BOSCH Zubehöraufbewahrungsständer, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen der Reihe MUM4

Praktische Aufbewahrung für Zubehör

Diese Aufbewahrung für Zubehör von einer Bosch Küchenmaschine haben wir uns passend zu unserer neuen Maschine gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit und würden es auch weiterempfehlen. Es ist alles an seinem Platz und sauber untergebracht und sieht zudem auch noch gut aus.

Super Teil

Sehr praktisch dieses Zubehör, man hat sofort den Überblick und muss nicht lange in der Schublade etc nach dem passenden Rührer suchen.

Praktisch

Die Aufbewahrungsbox ist sehr praktisch und es passt alles rein,wie auf dem Artikelbild zu sehen ist.

super Stauraum

Durch diese tolle Aufbewahrung alles super verstaut und man sieht alles sofort auf einen Blick.

Ein Toller Artikel

Mit der Zubehöraufbewahrung ist alles ordentlich aufgeräumt und sehr platzsparend.

Praktische Aufbewahrung für Bosch Zubehör

Dieser stabile Aufbewahrungsständer für das Zubehör von Bosch Küchenmaschinen, kann sowohl hingestellt als auch an der Wand angebracht werden (Dübel oder Kleben). So bringt man Ordnung in das vielfältige Zubehör der Bosch Küchenmaschinen.

Super Teil

Endlich kann ich das Zubehör zur Küchenmaschine sortieren. Habe es direkt über der Maschine mit den selbstklebenden Aufklebern an der Wand befestigt.

einfach Klasse !!!

ich habe fast alle Scheiben Rein bekommen und es ist gut zu Befestigen

Gibt nur Vorteile

erfüllt seinen zweck

Das Hauptgerät Boch MUM 4 war ein Geschenk meines Schwiegervaters. Ich habe dann lange überlegt, wo ich das ganze Zubehör lagern kann, bis ich endlich auf die Idee gekommen bin, mal nach einem solchen Teil wie hier zu suchen. Prompt was gefunden - bestellt und num ist es in Verwendung! Nach ein paar Monaten Benutzung kann ich sagen: top qualität, macht, was es soll und ist einfach zu reinigen

Toller Ordnungshelfer

Ich bin froh diesen Ordnungshelfer zu haben. Seit Jahren habe ich die Einzelteile wie Schneebesen, Knethagen und Reibscheiben immer in der Schüssel irgendwie untergebracht. Jedes mal wenn ich die Maschine brauchte musste ich alles hin und her räumen um beginnen zu können. Jetzt kann ich alles in den Ständer räumen und die Maschine sofort starten. Echt praktisch.

Super praktisch

Sehr schnelle Lieferung, es lagen zwei überstreifen dabei mit denen der Ständer platzsparend in der Innenseite der Schränke oder auch an der Wand befestigt werden kann. Die Rührstäbe und der Knethaken halten Problem los in den Vertreibungen und die Scheiben sind sicher in den einzelnen Fächern verstaut.

Sinnvolles zubehör. Alles ist aufgeräumt. Man kann es an die Wand hängen oder an die Fliesen kleben. Leider halten die Klebestreifen nicht und es fällt immer runter. Ich habe es an die Wand gedübelt.

Aufbewahrungsständer

Tolles Produkt die Teile für bosch mum 5 passen super rein. Es ist nicht sehr stabil. Denke wenn es einmal runterfallen sollte könnte es kaputt gehen.

Zubehöraufbewahrung

Ich habe es dazu zur Küchenmaschiene gekauft und neben der Küchenmaschiene an der Fliese geklebt. Also ich finde es sehr praktisch mann hat alles aufgehängt .....Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nützlich.

Ich bekomme alle meine Teile gut unter. Sehr gute Qualität.

Tolle Ergänzung zu meiner Küchenmaschine

Ich finde diesen Aufbewahrungsständer super schön, alle Teile meiner Küchenmaschine passen gut rein. Wünschenswert wäre es wenn es auch andere Farben zur Auswahl gäbe, wie zum Beispiel schwarz :)

Super Zubehör

Für Rührbesen und Knethaken sowie Edelstahlscheiben des Durchlaufschnitzlers, alles an seinem Platz; bequeme Handhabung. Passend für alle Bosch Küchenmaschinen der Reihe MUM4.

Praktischer Helfer

Der Zubehöraufbewahrungsständer ist sehr praktisch nicht nur für das Zubehör von Bosch MUM4, sondern auch für seriengleiche Geräte. Ständer ist auch gut zur Wandmontage geeignet.

Übersicht und Ordnung perfekt

Die Aufbewahrung der einzelnen Zubehörteile der Bosch Küchenmaschinen ist super praktisch, da man die Teile nicht mehr lose im Schrank liegen hat und dadurch ist ein schnelles arbeiten garantiert.

Endlich Platz für das Zubehör! Es paßt alles ...

Endlich Platz für das Zubehör! Es paßt alles perfekt rein und man kann den Zubehörständer auch am Schrank oder einer Wand fest anbringen. Sehr empfehlenswert!

Ein toller Helfer.

Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Helfer. Gute Qualität, spar Platz in der Küche, toller Artikel. Ich kann nur weiterempfehlen. Versand wie immer schnell. Danke Otto

Sehr Platzsparend, alles aufgeräumt

Tut was es soll und alles ist aufgeräumt. Bin sehr zufrieden.

Endlich Ordnung

Endlich Ordnung und alles an seinem Platz. Ich muss nicht mehr die Zubehörteile suchen und eine Verletzungsgefahr gibt es auch nicht mehr

Praktisch

Praktisch - platzsparend- unscheinbar, Fällt kaum auf und ist mit dem weiß sehr neutral. Würde mir für das weitere Zubehör noch mehr solcher Orodukte wünschen

Super!

Dieser Aufbewahrungsständer ist toll. Sehr praktisch und dezent in der Farbe. Also ich finde es super. Könnte ruhig noch mehr von solchen Aufbewahrungs-Teilen geben! 5 Sterne von mir!

Habe mir die Mum 5 bestellt gehabt und wollte gerne eine Aufbewahrung haben es passt super alles da rein und sieht dabei noch sehr gut aus würde es immer wieder bestellen

Passt auch für die mum5

Passt alles super rein,auch wenn man die mum 5 hat...finde es super,dass man das Zubehör platzsparend verstauen kann und griffbereit an die Wände anschrauben kann. Empfehlenswert

Der Ständer hat noch gefehlt

Ich habe seit Jahren eine Bosch Mum Küchenmaschine. Mit dem Ständer ist meine Küchenmaschine jetzt komplett. Vielleicht hätte man 2 Dübel und Schrauben beilegen können.

Platzsparend und organisiert.

Endlich haben die Aufsätze alle ihren Platz und liegen nicht verstreut umher. Auch geht das Arbeiten mit der Maschine jetzt viel schneller, da alles griffbereit liegt.