vivo Villeroy & Boch Group Besteck-Set Voice Basic (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Eine Freude, damit zu essen.

Ich habe vor einiger Zeit das Besteck vivo gekauft und bin nach wie vor begeistert. Deshalb auch die etwas verspätete Bewertung. Das Besteck liegt unglaublich gut in der Hand, sodaß es eine Freude ist, damit zu essen. Es sieht außerdem sehr gut aus und ist gut durchdacht. Das merkt man besonders bei den Löffeln, die etwas ungewohnt aussehen, aber perfekt beim Essen sind. Ich bin sehr froh darüber, daß ich es gekauft habe.

Ich brauchte für jeden Tag ein neues Besteck und habe dieses als Deal des Tages gesehen und fand es vom Design sehr schön. Leider waren die Bewertungen was das Spülmaschinenreinigen angeht nicht so schön. Ich hab’s trotzdem gekauft und bis jetzt nicht bereut. Nach mehrmaligem Spülen hat es ,,kein“ Rost angesetzt und glänz noch wie beim ersten Mal. Ich würde diesen Artikel ohne Zögern weiterempfehlen.

Schlicht aber schick

Es handelt sich um ein schlichtes aber schickes Besteck. Es liegt gut in der Hand und ist sehr stabil. Die Messer schneiden gut. Ich kann dieses Besteck-Set auf jeden Fall empfehlen. Einziges Manko ist das Zuviel an Verpackung, denn im Besteckkarton ist jedes Teil zusätzlich noch in einer Plastikhülle eingepackt. Der Umwelt zuliebe geht für mich anders.

Qualitativ hochwertig

Dieses Besteck-Set ist qualitativ hochwertig und stabil. Um das Aussehen der Löffel kann man sich streiten. Ich habe wirklich erwartet, dass es mich sehr stören würde, aber im alltäglichen Gebrauch stört es mich erstaunlicherweise gar nicht.

Schlicht und schön

Schlichtes Design, liegt gut in der Hand, Messer scharf, Löffel haben eine angenehme Größe bzw. Breite. Durch das schlichte aber schöne Design zu vielen Geschirren bzw.. Anlässen passend. Für den Preis einfach nur zu empfehlen.

Wunderschönes Besteck Set

Ich habe mir für meine Wohnung ein neues Besteck Set gesucht und bin auf dieses fabelhafte Angebot aufmerksam geworden. Ich finde die Preis Leistung optimal und die Lieferung ging super schnell wie eigentlich immer :)

Besteck-Set »Voice Basic«, von Villeroy & Boc

Es ist ein sehr schönes, praktisches und stilvolles Besteck. Gut für den Alltag und für festliche Anlässe geeignet. Auch nach der Reinigung in der Spühlmaschine ohne Flecken. Zudem liegt es super in der Hand.

Super schönes Besteck

Das Besteck schaut sehr gut aus. Messer scharf Gabel spitz.Kein Rost keine Flecke.Das Besteck wird nur in der Geschirrspülmaschine gereinigt und ist immer Top.

Tolles Besteck

Super schönes Besteck. Ist toll zu reinigen in der Spülmaschine. Würde es immer wieder kaufen. Preis stimmt

Sehr gute Qualität

Die Messer sind scharf und die Gabeln sind spitz. Tolles Design und einwandfreie verarbeitung.

Tolles Design, super in der Hand liegend, nicht schwer, keine Rückstände nach dem Aufwasch

Sehr gute Qualität

Schönes Besteck, gute Qualität für den Preis absolut weiter zu empfehlen.

Ein sehr schönes Besteck

Die Qualität ist super, habe es zum zweiten Mal bestellt.

schönes Besteck

Die Verpackung ist etwas fragwürdig. Das Besteck war teilweise mit Kabelbindern als Anschaumodell befestigt. War ein wenig kompliziert mit dem Entpacken und man musste es teilweise rausschneiden. Ansonsten macht das Besteck einen sehr wertigen Eindruck. Sieht schlicht aber schick aus. Die Messer sind scharf und schneiden super. Ich würde es wieder Kaufen.

Super Qualität,aussehen und Verpackung auch

Auch nach der Spülmaschine ein top Besteck,scharfe Messer,das Besteck liegt perfekt in der Hand und die Löffel sind ausgefallen und nicht störend wie so mancher denkt,was will man mehr,fast zu schön um es im Alltag zu benutzen. Vivo steht für qualität,das jedes Besteck mal abnutzungsspuren bekommt,sollte man wissen.Was ich nicht verstehe ist das man sich über eine sichere Verpackung aufregt,ich packe aus und bin glücklich das absolut kein Kratzer am Besteck war,man sollte das mal bedenken,das ein Versandunternehmen das Bestecknicht mal eben in einen Karton legen kann,was kann da alles passieren!Ich würde es wieder kaufen

Super Besteck. Bin zufrieden

Das Besteck kam sehr schnell, super in der Hand zu halten und Spülmaschinen fest

Besteck

Sehr schönes Besteck , hält was es verspricht würde es jederzeit noch mal kaufen

Super Qualität

Das Besteckset sieht sehr Elegant aus und Rostet nicht nach dem Spülgang.

Hübsches Besteck

Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Runden im der Spülmaschine.

Super für den täglichen Gebrauch

Ein schönes edles Besteck welches sich für den täglichen Gebrauch sehr gut eignet. Die Löffel sind tatsächlich etwas größer als herkömmliche aber mir persönlich gefällt das.

Schöner Artikel

Wir sind wirklich begeistert. Das Besteck sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand

Ein toller Set!

Mein Wahl ist Bosch Group Besteckset ! Bin sehr zufrieden.

Super Qualität!

Für den Preis so eine gute Qualität zu bekommen, ist ein tolles Gefühl! Und für eine Studentin und Schnäppchenjägerin, wie ich es bin, erst recht. Die Lieferung erfolgte schnell, die Artikel sind hochwertig. Das Besteck wirkt etwas „langgezogen“, aber daran gewohnt man sich schnell. Und vor allem sind sie spülmaschinenfest und gut sehr gut verarbeitet!

Außergewöhnlich

Ich hatte das Besteck zusammen mit einem anderen von WMF zur Auswahl bestellt. Das Vivo ist außergewöhnlich in der Form, lag aber nicht so ausgewogen (eher etwas zu leicht) in der Hand wie das WMF. Deswegen wurde es zurück geschickt. Qualitativ kann man aber nichts dagegen sagen, da es einen hochwertigen Eindruck macht, auch die Verpackung war gut.

Toller Artikel, erfüllt meine Erwartungen!

Super Set für eine Erstausstattung. Auch nach mehrfachen Spülvorgängen im Geschirrspüler glänzt alles immer noch einwandfrei. Design und Optik sind sehr harmonisch und wirken sehr modern. Verpackung könnte etwas umweltfreundlicher gestaltet werden, da jedes Teil noch einmal einzeln in Folie verpackt ist.

Absolute Kaufempfehlung

Dieses wunderschöne Besteck, liegt super in der Hand und macht einen tollen und robusten Eindruck. Toll an dem Besteck sind vorallem die Esslöffel, da diese eine angenehme längliche Form haben, diese bei Kindermündern sehr passend ist. Das Preisleistungsverhältnis ist top!

Tolles Besteck

Habe das Besteck als Geschenk bestellt, der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sieht sehr klassisch, aber trotzdem modern aus. Die großen Löffel sind schön groß, was oft ein Mangel ist. Bestelle das Bestecksets gleich nochmal .

Top👍

Besteck läuft nicht an, kein Rost nach der Spülmaschine👍 Gebrauchspuren findet man natürlich auf allen Gebrauchsgegenständen nach gebrauch.🤷‍♂️ Das Design ist klasse, man kann sehr gut davon essen. Danke

Schönes Set, Preis Leistung stimmt

Für mich war das Preisleistungsverhältnis entscheidet. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Wie es sich bei längerer Alltagsnutzung verhält wird sich noch ergeben, aber bei dem Preis nicht von primärer Bedeutung für mich.

Sehr wertig

Dieses Besteck liegt wirklich gut in der Hand. Die schneide des Messers ist sehr scharf und lang. Ich habe es in einer Aktion bestellt, aber selbst zum normalen Preis, ist es keinesfalls zu teuer. Klare Kaufempfehlung meinerseits.