Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 041 E, Steam Clean, RapidWarmUp-Funktion

Gerät super service ungenügend

Das gerät ist super. Der servie( anschluss) ist in meinen Augen nicht zu verantworten. Vom service fachmann falsch angeschlossen kurzschluss. Sicherungen flogen raus. Demzufolge mussten neue sicherungen besorgt werden. Und der herd wurde ausgetauscht das lief wieder problemlos. Wie gesagt otto personal sofort reagiert alles tip top aber der service für anschluss katastrophal. Daher nur 4 sterne

Sehr guter Elektro - Herd

War sehr überrascht, wie gut er alles macht. Die Schnellfunktion am Ceranfeld ist genial. Der Backofen ist auch top. Leider ist die Innenraumbreite des Ofens 1 cm zu klein, hätte gerne meine alten Backbleche usw. verwendet. Aber ansonsten bin ich vollstens zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

Schönes Herd-Set

Der Herd und das Ceranfeld sind für das Geld sehr schön und der Herd hat sehr viele Funktionen. Jedoch war bei Lieferung bereits eine Plastikhalterung der Backofenscheibe abgebrochen, wodurch die Scheibe auf halb 8 hing... Wird aber von Amica ersetzt.

Guter Preis, besserer Preis!

Also der Backofen und der Herd an sich sind sehr gut! ABER als das alte Ceranfeld ausgebaut werden sollte, waren die beiden Mitarbeiter von der Speditionsfirma, nicht in der Lage es herauszubekommen. Sie wollten alles stehen und liegen lassen, meinten: ich möchte jemanden extra kommen lassen der alles aus- und einbaut" und wollten dann einfach wieder gehen. Mein Mann hat dann selbst Hand angelegt und erst nach einer Zurechtweisung von ihm, haben die beiden Herrschaften die Arbeit wieder aufgenommen. Ich habe mich dementsprechend bei Otto beschwert! Daher gebe ich nur 4 Sterne, weniger wegen dem Gerät dafür mehr wegen dem Arbeitsverhalten der beiden Mitarbeiter!

guter Herd

Anschluss und Altgeräte Mitnahme haben super funktioniert und der Herd macht was er soll.

Solides Gerät

Herd funktioniert einwandfrei Platten und Backofen werden schnell heiß. Mit der Regulierung der Temperaturen habe ich noch Probleme. Auf 0, 5 zum Warmhalten, kocht die Suppe I.mer noch. Was mich stört ist das sperrige Einschieben von Backblech und Gitterrost in die Aussparungen in der Backofenwand.

Super ofen

Bin zufrieden

Gutes Gerät mit Markel !!

Der Backofen ist super macht was es soll und das sehr gut. Allerdings wackelt etwas die Aufhängung der oberen Heitzstäbe,deutlich beim öffnen der Tür bemerkbar aber nicht schlimm.Das Ceran ist vom Kochen her super,nur empfindlich hier sollte man an einer besseren Ceranschicht arbeiten.Am sonsten für kleines Geld Top.

Tut, was er soll.

Solide, gut zu bedienen, funktioniert sehrgut.

Ein empfehlenswerter Artikel

Der Herd wurde sehr schnell geliefert, aber leider nicht angeschlossen. Es machte den Eindruck, als ob das eine Masche wäre der örtliche Elektriker hatte nämlich keinerlei Einwände. Der Herd macht was er soll und ist für unseren Bedarf vollkommen ausreichend.

Guter Amica Herd

Ein guter Herd, der Herd hat viele Funktionen wo man sich erstmal reinlesen mus. Er funktioniert einwandfrei. Bitte unbedingt einmal vorheizen, den beim ersten Mal an machen stinkt der Herd sehr doll.

Toller Backofen

Ich habe mir diesen Backofen gekauft, weil ich vorher auch schon einen von Amica hatte. Mit diesem Backofen bin ich genauso zufrieden. Besonders die ganzen Funktionen die der Herd hat, einfach top!

Für diesen Preis ein guter Herd

Habe diesen Herbst zweimal gekauft für mich selbst und für meine Tochter sind eigentlich sehr zufrieden weil für diesen Preis der Herd seine Leistung bringt die Ware war auch sehr schnell da die Mitarbeiter waren nett nichts zu beanstanden

Beeindruckend schnelle Lieferung

Unsere Mutter ist begeistert, dass Sie -Dank Otto und dem Montage Team- so schnell einen neuen Herd bekommen hat und dass zu einem guten Preis. Sehr kompetente & freundliche Beratung im Vorfeld. Hoffen wir, dass er gute Dinge leistet.

Elektroherd

Der Elektroherd von Amica hat eine gute Qualität!

Ansonsten ganz gut

Ma hatte die Zeichen an den Drehknöpfen etwas deutlicher machen können.Ein Grillgitter war nicht dabei

bin zufrieden

für den bestellten Preis auf jeden Fall sehr guter Backofen mit Herd, die Glasscheibe vorn wird allerdings, wenn der Backofen länger an ist doch heiß, aber wie gesagt der Preis war in Ordnung, Lieferung war gut und er sieht schön aus

Gutes Herd-Set

Der Herd mit den Ceran-Kochfeldern sowie das Backofen liefern immer sehr gute Ergebnisse. Bei den Kochfeldern muss man aufpassen, da reicht meistens 2/3 der Leistung vom jeweiligen Kochfeld.

E-Herd Set

Nach 4 Monaten große Herdfeld rechts defekt !!!! Backofen ok !!

Sehr guter und schöner Ofen, Preis Leistung vollkommen ok

Schnelle Lieferung

Kochen macht wieder Spaß. Angeschlossen und gleich los gekocht! Bin zufrieden.

Schöner Herd der es in sich hat

Es gibt keine Nachteile er ist einfach nur gut Da wird jeder seinen Spass dran haben. Endlich wieder backen

Daumen hoch 👍

Zu reduziertem Preis gekauft. Daher umfangreiche Funktionen, die man sonst in dieser Preisklasse vergeblich sucht.

Für den Preis Ok

Für die normale Küche ohne große Ansprüche gut geeignet. Funktioniert nur der Backofen ist etwas lauter.

Schöner ofen

Der Ofen ist sehr schön war leicht einzubauen und das Preis Leistungsverhältnis ist auch okay

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Ich ...

Ich bin mit dem Herd sehr zufrieden. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

toller Artikel

sehr einfacher und gut funktionierender Ofen, ohne Uhr, daher keine Probleme beim einstellen

Herd

Funktioniert alles einwandfrei, unkomplizierte Lieferung