vivo Villeroy & Boch Group Besteck-Set Voice Basic (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Rostet

Besteck rostet nach 2-3 mal abwaschen, nicht zu empfehlen!

Was für ein Mist mit dieser Bestellung

Habe das Set 2 x bestellt, kam gestern. Vorm Einräumen in die Schubladen natürlich ab in Geschirrspüler und heute dann 3 Fehler an Messern, einmal ein "rostiger Riss" und 2 Materialfehler an zwei Messern am Übergang zur Klinge. Also ein Set ab in Karton und zurück und ein neues bestellt, was erst Ende Januar lieferbar sein soll !!!! Ich fasse es nicht. Wenn ich das gewusst hätte, wären beide Set's zurückgegangen ! Leider hab ich diese Verpackungen schon in der Tonne entsorgt gehabt. Man man man......., nur mal soviel zur Qualität von Villeroy und Boch, hätte ich niemals erwartet! Also ist nun warten bis Ende Januar angesagt....toll.

Schade

Eigentlich ist das Besteck optisch sehr schön. Habe es in der spülmaschine rein getan. Laut Hersteller spülmaschinenfest und rostfrei. Leider ist dieses nicht der Fall. Es ist rostig, deswegen retour.

Rostet

Leider bereits nach einem Spülgang gerostet!!! Das Besteck kann ich so nicht mehr benutzen.

Nicbt so

War nicht so schön da der Besteck zu lang war und damit macht es kein Soad zu essen