blomus Dekovase COLORA

Schöner Artikel, aber Farbton passt nicht.

Die Vase schaut sehr schön und gut verarbeitet aus. Ich hätte sie gerne behalten. Aber der Farbton war nicht grün wie auf der Abbildung sondern grau. Daher habe ich sie zurück geschickt

Schöne Vase

Eigentlich eine sehr schöne Vase, nur leider ist die Farbe dunkler als abgebildet und passt dadurch nicht so gut an die angedachte Stelle. Daher einen Stern Abzug.

Schöne Vase, Farbe dunkler als erwartet

Die Vase ist an sich sehr schön. Nur leider ist die Farbe dunkler als erwartet und ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Ich habe die Vase in der Farbe “creme (moonbeam)“'

hübsche kleine Vase

Mir gefällt die Vase vor allem von der Farbe und der Haptik. Der Preis war mir eigentlich zu hoch, weil sie vom Design ja schlicht ist, aber mein Gott...

Schöne Keramikvase

Die Form und Farbe der Vase haben mir sehr gut gefallen. Leider war die Oberfläche an einer Stelle fehlerhaft, daher ging die Vase zurück.

Hübsche Vase

Sie war leider etwas zu klein für mich, daher sollte man wirklich auf die Maße achten. An sich aber sehr schön!

Tolle Vase

Vase ist klein aber fein. Erfüllt ihren Zweck. Kann ich empfehlen