BOSCH Zerkleinereraufsatz 5-in-1, MUZ45XTM1, Zubehör für Küchenmaschinen MUMX, MUM5, MUM4

3 stabile Glasbehälter sind mit Deckel

Das Zubehör ist sehr umfassend und man soll unbedingt wegen der zwei verschiedenen Zerhacker die Anleitung gut lesen. Auf den Zerhackern ist auch ein Zeichen zum Unterscheiden angebracht, dieses findet man nur bei genaumem Hinschauen. Die Glasbehälter mit Deckeln sind sehr schön und praktisch. Für kleine Hände ist es trotz der Griffmulden im Glas schwierig, diese mit einer Hand zu halten. Was wirklich schade ist, dass die Deckel oben gewölbt sind, so dass die Gläser nicht stapelbar sind, auch ineinander sind sie schlecht zu stapeln, man benötigt insgesamt eine Menge Platz für alles.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Der Multi-Zerkleinerer ist wirklich toll. Meine Smoothies schmecken noch besser als erwartet. Dabei habe ich gedacht dass es im normalen Standmixer schon gut ist. Kein Vergleich zum Smoothie Becher. Die Konsistenz ist viel luftiger und cremiger als im Standmixer. Sogar der normale Kaba schmeckt viel leckerer wenn man den im Smoothie Becher zubereitet (bekommt eine noch cremigere Konsistenz). Ich mache mir fast jeden Tag einen Smoothie mit ins Geschäft. So nehme ich mehr Vitamine zu mir. Auch habe ich schon Zwiebel und Knoblauch zerkleinert. Geht wirklich sehr schnell. Nach drei Sekunden ist alles klein. Allerdings muss man den Behälter mal runterschrauben und durchschütteln und wieder aufsetzen. Aber trotzdem erspart es mir viel Arbeit und Zeit. Die Qualität finde ich sehr gut. Die Schneideblätter sind extrem scharf . Einen Cocktail habe ich mir auch schon gemacht. Dazu habe ich extra die scharfen Schneideblätter für härtere Sachen gewählt damit ich das Crushed Ice mit mixen kann. Hat alles sehr gut geklappt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Bin begeistert.

Tolle Arbeitserleichterung

Die Zubehörteile sind super einfach zu handhaben. Sie lassen sich nach Gebrauch leicht reinigen. Sogar die Messereinsätze sind nach dem Geschirrspülergebrauch weiterhin scharf. Leider lassen sich die Glasbehälter nicht ineinander stapeln sodass sie viel Stauplatz benötigen.

Funktioniert einwandfrei...

Hallo, Hatte den Artikel zu der Mum5 gekauft, funktioniert super, aber unbedingt auf den Maschinentyp bei der Bestellung achten! Die Oberteile sind alle gleich, aber die Aufnahme variiert von Maschine zu Maschine

sehr guter Artikel

Nutze das Zubehör zu meiner Bosch Küchenmaschine fast täglich. Bis auf den To-GO-Becher sind alle anderen aus Glas, was ich super finde. Der Verschluss für die kleinen Gläser schließt sicher.

Toller Ergänzungsartikel

Qualitative hochwertiger Ergänzungsartikel. Sehr gute Verarbeitung mit superscharfen Messerwerk.

Smoothie super schnell gemacht

Ich liebe Smoothies und mit dem Einsatz zum pürieren geht es super fix

Bedienung kompliziert

Die Handhabung ist ziemlich schwierig und kompliziert.

super Zubehör zur Mum5

Qualität super, zerkleinert gefroenes Obst,mahlt selbst die Senfkörner zu Mehl-super-da ich meinen Senf selbst herstelle,bin einfach begeistert von Bosch,kann das Zubehör nur weiter empfehlen und mit Otto zufrieden-schon Jahrzente

!!!!!!Super toll!!!!!!

Seit vielen Jahren bestelle ich Geräte bei Otto und bin von einer Bosch-Firma nie enttäuscht worden. Und diesmal ein Multizerkleiner von hoher Qualität und nicht nur, in Sekunden mahlt es alles, was man braucht ob ist es Zwiebel in Fleisch oder Nüsse. Smoothies und Milchshakes ohne Probleme schnell und einfach ohne unnötige Bewegungen und können problemlos in der Spülmaschine oder unter fließendem Wasser gewaschen werden. sehr bequeme Sache für alle Hausfrauen. Meine Freundin hat schon auch gekauft und ist sehr zufrieden mit dem Set. Nur weiter empfehlen.

Da macht das Zerkleinern Spass

Es handelt sich hierbei nicht um Ersatzprodukte, sondern um Ergänzungen zur MUM5! Superscharfes Messer, schnelles Zerkleinern, hochwertige Verarbeitung und der ToGo-Becher ist klasse..

überzeugende Qualität

Habe mir das Zubehör für meine Bosch Küchenmaschine MUM5 gekauft. Es ist gute Qualität, wie ich es von Bosch gewohnt bin. Für die Zubereitung kleinerer Mengen z.B. Pesto kann ich den Zerkleinerer nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

Weil dieser Artikel nur für die MUM 4 passt.

Es wäre toll gewesen, wenn die Beschreibung auch für MUM 5 zutreffend wäre. Ich habe diesen Irrtum leider erst nach 1/2 Jahr bemerkt, als ich es ausprobieren wollte. Passt nicht mit MUM 5.

Eigentlich sehr nützlich.

So wie es beschreiben war wahr nicht gleich erkenntlich das es sich hierbei und Ersatzteile für ein gerät handelte wir gingen davon aus das es das gerät sei somit konnten wir mit den Ersatzteilen nichts anfangen ansonsten eigentlich ganz nützlich für die Küche.

Ich habe mir den Mixer gekauft, weil ich auch mal was zermahlen oder Pesto usw herstellen wollte. Erstes Experiment waren Kümmelkörner. Etwas zu wenig für das Gefäß, aber größtenteils hat es die Körner klein gemacht. Bei größeren Mengen Kümmel denke ich wäre es wirklich "Mehl" gewesen. Zweites Experiment war eine Knoblauch - Bärlauch Paste. Richtig richtig gut! Man muss aber genug Flüssigkeit haben sonst bleiben die Messer stehen. Es ist alles eine Frage der Handhabe. Funktionieren tut es jedenfalls super!

Ist okay

An sich ist die Idee super und ich hab mir so viel von versprochen. Handling ist echt komisch. Rastet bei mir nach Lust und Laune an. Wenn ich morgens im stress will und mein smoothie will, krieg ich es in dem to go behälter nicht eingerastet. Schon 2 male abgesprungen und ich durfte mein smoothie von der Wand weg wischen. Die kleinen behalter rasten komischerweise sofort ein und zerkleinern top. Den to go nutze ich leider kaum nur wenn ich in den kleinen es zerkleinere und umfülle..

Starkes Vakuum

Man muss etwas daran gewöhnen das ma den Mixer entgegen der Richtung gedreht werden muss. Und das durch das Mixen ein Vakuum entsteht und man etwas drücken muss um es wieder heraus zu bekommen. Sonst aber ein tolles Teil. Und eine Super Erweiterung für meine mum5

Guter Artikel

und sehr gut verarbeitet, toll, das die Behälter aus Glas sind!!! Ich kann den Artikel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, da das Handling für mich schwierig war ( Arthrose in den Händen) deshalb musste ich den Artikel zurücksenden schwierig, die Schraubverschlüsse zu öffnen und schließen, ebenso das Aufsetzen auf das Boschgerät! Ansonsten ist er weiter zu empfehlen

Endlich smoothies

Als als erstes… nicht aufgeben . Die Gefäße lassen sich anfangs etwas schwer öffnen /schließen bzw. das aufsetzen auf die Messereinheit ist etwas fummelig. Wenn man das einmal raus hat klappt es aber ganz gut . Das reinigen ist gar kein Problem . Die smoothies können problemlos zubereitet und gleich im to Go Becher mitgenommen werden . Sehr praktisch

Ein lohnendes Gerät für MUM 5

Das Gerät macht was es soll, wobei am Anfang alles etwas schwer geht und die Spartanische Bedienungsanleitung auch nicht immer Antworten parat hat. Aber wie so immer, Übung macht den Meister und am Ende wurden Smoothie und Puderzucker bewerkstelligt und für gut empfunden. Ich empfehle den Bosch Zerkleinerer gern weiter.

Habe mir dieses Set für meine MUM5 bestellt, da mein kleiner Multizerkleinerer den Geist aufgegeben hat. Bin schon von der MUM begeistert, die Zubehörteile sind ebenso klasse. Alles einfach in der Spülmaschine (nicht alle Teile) und/oder unter fliessend Wasser abspülen ... fertig. Einfache Handhabung. Werde noch weiteres Zubehör kaufen...

Das perfekte Zubehör!!

Ich liebe dieses Set, man kann so viel damit machen. Hab jetzt schon Pesto und Brotaufstriche damit zubereitet und bin rundum zufrieden. Man muss nur aufpassen, dass man keine warmen Sachen einfüllt, da hat sich der Gummirand einmal festgesaugt und es war schwierig zu öffnen.. Wenn man das weiß - alles perfekt !! Klare Kaufempfehlung!

Super toll, aber sehr klein

Für das Zerkleinern von Nüssen, Zwieback, etc. hatte ich dieses Zerkleinerer-Set bestellt. Toll, dass 2 Schneidewerke dabei sind, sicher mit einem "Körbchen" versehen, um Verletzungen zu vermeiden. Die Größe der Behälter ist für mich aber leider nicht ausreichend, zu wenig Fassungsvermögen.

Schöner Artikel

Wir haben den Zusatz zu unserer Bosch mum gekauft Qualität ist sehr gut.Wir haben etwas gebraucht um rauszubekommen wie es drauf geht aber wenn man es weiß klappt es gut. Was ich gut finde die Messer sind sehr gut geschützt.

Super Zubehör und Erweiterung

Qualitativ sehr zufrieden damit. Zwar etwas schwerer in der Hand,aber ich störe mich nicht daran. Für mein MUM5 geholt. Vorher hatte ich ein gültiges Gerät,dass nicht lange hielt. Damit kann man ordentlich arbeiten und macht nicht den Eindruck das es bald auseinander fällt. Empfehlung:)

Mangelnde Qualität der Mahlwerke

In der ersten Handhabung ein erfreuliches Produkt mit weniges Schwierigkeiten. Leider sind die beiden Mahlwerke/Zerkleinerer bei uns bereits nach einen Dreiviertel Jahr nicht mehr nutzbar, da kleine Plastikteile abbrechen. Schade!

Bin total begeistert

Sehr nützliches Zubehör. Kaffee malen kein Problem. Auch Nüsse und Gewürze werden gut gemalen. Das Zusammensetzen ist Übungssache. Die Messer sind sehr scharf. Beim Säubern muss man daher vorsichtig sein. Ich bin sehr zufrieden

Leider Schrott

Nach 3x benutzen geschmolzen samt küchenmaschiene !!! Es wurden 3 Eiswürfel klein gemacht 🤷🏼‍♀️ mehr nicht

Toller Zusatz zu Bosch MUM5

Das Set ist ein toller Zusatz zur Bosch MUM5 und ich nutze den Becher regelmäßig im mir Shakes oder Smoothies zuzubereiten. Demnächst werde ich meiner Familie damit ein selbstgemachtes Pesto zaubern.

Sehr gute Qualität

Den Smoothie Becher hatte ich bei meiner Kuchen Maschine von Bosch bereits dabei, hier kommt noch ein Ersatz dazu, ist immer gut. Die Qualität ist gewohnt gut und die Handhabe finde ich sehr einfach.