Omron Inhalationsgerät DuoBaby NE-C301-E, mit Nasensauger

Wir sind sehr zufrieden!

Das Gerät ist zwar vergleichsweise groß, hat jedoch einen praktischen Stauraum für umfangreiches Zubehör, sodass es sich dennoch platzsparend im Schrank unterbringen lässt. Es lässt sich einfach zusammenbauen und ist intuitiv zu bedienen. Lautstärke ist in Ordnung Sehr praktisch: Es gibt einen Aufsatz mit dem man gezielt die oberen oder die unteren Atemwege behandeln kann, das kenne ich von unserem alten Gerät nicht. Der Nasensauger hat uns nicht so sehr überzeugt. Trotz voller Nase, kam hier nur wenig heraus. Ist vielleicht Übungssache. Wir sind dennoch zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

Praktischer Helfer auch für ältere Kinder

Das Gerät ist gut verpackt und bietet eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit mit Stauraum für das Zubehör. Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich und gut erklärt. Das Zubehör kann wunderbar gereinigt werden. Meines Erachtens ist das Mundstück eher für ältere Kinder geeignet ( ab ca. 3 Jahre ). Der Inhalationsaufsatz funktioniert gut und kann sicher auch für kleinere Kinder verwendet werden. Der Nasensauger ist nur für sehr dünnflüssiges Sekret geeignet. Die Betriebslautstärke ist optimal.

Erfüllt seinen Zweck!

Am Gerät selbst gibt es nichts auszusetzen, es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Stauraum für das Zubehör ist super. Es könnte vielleicht weniger laut sein, besonders Geräuchempfliche Kinder wird das stören aber das lässt sich wohl nicht ändern. Aus der Beschreibung geht leider nicht eindeutig hervor, wann beim Mundstück der Deckel abgenommen werden muss bzw. wofür dieser da ist. Der Nasensauger integriert ist super, wir konnten ihn aber noch nicht ausprobieren, hier warten wir auf den ersten Schnupfen.

Guter Artikel aber etwas laut

Ein sehr guter Artikel. Ist etwas laut für Baby finde ich. Der Nasensauger ist auch nicht gut,saugt fast nichts raus. Ich selber,benutze das Gerät auch . Kann man weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei! Allerdings mit dem ...

Funktioniert einwandfrei! Allerdings mit dem ruhigen sitzen bleiben schwierig, aber da kann das Gerät ja nix dafür. Eins zum umschnallen wäre nicht schlecht 😉

super teil

super teil, nicht so lauzt wie ich dachte, erfülltr komplett unsere erwartungen,einzigste nachteil, es ist nur eine maske dabei

Omron Inhalationsgerät »DuoBaby NE-C301-E«, m

Omron Inhalationsgerät »DuoBaby NE-C301-E«, mit Nasensauger Ok.