Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 041 E, Steam Clean, RapidWarmUp-Funktion

Sehr unzufrieden

Backofen Sauber machen ist eine Qual selbst durch gute Tipps. Mein voriger Herd war in 3min sauber. Bei dem hier bekomm ich nicht mal mehr das Glas in der Tür sauber. Der Backofen sieht nach 4Wochen aus als wäre er 5Jahre. Funktion ist besten, das muss man dazu sagen. Aber eine Freude ist er nicht, da war mein vorhergehender Perfekt.

Backofen läuft zwar gut und alles ...

Backofen läuft zwar gut und alles funktioniert aber die innen Scheibe ist nach 2 Tagen einfach abgefallen

Keine BefestigungsKlammer für das Kochfeld ….

Der Herd macht einen guten Eindruck und sieht auch wertig aus. Leider sind die Befestigungs- Klammern für das Kochfeld nicht mit dabei. Ein Hinweis dafür in der Otto Beschreibung fehlt völlig. Es entsteht zusätzlicher Arbeitsaufwand und auch zus.Kosten. Die Praxis muss nun zeigen wie das Gerät in der Praxis sich bewährt.

Ceranfeld nach 1 Jahr kaputt gegangen

Ceranfeld - Inneres hat sich nach einem Jahr gelöst und hat mehrmals den FI Schalter ausgelöst

Ein Teil wurde von der Tür abgerissen. Davon kostet 1 Stück 20 Euro. Ich möchte mich nach 2 Monaten nicht beschweren, bin aber nicht zufrieden damit.