vivo Villeroy & Boch Group Besteck-Set Voice Basic (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl

Eine Freude, damit zu essen.

Ich habe vor einiger Zeit das Besteck vivo gekauft und bin nach wie vor begeistert. Deshalb auch die etwas verspätete Bewertung. Das Besteck liegt unglaublich gut in der Hand, sodaß es eine Freude ist, damit zu essen. Es sieht außerdem sehr gut aus und ist gut durchdacht. Das merkt man besonders bei den Löffeln, die etwas ungewohnt aussehen, aber perfekt beim Essen sind. Ich bin sehr froh darüber, daß ich es gekauft habe.

Ich brauchte für jeden Tag ein neues Besteck und habe dieses als Deal des Tages gesehen und fand es vom Design sehr schön. Leider waren die Bewertungen was das Spülmaschinenreinigen angeht nicht so schön. Ich hab’s trotzdem gekauft und bis jetzt nicht bereut. Nach mehrmaligem Spülen hat es ,,kein“ Rost angesetzt und glänz noch wie beim ersten Mal. Ich würde diesen Artikel ohne Zögern weiterempfehlen.

Schlicht aber schick

Es handelt sich um ein schlichtes aber schickes Besteck. Es liegt gut in der Hand und ist sehr stabil. Die Messer schneiden gut. Ich kann dieses Besteck-Set auf jeden Fall empfehlen. Einziges Manko ist das Zuviel an Verpackung, denn im Besteckkarton ist jedes Teil zusätzlich noch in einer Plastikhülle eingepackt. Der Umwelt zuliebe geht für mich anders.

Schönes und zeitloses Besteck.

Das Besteck ist formschön und stylisch zeitlos. Gabeln und Löffel fallen schmal aus. Ein angenehmes Gefühl beim essen. Die Messer sind ausreichend scharf. Insgesamt liegt das Besteck gut in der Hand. Einfach ein stylisches und schickes Besteck.

Qualitativ hochwertig

Dieses Besteck-Set ist qualitativ hochwertig und stabil. Um das Aussehen der Löffel kann man sich streiten. Ich habe wirklich erwartet, dass es mich sehr stören würde, aber im alltäglichen Gebrauch stört es mich erstaunlicherweise gar nicht.

Schlicht und schön

Schlichtes Design, liegt gut in der Hand, Messer scharf, Löffel haben eine angenehme Größe bzw. Breite. Durch das schlichte aber schöne Design zu vielen Geschirren bzw.. Anlässen passend. Für den Preis einfach nur zu empfehlen.

Wunderschönes Besteck Set

Ich habe mir für meine Wohnung ein neues Besteck Set gesucht und bin auf dieses fabelhafte Angebot aufmerksam geworden. Ich finde die Preis Leistung optimal und die Lieferung ging super schnell wie eigentlich immer :)

Besteck-Set »Voice Basic«, von Villeroy & Boc

Es ist ein sehr schönes, praktisches und stilvolles Besteck. Gut für den Alltag und für festliche Anlässe geeignet. Auch nach der Reinigung in der Spühlmaschine ohne Flecken. Zudem liegt es super in der Hand.

Super schön und nicht rostend

Das Besteck ist als Alltagsbesteck sehr gut. Obwohl mehrere Bewertungen auf Rostflecken hinweisen, kann ich das nicht bestätigen. Nach mindestens 50 Spuelmaschinenzyklen alles ohne jeden Fleck.

Ein schönes Alltagsbesteck

Da mein Silberbesteck mich zunehmend nervte, habe ich mir das Villeroy & Boch Besteck-Set »Voice Basic«, bestellt. Nun freue ich mich über das stylishe, pflegeleichte Alltagsbesteck.

Super schönes Besteck

Das Besteck schaut sehr gut aus. Messer scharf Gabel spitz.Kein Rost keine Flecke.Das Besteck wird nur in der Geschirrspülmaschine gereinigt und ist immer Top.

Naja

Es sieht sehr gut aus. Manko ist das man es sofort aus der Spülmaschine nehmen muss nach dem reinigen. Sonst gibt es Wasserflecken, was nicht sehr schön ist.

Komische Löffel

ALso was auch immer sich V&B hier gedacht haben. Mein geschmack ist es nicht. DIe Löffel find ich viel zu lang. Geht zurück

Tolles Besteck

Super schönes Besteck. Ist toll zu reinigen in der Spülmaschine. Würde es immer wieder kaufen. Preis stimmt

Besteck ist sehr schön ,aber schon beim 3 mal waschen rostet Schade geht Retoure Daher 2 🌟

Hochwertiges Besteck zum günstigen Preis

Ich bin vollkommen überrascht gewesen, dass man in dieser Preiskategorie so gute Qualität erhält.

Sehr gute Qualität

Die Messer sind scharf und die Gabeln sind spitz. Tolles Design und einwandfreie verarbeitung.

Tolles Design, super in der Hand liegend, nicht schwer, keine Rückstände nach dem Aufwasch

Sehr gute Qualität

Schönes Besteck, gute Qualität für den Preis absolut weiter zu empfehlen.

Rostet

Besteck rostet nach 2-3 mal abwaschen, nicht zu empfehlen!

Ein sehr schönes Besteck

Die Qualität ist super, habe es zum zweiten Mal bestellt.

schönes Besteck

Die Verpackung ist etwas fragwürdig. Das Besteck war teilweise mit Kabelbindern als Anschaumodell befestigt. War ein wenig kompliziert mit dem Entpacken und man musste es teilweise rausschneiden. Ansonsten macht das Besteck einen sehr wertigen Eindruck. Sieht schlicht aber schick aus. Die Messer sind scharf und schneiden super. Ich würde es wieder Kaufen.

Was für ein Mist mit dieser Bestellung

Habe das Set 2 x bestellt, kam gestern. Vorm Einräumen in die Schubladen natürlich ab in Geschirrspüler und heute dann 3 Fehler an Messern, einmal ein "rostiger Riss" und 2 Materialfehler an zwei Messern am Übergang zur Klinge. Also ein Set ab in Karton und zurück und ein neues bestellt, was erst Ende Januar lieferbar sein soll !!!! Ich fasse es nicht. Wenn ich das gewusst hätte, wären beide Set's zurückgegangen ! Leider hab ich diese Verpackungen schon in der Tonne entsorgt gehabt. Man man man......., nur mal soviel zur Qualität von Villeroy und Boch, hätte ich niemals erwartet! Also ist nun warten bis Ende Januar angesagt....toll.

Sehr schönes Besteck

Das Besteck habe ich gleich 2x bestellt. Es liegt gut in der Hand, die Messer schneiden toll und es sieht auf dem gedeckten Tisch gut aus. Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil das Besteck nach einem kurzen Spülgang in der Spülmaschine anläuft, bei langen Spülgängen ist es nicht so schlimm.

Super Qualität,aussehen und Verpackung auch

Auch nach der Spülmaschine ein top Besteck,scharfe Messer,das Besteck liegt perfekt in der Hand und die Löffel sind ausgefallen und nicht störend wie so mancher denkt,was will man mehr,fast zu schön um es im Alltag zu benutzen. Vivo steht für qualität,das jedes Besteck mal abnutzungsspuren bekommt,sollte man wissen.Was ich nicht verstehe ist das man sich über eine sichere Verpackung aufregt,ich packe aus und bin glücklich das absolut kein Kratzer am Besteck war,man sollte das mal bedenken,das ein Versandunternehmen das Bestecknicht mal eben in einen Karton legen kann,was kann da alles passieren!Ich würde es wieder kaufen

Schade

Eigentlich ist das Besteck optisch sehr schön. Habe es in der spülmaschine rein getan. Laut Hersteller spülmaschinenfest und rostfrei. Leider ist dieses nicht der Fall. Es ist rostig, deswegen retour.

Super Besteck. Bin zufrieden

Das Besteck kam sehr schnell, super in der Hand zu halten und Spülmaschinen fest

Besteck

Sehr schönes Besteck , hält was es verspricht würde es jederzeit noch mal kaufen

Tolles Besteck

Das Besteck wurde ordentlich verpackt geliefert. Leider meiner Meinung nach sehr viel Plastik Verpackung. Jedes Teil einzeln eingepackt. Muster Messer die von außen zu sehen sind mit Kabelbinder fest gemacht. Das Besteck an sich sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Super Qualität

Das Besteckset sieht sehr Elegant aus und Rostet nicht nach dem Spülgang.