Duo Collection Chefsessel Dirk

Chefsessel Dirk

Habe schon erwartungsvoll auf die Anlieferung gewartet, da mein alter Hocker den Geist auf gegeben hat. Der neue ist einfach der Hammer mit Federkern, super Federung bin total glücklich. Jetzt kann ich durchstarten und komm garnicht mehr vom Schreibtisch weg zum Leitwesen meiner Frau. Also kann Euch nur raten bestellt Euch das Teil. Preis geht dafür auch.

Einfach toll

Die Beschreibung hält was sie verspricht, direkt aufgebaut und total zufrieden mit dem Stuhl, sitzt sich mega bequem

Ideal für Home Office

Nach langem recherchieren für den geeigneten Bürostuhl für das Home Office, muss ich sagen, dass ich mit der Auswahl des Produkts sehr zu Frieden bin! Der Aufbau war etwas mühsam, aber machbar. Der Stuhl ist sehr robust und bequem, man hat viel Platz und der untere Rücken wird gut gestützt. Rundum zufrieden, definitiv empfehlenswert. Da macht das Home Office direkt mehr Spaß :)

Ein sehr schöner Büro/Home-Office Stuhl

Zusammenbau einfach, gut beschrieben - trotzdem besser mit einem guten Akku-Schrauber, man kann da nichts falsch machen, auch wenn die Beschreibung was anderes sagt. Aber dann: man sitzt richtig komfortabel - Wippe angenehm einzustellen, Armlehnen richtig mit viel Freiheit, schön breit - Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen.

Super Artikek

Toller und sehr bequemer Schreibtischstuhl. Die Farbe ist noch schöner wie auf der Abbildung. Ließ sich schnell mit 2 Personen zusammenbauen. Kann den Stuhl nur weiter empfehlen.

Alles super !

Dieser Stuhl ist sehr bequem , man kann ihn dem Schreibtisch echt gut anpassen ( Höhentechnisch ) und ich würde ihn auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Schreibtischstuhl

Der Chefsessel ist sehr gut gepolstert, lässt sich leicht verstelle und man sitzt sehr gut darin. (gefält sogar unserer Katze, hat ihn gleich in Beschlag genommen)

Ein prima Bürostuhl

Sehr gute Verarbeitung,super Sitzposition,Rücken sehr gut gestützt. dieser Stuhl ist unbedingt mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.

Entspricht den Erwartungen

Der Stuhl ist bequem, Aufbau unproblematisch. Haltbarkeit der Gasfeder kann noch nicht beurteilt werden....

Erstklassiges Sitzgefühl !

Der Chefsessel kam zerlegt im Karton. Die Montage war sehr einfach. Der Sessel ist sehr gut gepolstert. Das Material ist sehr pflegeleicht.

Ein schöner Bürostuhl

Schnelle Lieferung. Ein schöner sehr bequemer Bürostuhl. Stoff sehr schön und gute Verarbeitung.

Toller Sessel, prima Sitzkomfort

Wunderschöner Sessel, breite Sitzfläche, einfach zum Weiterempfehlen

Super bequemer Chefsessel

Einfach aufzubauen, sehr bequem, ich hoffe er hält lange

Ein toller Stuhl

Leicht im Aufbau....super Qualität....sieht edel aus.