Duo Collection Chefsessel Dirk

Komfortable aber schlechte Bauqualität

Sehr einfach zu montierender und leiser bequemer Stuhl. Aber als ich mit dem Zusammenbau fertig war, bemerkte ich, dass die Rückseite ein wenig nach links gebogen ist, und das ist sehr auffällig und störend. Es gibt 4 Scrow, um die Rückseite am unteren Teil zu befestigen, also konnte ich keinen Grund dafür finden, eher als billige Bauqualität.

Federkerntaschen drücken durch! Knarzt!

Ich dachte mir ich fahre gut bzw. sitze super mit den Federkerntaschen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich musste bereits nach 1 Woche ein Kissen benutzen, da die Federn durchdrücken!!! Zudem knarzt und knackt er extrem wenn mal das Gewicht leicht verlagert wird! Naja

Optisch gelungen , aber keine gute Qualität

Wir hatten den Chefsessel einmal retourniert. Beim 2. taucht nun das gleiche Problem auf. Schon nach 4 Monaten sieht und spürt man durch den Stoff die Metallfedern. Von der Optik her wenn er besser gepolstert wäre sonst ein schöner Stuhl

Bein abgebrochen, gefährlich!!!

Zunächst war ich zufrieden, allerdings ist während dem Sitzen und zurück lehnen einfach ein Bein komplett abgebrochen, sodass ich nach hinten geflogen bin. Zum Glück ist die Rückenlehne so groß und gepolstert, dass ich nicht mit dem Kopf auf den Boden gestoßen bin... Der Sessel an sich ist echt bequem, aber es geht gar nicht, dass ein Bein nach nicht mal 2 monatigen, ordnungsgemäßen Gebrauch komplett abbricht und man in eine lebensbedrohliche Lage gerät! Eine Reklamation wird folgen, das Produkt ist aufgrund der Gefährlichkeit nicht zu empfehlen.