Omron Inhalationsgerät DuoBaby NE-C301-E, mit Nasensauger

Für ein neugeborenes Baby hoffe ich, dass es ...

Für ein neugeborenes Baby hoffe ich, dass es in Ordnung ist. wie Materialien sind ok und transportieren das gleiche.

Sehr zufrieden

Das Inhalationsgerät mit Nasensauger bietet eine effiziente Verneblung in den oberen und unteren Atemwegen für Kinder und Babys ab 1 Monat. Der Nasensauger sorgt für eine behutsame Reinigung der Nase und hilft verstopfte Nasen zu befreien. Toll ist hier auch das praktische Zubehörfach, indem das Zubehör und Stromkabel verstaut werden kann. Das Gerät ist sehr leise und schnell und einfach zusammenzubauen. Gutes Gerät

Preisleistung: Top

Das wichtigste zuerst: Es hilft sehr gut, es ist leicht zu bedienen und für den Preis echt ein Top Gerät. Die Anleitung ist verständlich, Aufbau und Anschluss fast selbsterklärend, die Maske sitzt gut. Merh erwarte ich auch nicht.

Ich find's Klasse. Die Kinder inhalieren in Ruhe. Das Gerät ist zwar bissl groß, hat aber Stauraum wo man das ganze Zubehör reinlegen kann. Die Kabel und der Schlauch sind auch schön lang. Wir sind sehr zufrieden.

Ich liebe diese Artikel einfach Genial! Super!!!!👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Zufrieden

Kinder und Ich waren zufrieden mit dem Ding, ging aber zurück da wir von der Krankenkasse eins umsonst bekommen haben.

Alles was man braucht

Alles was man zum Inhalieren braucht. Einfache Handhabung. Der Nasensauger saugt nicht zu stark

tolles Gerät

sehr praktisches Gerät, leichte Bedienbarkeit, gute Vernebelung, tolles Stauraumfach, alles super

Tolles Gerät!

Ein sehr gutes Gerät, vor allem für Kinder sehr passend und hilfreich. Unser kleiner Sohn mag es und wir auch.

Sehr gut und Hilfreich

Sehr gut und Hilfreich und man kann leicht benutzen, ich werde natürlich weiter empfehlen

Es ist ein ausgezeichnetes Produkt.

.....Funktioniert super und hilft!!!.....top!

👍Top, funktioniert bestens, super einfache Bedienung! 👍

Praktisch und einfach

Einfach in Bedienung und gute Bedingungsanleitung ..