Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 041 E, Steam Clean, RapidWarmUp-Funktion

Das Gerät wurde schnell geliefert und der ...

Das Gerät wurde schnell geliefert und der Anschluß war einfach und gut erklärt. Auf jeden Fall beim ersten Mal ausbrennen auf voller Temperatur, da es stinkt. Alles funktioniert. Das Ceranfeld ohne Rand ist sehr schick, kein Hightech, aber funktioniert tadellos

Die Lösung für angeblich defekte Herdplatten

Der Herd wurde schnell geliefert und angeschossen. Der Fehler mit den zwei defekten Herdlatten auf der rechten Seite, hatte ich zurrest auch. Doch der Fehler lag an der fehlen Brückenschaltung!!! Die Kupfer Brücken befinden sich in der Anschlussbuchse. Die Lösung war es die Brücke zu schließen (bei mir 4 und 5) wie in der Anleitung, und nun da liefen alle Platten! Leider nicht in der Installationsanleitung, dass die Brücken vorhanden sind und wie sie gesteckt werden.

Guter Eletroherd..

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Bisher keine Defekte. Der Ofen tut sehr gut, was er soll. Hervorragend, ich empfehle diesen Herd gern weiter.

Ein super Herd, bin sehr zufrieden

Wir haben den Herd anschließen lassen von den Otto Mitarbeitern,die beiden waren sehr freundlich und kompetent. Nochmal herzlichen Dank

Ich bin zufrieden

Endlich kann ich wieder kochen und mit einem neuen Herd macht es gleich viel mehr Spaß. Es war ein guter Kauf und ich bereue es nicht.

Toller Backofen!

Bin super zufrieden. Der Backofen hat viele Funktionen und einfach zu bedienen. Für den Preis einfach super!

Super Elektro Herd Set

Habe ihn für eine Bekannte bestellt, die sehr zufrieden ist . Leicht zu bedienen und sieht schick aus.

Sehr guter Herd und Backofen

Das Essen ist super schnell fertig, das Ceranfeld sehr gut zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden

Ein toller Herd

Der Herd wird sehr schnell Warm ich bin sehr zufrieden

Preis/Leistung Top

Habe den Herd im Angebot für 299€ gekauft und bin absolut zufrieden. Die Herdplatten heizen sehr schnell auf und zbsp. Nudelwasser kocht in kürzester Zeit. Die Umluftfunktion arbeitet auch sehr leise, da kenne ich andere Geräte. Auch die Lieferung war super, die Lieferanten waren sehr freundlich, obwohl sie bis in die 4. Etage (ohne Aufzug) mussten. Alles in allem kann ich diesen Artikel mit der genannten Serviceleistung nur empfehlen.

Super Herd

Für den Preis schon fast Unschlagbar. Das Teil ist Prima Hitze bleibt im Ofen draußen ist es kühl alles wie beschrieben. Nur aufpassen Leute bei den Herd gibt's kein Kabel. Ich hab das alte Kabel vom alten genommen. Finde sowas sollte schon dabei stehen das kein Kabel dabei ist. Ansonsten tip top

Preis Leistung sehr gut 👍

Als Übergangsgerät bestellt, ohne schick schnack aber es macht das was es soll !!! Sehr schnelle Lieferung und super freundliche Mitarbeiter von Hermes die auch alles eingebaut, angeschlossen und altes Backofen mitgenommen haben !!! Klare weiterempfehlung

Ein schöner Herd auch leicht zu bedienen

Hatte vorher kein Umluft Herd jetzt habe ich festgestellt das es damit noch schneller geht beim braten und backen.. Sehr zufrieden mit dem Herd... Ich empfehle ihn weiter.. Und der Preis ist auch super..Weiss nicht was ich noch sagen soll bin super zufrieden damit.... Sehr schönes Gerät und einfach zu bedienen und der Preis ist auch super habe schon gebacken und musste feststellen das es mit Umluft noch schneller geht hatte vorher kein Umluft Herd jetzt bin ich froh das ich den Herd gekauft habe............................................ Weiss nicht was ich noch sagen soll bin eben sehr zufrieden damit..................................................

Entspricht voll meinen Erwartungen

Wie zunächst gesagt, entspricht der Herd voll meinen Erwartungen. Als der alte Herd aus- und der neue eingebaut war ( Hermes-Team, ca. 20-30 Minuten ) habe ich leider festgestellt, daß er gar kein großes Kochfeld hat. Damit meine ich aus einem runden Kochfeld ein "ovales" für große z.B. Bratentöpfe hat. Ok. das liegt aber an mir, ich habe darauf beim Kauf nicht wirklich geachtet. Es gibt ja schließlich ein anderes Modell von Amica. Dann halt beim nächsten mal. Für mich ist es aber absolut ok. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Wunderschöner Herd

Alles bestens:) Mit dem Herdset lässt sich alles super schnell zubereiten. Zudem sieht er auch super aus. Kann ihn nur empfehlen. Außerdem wurde er superschnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

toller Lieferservice, prima Teil !

hatte einen alten Herd noch von 1987 und suchte etwas Neues. Dieser Herd ist einfach super, einfach in der Bedienung, sieht gut aus, ist extrem preiswert. Kann den Artikel nur weiterempfehlen !

Ein schöner Herd.

Es ist ein gutes Gerät mit vielen Funktionen die völlig ausreichend sind . Er sieht auch gut .aus .Preis ist gut. Es muss nicht immer ein teures Gerät sein .Habe noch andere Geräte von amica .zb läuft der Geschirrspüler schon seit März 2015 ohne Probleme. Amica ist eine günstige aber gute Marke

gewohnte Quallität zum kleinen Preis

Lieferung und Anschluss liefen problemlos. Robustes Zeranfeld, schnell aufheizender Backofen. Super für den täglichen Gebrauch

Ein herd-Set das wirklich zu Empfehlen ist

Dieser Herd und Herdplatte sehen nicht nur super aus, sind es auch. Es funktioniert einfach alles und man kann damit alles zaubern, wenn man es kann.

Für den Preis unschlagbar

Der Herd erfüllt seine Erwartungen. Er ist schnell heiß und einfach zu bedienen ohne großen Schnick Schnack. Für den Preis unschlagbar. Wir haben den Anschlussservice gebucht und hier muss ich ein ordentliches Lob aussprechen. Die Herren waren äußerst nett und alles lief reibungslos. Ich würde den Service jederzeit wieder buchen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ein robustes Gerät ohne viel Schnick-Schnack ( Keine Uhr bzw. Timer, keine Kindersicherung). Im Vergleich zu unserem alten Gerät ( Samsung) sehr leises Betriebsgeräusch. Das Ceranfeld ist nach einem Monat Betrieb noch wie neu. Leider ist kein Rahmen um das Ceranfeld, da muss man etwas aufpassen.

Erstmal vorweg verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Ich weiß auch nicht warum die Leute für so wenig Geld so viel erwarten...(habe sie im Angebot gekauft + 10% Rabatt) Klar gibt es bessere Qualität aber es ist völlig in Ordnung.

Sehr begeistert empfehle ich weiter

Kann keine Nachteile nenne weil er einfach nur super ist .

Da macht kochen Spaß.

Habe den Herd für meine 87 jährige Mutter gekauft, sie kommt damit gut klar, weil er nicht so viel schnick schnack hat und einfach zu bedienen ist.

Schicker Ofen mit Ceranfeld

Leichtes Kraftpaket

Für seine Größe ist der Herd sehr leicht und gut zu transportieren.Die Möglichkeiten,die man mit dem Ofen hat,sind sehr vielfältig.Er ist auch sehr leise bei der Umluft.

Sehr gut!!

Es kam schnell Leicht zu bedienen Es funktioniert alles top Der Kuchen ist gelungen 😅

Edel

Absolut klasse teil für diesen Preis sehr empfehlenswert und super einfache Bedienung

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette freundliche Mitarbeiter von Hermes alles prima geklappt jederzeit wieder

Unschlagbar

Habe den Herd jetzt seit 2 Jahren. Er funktioniert einwandfrei und sieht noch aus wie neu. Ich koche fast täglich damit. Das Ceranfeld hat bisher keine Macken. Auch der Backofen ist von innen wie neu. Er lässt sich super reinigen und funktioniert wunderbar. Die Steamclean-Funktion ist ein Gamechanger und sollte regelmäßig genutzt werden. Zum Anschließen kann ich nur sagen: holt euch gleich einen Elektriker dann funktionieren auch alle Platten und ihr seit auf der sicheren Seite. Wir haben noch alte Stromleitungen. Unser Elektriker hat mich darauf hingewiesen, nur 3 Platten und Backofen gleichzeitig zu nutzen da die Leitungen mehr hier nicht mitmachen. Damit kann ich mich arrangieren. Absolute Kaufempfehlung.