Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(172)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(15)
Auswahl aufheben
Anschlußservice ist wohl das letzte
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd wird nur angeschlossen wenn der Herd mit einer 16 A Sicherung abgesichert ist.
ZU 99 % sin Herdanschlußdosen mit 2,5 mm² immer mit mindestens 20 oder 25 A abgesichert. Und damit die den nicht wieder mitnehmen Müssen machen sie den Kunden auch noch angst das der Herd storniert werden muss und neu bestellt wird das kann aber dauern auch die Verpackung wird nicht mitgenommen. Laut Spedition werden auch nur sehr wenige angeschlossen. Der Hintergrund ist das es keine Elektriker sind was schon alleine Schlimm genug ist. Dann auch noch zu verlangen das die Sicherung auf 16 Ampere geändert werden muss und dann noch mal eine Anfahrt 80 € hinzukommt das schlägt den Fass den Boden aus. Ich war ein paar Tage krank und hatte deshalb diesen Einbau Service hinzugebucht. Ich bin selber Elektriker und es hat schon sein sinn das der Herd mit mindestens 20 A abgesichert wird und auch das nur Elektriker so etwas einbauen dürfen.
Nehmt doch diese verasche raus aus eurem Programm und verärgert nicht nur Kunden.
Ein Stern musste ich vergeben, verdient haben sie den nicht.
von Thomas R. aus Berlin am 19.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider funktionierten bei diesem Herd die ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktionierten bei diesem Herd die rechten Herdplatten nicht.Der Anruf beim Hersteller war überflüssig denn der Kontakt war sehr unfreundlich.Danke an Otto das ich das defekte Gerät zurück schicken darf.
von einer Kundin aus Muehlhausen am 27.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht zu empfehlen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach4 Monaten fällt die Scheibe aus dem Backofen raus … die Halterungen sind meiner Meinung nach sehr schwach. Auch das Blech lässt sich schwer rausziehen … eine Katastrophe
von einer Kundin aus Nuernberg am 06.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ceranfeld defekt
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte die Bewertungen ernst nehmen sollen. Auch bei dem mir schnell gelieferten Herd funktionierten die rechten 2 Ceranfelder nicht, so wie bereits in den Bewertungen von mehreren Kunden beschrieben. Der Herd geht natürlich zurück und wird Dank schneller und unkomplizierter Hilfe vom Otto Versand durch ein anderes Fabrikat ausgetauscht.
von Anja B. aus Coswig am 01.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Frechheit das für dieses Produkt geworben wird
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Produkt 3 mal bestellt. Jedes mal war ich enttäuscht.
1) Bestellung Glas kaputt
2) Bestellung fehler im Backofen
3) Bestellung funktionierten nur 2 der 4 Herdplatten.
Klar ist es ein günstiges Produkt, aber so etwas sollte nicht auftreten. Ich kann die guten Bewertungen nur schwer verstehen und finde es eine Frechheit das Otto dieses Produkt als "Top Deal" anpreist.
von einem Kunden aus Dortmund am 21.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sieht gut aus
7 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diesen Artikel nicht nutzen da noch immer das Stromkabel fehlt das sollte schon lange bei mir sein . Mir wurde von Otto Kundendienst zugesichert das dieses nachgeliefert wird innerhalb von 14 Tagen. Kann also noch keine Sterne vergeben da ich ihn noch nicht testen könnte.
von Ines B. aus Leipzig am 21.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ging schnell kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kochplatten gingen nach weniger Benutzungszeit innerhalb der Garantiezeit kaputt. Der vertragliche Reparaturservice erscheint nicht und sagt auch nicht vor dem Termin ab. Nun können wir nicht kochen und es gibt keine Aussicht auf Änderung dieses Zustandes. Schlimm.
von Corinna S. aus Berlin am 26.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Altgerätmitnahme
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Altgerätmitnahme wurde gebucht aber Gerät wurde nicht mitgenommen…
von Alexander S. aus Braunschweig am 21.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein-Bock-Einstellung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich ihm gezeigt habe, wo sich die Küche befindet, hat er ohne auch nur 1 Sekunde drauf zu schauen gemeint, dass es nicht möglich sei und er es nicht einbauen kann.
Meine Frage war warum, da unser alter Backofen auch von Otto bestellt, geliefert und eingebaut wurde ohne Probleme. Er meinte da es beklebt wurde kann er das nicht machen. Er hat in der Zentrale angerufen um das ganze abzustimmen. Dort hat man ihm auch gesagt es sei möglich. Er hat sich jedoch geweigert und meinte wir sollen es selber ausbauen und einbauen.
Das geht gar nicht. Im Endeffekt haben wir dann über einen anderen Shop bestellt. Siehe da, es hat funktioniert. Komisch....
von einer Kundin aus Vaihingen am 09.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Garantie
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Am liebesten würde ich 0 Sterne dafür geben, aber leider geht das hier nicht. Mein Herd ist kaputt gegangen innerhalb der Garantie Zeit und ein Techniker ist dafür raus gefahren. Aber leider, konnte er mein Problem nicht beheben und ich habe daraufhin eine Rechnung per Mail erhalten über 120 Euro, die ich komplett übernehmen musste. Ich muss leider sagen, dass die nicht sehr Kulanz waren und ich mich sehr drüber ärgere. Ich werde daher von dieser Firma nie wieder was kaufen. Ich kann es also nicht weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Nettetal am 28.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
sehr sehr unzufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät im März gekauft,Gerät funktionierte dann funktionierte es wieder nicht . Tag Urlaub genommen für Kundendienst der dann nicht da war !!! Otto kümmert sich auch nicht wirklich . Würde ich mit Sicherheit nicht nochmal kaufen
von einer Kundin aus Ebsdorfergrund am 12.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach zwei Monaten kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backofen lief genau 2 Monate dann fing es an nach verschmorten Kabel zu riechen. Bis dann Abends es einen Schlag gelassen hat und die Sicherung gefallen ist. Werde nie mehr was von dieser Firma kaufen
von einem Kunden aus Landshut am 27.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Service, aber 2 von 4 Herdplattwm funktionieren überhaupt nicht! Der Backofen funktioniert überhaupt nicht. Mir fehlen die Worte.. Sehr schlechter Artikel!!!
von einer Kundin aus Bad Harzburg am 15.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr unzufrieden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ofen überheizt .. würde ich mir nie wieder kaufen … dünne Schicht sehr schlecht zum sauber machen
von Sevil Y. aus Ransbach-Baumbach am 09.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und schon defekt der geht zurück
von einem Kunden aus Ingelheim am 03.04.2023
Verkäufer: OTTO