vivo Villeroy & Boch Group Besteck-Set Voice Basic (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Schönes und zeitloses Besteck.

Das Besteck ist formschön und stylisch zeitlos. Gabeln und Löffel fallen schmal aus. Ein angenehmes Gefühl beim essen. Die Messer sind ausreichend scharf. Insgesamt liegt das Besteck gut in der Hand. Einfach ein stylisches und schickes Besteck.

Super schön und nicht rostend

Das Besteck ist als Alltagsbesteck sehr gut. Obwohl mehrere Bewertungen auf Rostflecken hinweisen, kann ich das nicht bestätigen. Nach mindestens 50 Spuelmaschinenzyklen alles ohne jeden Fleck.

Ein schönes Alltagsbesteck

Da mein Silberbesteck mich zunehmend nervte, habe ich mir das Villeroy & Boch Besteck-Set »Voice Basic«, bestellt. Nun freue ich mich über das stylishe, pflegeleichte Alltagsbesteck.

Hochwertiges Besteck zum günstigen Preis

Ich bin vollkommen überrascht gewesen, dass man in dieser Preiskategorie so gute Qualität erhält.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck habe ich gleich 2x bestellt. Es liegt gut in der Hand, die Messer schneiden toll und es sieht auf dem gedeckten Tisch gut aus. Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil das Besteck nach einem kurzen Spülgang in der Spülmaschine anläuft, bei langen Spülgängen ist es nicht so schlimm.

Tolles Besteck

Das Besteck wurde ordentlich verpackt geliefert. Leider meiner Meinung nach sehr viel Plastik Verpackung. Jedes Teil einzeln eingepackt. Muster Messer die von außen zu sehen sind mit Kabelbinder fest gemacht. Das Besteck an sich sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Als Geschenk ganz toll!

Ich hab’s verschenkt, das machte mir die Außen Verpackung auch sehr einfach. Super schnelle Lieferung! Das Besteck ist sehr einfach und leicht in der Hand. Für den Preis top!

Tolles Besteck für den Alltag

Das Besteck ist zu empfehlen. Es liegt gut in der Hand und es ist auch nicht zu schwer. Sehr gute Haptik und Optik. Mal sehen, wie es nach einem Jahr Spülmaschine aussieht, denn so glänzend poliert wie am ersten Tag sieht es nach der Spülmaschinenwäsche nicht mehr aus.

Tolles Besteck

Das Besteck sieht wirklich toll aus und liegt gut in der Hand! Die Optik ist ebenfalls toll und hält auch hoffentlich die diversen Spülgänge ohne verkratzen aus! Alles weitere wird sich nach längerem Gebrauch zeigen!

Sieht edel aus

Sieht sehr edel aus ,werfe es auch in die spülmaschine.nach dem spülvorgang polliere ich es aber noch mal nach damit keine Wasserflecken drauf sind .

Sehr schönes Design

Liegt gut in der Hand, Messer sind wunderbar scharf. Material läuft bei scharfen Lebensmittel (Senf) an - wird mit Essig aber wieder gut.

Zeitlos elegant

Alltagstauglich, optisch elegant. Es liegt gut in der Hand , ich finde es allerdings etwas leicht, könnte meinem Geschmack, etwas schwerer sein.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr edel aus. Die Suppenlöffel haben eine ungewöhnliche Form aber es lässt sich gut damit essen.

Sehr Edel

Schönes zeitloses Besteck. Der Löffel ist jedoch etwa gross. Leider ergänzt dem Set kein Kaffeelöffel, schade

Ein schöne Artikel

Ein schöne Besteck hoffe auch wenn ich Besuch bekomme das es denn auch gefällt mir gefällt es sehr gut.

Hat meine Tochter sich gewünscht, als ...

Hat meine Tochter sich gewünscht, als Erstausstattung für die erste eigene Wohnung und sie ist begeistert!

Einfach nur schick

Schnelle Lieferung. Besteck liegt gut in der Hand und ist sehr leicht. Macht optisch was her auf dem Tisch.

Sehr Edel

Ich hab das Besteck 2 mal gekauft. Es ist etwas dünn. Aber sehr Edel. Für den Preis total in Ordnung

Für den Täglichen gebrauch

Ok kann man kaufen , denke nichts für die Ewigkeit für das Geld hatte ich schon besseres. Aber kann man kaufen

Ein tolles Set

Musste auf das Set ein bisschen länger warten. Die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen .

Sehr schönes Design

Sehr schönes Besteck. Zeitlos. Allerdings etwas empfindlich, nach kurzer Zeit schon einige Kratzer.

Ein schlichtes aber sehr funktionales Besteck das man zu jedem Anlass eindecken kann. Absolut weiter zu empfehlen.

Ich bin zufrieden

Mir gefällt das Besteck , Nicht zu schwer. Gutes Preis Leistungsverhältnis Aber auch kein Super Schnäppchen...

Gefällt mir sehr gut. Nur die Esslöffel haben so eine ungewöhnliche, längliche Form 🤔

Gut für den alltäglichen Gebrauch

Das Besteck ist zeitlos. Ich würde dieses Besteck wieder kaufen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schönes Besteck

Schönes Besteck. Preis Leistung okay. Haben uns jedoch für ein anderes entschieden.

Schick

Schickes Besteck das auch der Spülmaschine stand hält. Würde es wieder kaufen

Wird zurückgesandt, Auswahl. Habe mich für ...

Wird zurückgesandt, Auswahl. Habe mich für Besteck der Serie Zwilling entschieden.

Schönes Besteck

Optisch sieht es gut aus und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Würde ich wieder kaufen.

Top Besteck

Sieht gut aus und liegt gut in der Hand.Würde ich nochmal kaufen