ONLY CARMAKOMA Lederimitatjacke Avana mit Biker-Details

Was für eine schöne Jacke! Das Material ist ...

Was für eine schöne Jacke! Das Material ist etwas dicker und fester. Allerdings wird es weicher, wenn man es eine Weile trägt. Größe passt gut und der Schnitt ist sehr schön. Allerdings sollte man wissen, dass sie hinten recht kurz ist ;-)

Super schöne Jacke

Schöne Jacke, angenehmes weiches Material, schöne Frabe, passt perfekt. Habe wegen der Bewertungen gleich Größe 46 bestellt und die Jacke passt super und sieht toll aus. Trage sonst 42/44 aber 46 passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neue Lieblingsjacke

Schöne Jacke für den Herbst oder Frühling. Für den Sommer wäre sie mir zu warm. Sitzt super. Habe sie extra eine Nr. großer genommen, so passt noch eine Sweatjacke darunter. Sieht auch geschlossen gut aus.

Ich liebe diese Jacke.Für den Preis einfach unschlagbar.Klar ist es kein echtes Leder,aber die Jacke sieht angezogen sehr wertig aus und passte bei einer Nummer grösser perfekt.

Schicke Jacke

Sehr schöne Farbe und vom Material her auch gut. Ärmellänge perfekt, Oberweite jedoch mir zu eng. Schade. Ich hätte sie gerne behalten. So muss ich sie jedoch zurück schicken.

Schöne Kunstlederjacke

Dafür das es eine Kunstlederjacke ist finde ich diese sehr schön wer es nicht weiß denkt das Sie aus echt Leder ist.Toller Preis. Wer es bequem mag sollte größer bestellen.

praktisch und hübsh zugleich

ich habe die jacke gleich eine nr größer bestellt das war auch gut so, ich bin sehr zufrieden mit dem material und auch der farbe ,habe gleichn noch eine andere farbe genommen

Mega Coole Bikerjacke

Was eine tolle Jacke. Sportlicher kurzer Schnitt. Starke Farbe. Das Material fühlt sich an wie echtes Leder. Tolle Details mit Reissverschlüssen. Mein neues Lieblingsstück

Tolle Jacke

Jacke entspricht genau der Abbildung und angegebenen Größe. Sieht super aus und lässt sich toll tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke Fällt aber definitiv kleiner aus… Unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen sonst hat man keine Freude dran…

Tolle Jacke

Passform ist super durch leichten Stretchanteil, schmiegt sich gut an . Und auch die Farbe gefällt mir sehr. Klare Kaufempfehlung

Eine schöne Jacke in matter Lederoptik, die ...

Eine schöne Jacke in matter Lederoptik, die perfekt für die Übergangszeit ist. Schön sind auch die Reißverschlussdetails.

Mega schön und weich

Alles super, nicht zu lang, sehr weich, pflegeleicht. Gute Übergangjacke. Für mich ein Volltreffer und Geld gut Investiert.

Wunderschön!!@!

Die Jacke ist schöner als Bild.Ich bin total begeistert und empfehle allen.2 Nummer große bestellen. ♥️♥️♥️

Cool und modisch

Eine tolle Jacke super Schnitt, vielseitig kombinierbar, das Geld wert. Die Jacke ist eher grau als schwarz, trotzdem sehr schön!

Super Optik

Super Qualität, sieht echt aus wie nie echte Lederjacke Kann man super im Frühling tragen... nicer preis

Mega Jacke

Die Farbe mega schön. Passt zu allen Jeanshosen und Röcke sehr gut. Wird zu einer meiner Lieblingsjacken

So eine schöne jacke

Die Jacke ist sehr schön passt perfekt muss mich nur Noch ein wenig an den Stoff gewöhnen finde ihn steif

toller artikel

sehr schöne Jacke, gefiel mir sehr gut ist etwas klein ausgefallen, habe sie mir eine Nummer größer bestellt

Sehr schöne Jacke

Die Bikerjacke ist spitze,habe sie mir für ein Maxikleid gekauft, passt super dazu,sehr toll.

Super schicke Jacke

Sportlich und doch Elegant......trägt sich sehr gut und sieht angezogen super aus.Tolle Verarbeitung.

Haaammer schōn!

Suuuper schoene Jacke...bin begeistert😘😍tolle Qualitaet alles Perfekt

Jacke ist super!Tolle Farbe,schöne Material... Ich habe 46 große bestellt und past perfekt...

Schöne Jacke

Optisch ein echter Hingucker und war auch gut verarbeitet, leider zu groß und musste deshalb zurück

Schöne Jacke

Sehr sehr schön und Schick, Wie im Foto, die Qualität ist sehr gut und die Farbe ist schön.

Top Artikel

Die Lederjacke ist super schön und bequem ist angenehm zu tragen. Momentan mein Lieblingsstück

Tolles Material

War mir etwas knapp an den Armen und ging deshalb zurück! Aber Schnitt und Material fand ich mega!

Lwswejacke

Diese Jacke ist super undsehrpreiswert. Sollte nur ein/2 Nummern grösser bestellt werden

Schöne Jacke

Schöne Jacke Fällt etwas zu groß aus deswegen eine Größe kleiner bestellen.

Sehr schöne Jacke

Passt und sieht gut aus. Qualität ist super und das Kunstleder ist schön.