitsfehler, eines ansonsten sehr guten Produktes.

Gespaltene Meinung!

Also, vorweg. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit einem Stuhl was 300, 350EUR kostet. Doch schon bei der ersten Bestellung der Verstellhebel unter dem Stuhl zerbrochen ist, eigt mir schon: Ok, Kunststoff-Qualität = Bad Die Verarbeitung generell ist so "lala", was mich jedoch ziemlich stört, ist die Empfindlichkeit des Stoffes und mein Entscheidungskriterium, den Stuhl wieder zurück zu schicken.

Kein klebriger Chefsessel

Er ist wirklich sehr gut verpackt angekommen. Jedes Teil wurde einzeln verpackt. Den Aufbau habe ich alleine in ein paar Minuten hinbekommen. Aufbaubilder liegen sonst auch mit im Paket. Der Stuhl ist so bequem, dass ihn mein Freund direkt zum Lernen beschlagnahmt hat. Er ist nicht nur bequem, sondern sieht gut aus und man bleibt am Stuhl auch nicht kleben. Ich würde ihn mir wieder holen.

Sehr bequem und wohnlich

Der Schreibtischstuhl war sehr schnell zusammengesteckt und doch fast gar nicht chemisch. Er ist sehr bequem und rückenfreundlich, auch bei längerem Sitzen. Der Stuhl sieht nicht so sehr nach "Arbeit" aus und der Clou sind die weich gepolsterten Armlehnen. Die Rollen laufen prima. Ist sein Geld wert!

Stylischer Bürostuhl

Sieht toll aus, ist bequem. Aber beinahe zurück geschickt, da die Rückenlehne total unangenehm raschelte. Im Polster war tatsäclich Plastikfolie vergessen worden, die habe ich dann aufwendig entfernt. Aber so bin ich sehr zufrieden.

Guter Stuhl

Bequemer und qualitativ sehr guter Stuhl mit Rollen, die den Boden nicht verkratzen. Er ist angenehm zum Sitzen und durch Armlehnen gemütlich. Er knistert nicht (mehr) im Rückenbereich wie von anderen beschrieben.

Super Chefsessel

Ein klasse Chefsessel. Der Aufbau war schnell und kinderleicht. Das Sitzpolster ist sehr hochwertig verarbeitet sowie die Armlehnen - schön verchromt sieht richtig edel aus. Super Produkt zum tollen Preis!

Leider zurück

Dieser Schreibtischsessel war leider ein „ Montagsartikel“. Der Aufbau schwierig. Sessel schief, keine Beweglichkeit in der Rückenlehne. Wahrscheinlich gilt dies nur für diesen Artikel.

toler Artikel

Sehr schöner Stoff, sehr angenehm, bequem, Leider nur mit Teppichbodenrollen , Hardbodenrollen habe ich direkt dazu bestellt ! Diese passen sehr gut

Sehr bequem und sieht gut aus. Aber nicht ...

Sehr bequem und sieht gut aus. Aber nicht unbedingt preiswert.

Bequem und komfortabel fürs Home Office

Dieser Stuhl ist sehr bequem und lässt sich normalerweise leicht in 10 Minuten aufbauen. Leider hat er auch heute noch das Manko, dass in der Rückenlehne eine Folie zurückgelassen wurde, die unangenehm raschelt. Es hat mich tatsächlich eine halbe Stunde gekostet, die Einzelteile der Folie aus der Rückenlehne zu entfernen. Danke an die anderen Käufer dieses Stuhls, dass sie auf dieses Problem hingewiesen und die Lösung für die Entfernung der Folie beschrieben haben. Der Stoff des Drehstuhls es ist sehr angenehm und er ist auch nach längerer Zeit des Sitzens noch sehr bequem. Sicherlich nicht geeignet für professionelle ganztägige Nutzung, da er nur über wenige ergonomische Merkmale verfügt. Das Design finde ich sehr unauffällig, angenehm auch sind die gepolsterten Armlehnen und die Kippfunktion. Bisher hat sich der Drehstuhl bewährt.

chicker Chefsessel

Habe den Chefsessel für das Home Office gekauft und kann auch nach mehreren Monaten in Verwendung sagen, dass der Kauf sich gelohnt hat! Es sitzt sich sehr bequem, die Rollen funktionieren einwandfrei und die Kippfunktion ist ein herrliches Plus, um mal bisschen die Position zu verändern!

Nicht wirklich ergonomisch.

Dieser Stuhl und ich, dass passt leider nicht! Es knackte und knirschte schon am ersten Tag. Die Sitzposition ist schlecht, weil der Sitz selbst vorne nach unten abfällt. Dieser Stuhl ist nicht empfehlenswert und ich würde ihn zurückgegeben, wenn das möglich ist. Der Stuhl ist definitiv kein Produkt auf dem man 3-4 Stunden am Stück verbringen möchte/ muss, da er nicht wirklich ergonomisch im Lendenbereich ist.

Toller Bürostuhl!

Ich habe mich nach vielen Vergleichen und Bewertungen für diesen Stuhl entschieden. Er war einfach zusammen zu setzen und ist sowohl optisch, als auch vom Sitzen her, genau das, was ich mir gewünscht habe. Lediglich die Schweißnähte an den Lehnen finde ich nicht so gut gearbeitet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir nur beim Aufbau aufgefallen ist. Im Alltag achtet man nicht darauf. Mein Sohn hätte ihn gerne sofort mitgenommen...

Als Bürostuhl völlig ungeeignet

Sehr billig produziert. Durch einen Konstruktionsfehler raschelt die Rückenlehne, damit völlig unbrauchbar als Stuhl, auf welchem man sitzen möchte.

Sitzposition ok .

Schlechte Verarbeitung. Der Stuhl knackt an allen Ecken und Kanten, bei jeder Bewegung. Ich kann den Stuhl nicht empfehlen!

Mehr Schein als Sein

Die Lieferung erfolgte wie Versprochen innerhalb 4-6 Tagen. super. Der Stuhl sieh sehr gut aus. Der Zusammenbau ging gut, nur bei den Armlehnen gab es leichte schwierigkeiten, aber mit einer zweiten Pers. ging es dann. Die Armlehnen müssten passgenauer sein. Die Lieferung erfolgte mit Hartbodenrollen. Im Angebot wurde auch für Teppichboden geworben. sind aber nicht ideal für Teppichboden. Die Folie im Sessel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist nicht so stöhrend, dass man die rausnehmen muss. Im großen und ganzen ein Optisch schöner Stuhl aber für den täglichen Gebrauch nicht so gut. Für den Preis, obwohl schon runter gesetzt, hätte ich mehr erwartet. Hatte den Karton leider schon entsorgt, sonst hätte ich den Stuhl zurück gegeben. Nun geht die Suche weiter für einen anderen hoffentlich besseren Stuhl.

Bevorzugt für größere Räume

Der Stuhl ist sehr schön und bequem, hat eine schöne Farbbe . Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Leider hatte der Stuhl Beschädigungen an den Chromteilen, so dass es zurückging. Der Stuhl ist wirkt sehr wuchtig, so dass ich ihn nur für größere Räume empfehlen würde. In unser kleines Arbeitszimmer passte er nicht. Ich würde ihn trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Stuhl in modernem Stil

Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert und war hervorragend verpackt! 1A Service. Der Aufbau erfolgte innerhalb weniger Minuten das zum größten Teil alles vormontiert war! Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Materials und können keinen negativen punkt finden! Fazit - schöner, moderner und zeitloser Stuhl in sehr guter Qualität - zu einem fairen Preis!

Design gut - Polsterung knistert wie Plastik

Nutze den Sessel als Arbeitssitz am PC. Nach einem Tag bin ich bisher sehr zufrieden. Mal sehen, ob dies so bleibt. Im Manual wird eine Nutzung nicht über 6 Stunden am Tag empfohlen, was bei mir nicht hinkommt. Da hilft wohl nur ab und zu mal aufstehen. Der Sessel ist sehr bequem das Aufbauen sehr einfach.

Welcher Idiot lässt die Folie in der Rückenle

Der Stuhl ist schön und sehr bequem. Aber welcher Idiot hat bitte die Folie in der Rückenlehne gelassen?? Die ist mit kurzen Armen sehr schwer zu entfernen, zumal man sie immer in Stückchen zerreissen muss und man nicht alles rausbekommt. Mein Oberarm tut definitiv weh

Wie beschrieben

Der Schreibtischsessel sieht sehr edel aus und war schnell zusammengebaut. Ich habe ausdrücklich einen Sessel mit Stoffbezug gesucht und auch gekauft. Allerdings ist der Stoff sehr grob und ich hoffe nicht an den Unterarmen durch die Lehnen Scheuerstellen zu bekommen.

Toller Home Office Stuhl

Bequemer Stuhl mit einer breiten Sitzfläche. Die Rollen fahren nicht ganz so leicht über den Parkettboden, aber das wird vielleicht noch. Die Farbe ist ein klein wenig dunkler als abgebildet.

Hier sitzt man richtig

Dieser Stuhl ist in wenigen Minuten ohne Probleme aufgebaut. Alles funktioniert, wie man es erwartet. Der graue Stoffbezug ist sehr schön und man wird ´darauf im Sommer nicht schwitzen, wie es vielleicht bei einem Ledersessel der Fall sein kann.

Schöner Designerstuhl

Schnelle Lieferung, leicht zum aufbauen. Das einzige, was ich kritisieren muss, ist das die Sicherheitsfolie im Innebereich der Lehne vergessen wurde. Da ich aber lange und schlanke Arme habe, konnte ich sie doch, wenn auch mühsam entfernen.

Sehr guter Bürostuhl

Sehr bequem und hat alles was man benötigt. Kann ich sehr empfehlen. Vor allem sieht er noch gut aus

Top - Ganz toller Chefsessel

Ein ganz hervorragendes Produkt. Klasse. Aufbau war allein kinderleicht. Sitzpolster hochwertig - Rollen top - Armlehnen super - verchromte Ausführung richtig edel. Mein Mann gefällt der Artikel. Spitze Otto :-))

Fast 100 Punkte, aber nur fast!

Der Sessel ist wirklich sehr Gut.. Leider waren keine Abdeckkappen dabei, die Schrauben lagen einfach lose im Karton versteckt und ein Plastikteil, welches sich unter dem Stuhl befindet, war abgebrochen!