blomus Dekovase COLORA

Wunderschöne Vase

Ich habe seit langem für meinen antikweißen Esstisch eine Vase gesucht und bin mit dieser Vase fündig geworden. Die Vase ist wirklich wunderschön und passt auch von der Größe perfekt auf meinen 1.20 m-Esstisch. Arrangiert habe ich sie mit den 3 Teelichtern "Aliza"; da die Teelichter ebenfalls die Farben des Tisches aufnehmen, sieht das Arrangement sehr edel und wertig aus.

Schöner Artikel, aber Farbton passt nicht.

Die Vase schaut sehr schön und gut verarbeitet aus. Ich hätte sie gerne behalten. Aber der Farbton war nicht grün wie auf der Abbildung sondern grau. Daher habe ich sie zurück geschickt

Schwarz (peat) bestellt, ist kein dkl.schwarz

Ich habe diese Vase in schwarz (peat) bestellt. Sie war aber eher dunkelbraun.

Sehr schöne Vase

Mir gefällt die Vase sehr gut, klare Kaufempfehlung, sicher auch schön mit anderen Grössen und/oder Farben der Serie kombinierbar.

Schöne Vase

Eigentlich eine sehr schöne Vase, nur leider ist die Farbe dunkler als abgebildet und passt dadurch nicht so gut an die angedachte Stelle. Daher einen Stern Abzug.

Wunderschöne Vase

Sehr schöne Farbe, der Abbildung entsprechend. Besonders gut gefällt mir die matte Optik. Die Vase ist ein Hingucker vor der salbeifarbenen Wand.

Hochwertige Verarbeitung

Die Vase ist farblich wunderschön und die Habtik ist einmalig. Der Creme-ton fügt sich sehr schön an alle Beige- und Brauntöne an.

Sehr schöne, hochwertige Vase

Sehr schöne, glatte Oberfläche, die sehr hochwertig wirkt. Bis auf die Farbe, entspricht der Artikel der Beschreibung. In echt wirkt der Artikel ein Tick dunkler als auf dem Bild. Trotzdem ein sehr schöner Sand-/Cremeton. Ich überlege auf jeden Fall mir noch weitere der Serie zu kaufen!

Vase

Ich hatte mich wirklich auf die Vase gefreut.Leider war die Farbe nicht Champagner sondern für mich helles Nougatbraun. Ging zurück.

Schöne Vase, Farbe dunkler als erwartet

Die Vase ist an sich sehr schön. Nur leider ist die Farbe dunkler als erwartet und ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Ich habe die Vase in der Farbe “creme (moonbeam)“'

Einfach schön

Die Vase ist einfach schön . Genau danach habe ich gesucht und hier gefunden . Ich habe die Vasen in beiden Größen und anderen Farben . Perfekt untereinander zu kombinieren.

Super schön

Ich wollte diese Vase eigentlich in dem zarten Rosaton aber das grau sieht auch extrem schön aus. Ich hab die Vase in mein offenes Bücherregal gestellt. Es ist ein absoluter Blickfang.

hübsche kleine Vase

Mir gefällt die Vase vor allem von der Farbe und der Haptik. Der Preis war mir eigentlich zu hoch, weil sie vom Design ja schlicht ist, aber mein Gott...

Zu klein

Eine sehr schöne Wasser mit einer sehr schönen Farbe. Allerdings habe ich die Vase etwas größer erwartet. Man merkt aber schon dass das eine gute Vase ist .

Schönes Ding

Sehr schöne, einfache Vase, perfekte Sommerdeko. Dazu noch passende Kunstblumen oder wenn der Sommer endlich da ist: schöne Wiesenblumen

schicke vase

die vase sieht edel aus,hat eine schöne grösse für blumensträusse und das zartrose passt wunderbar zu meinen anderen einrichtungsgegenständen.

Ein wunderschönes Designe, farbe ist genau wie abgebildet...sieht toll auf der Fensterbank aus. Diese Vase kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen....

Schöne kleine Vase

Sehr schöne kleine Vase…klare Kaufempfehlung, sicher auch schön mit anderen Grössen und/oder Farben der Serie kombinierbar.

Schöne Keramikvase

Die Form und Farbe der Vase haben mir sehr gut gefallen. Leider war die Oberfläche an einer Stelle fehlerhaft, daher ging die Vase zurück.

Top!

Die schwarze matte Vase ist wundervoll! Sie ist perfekt. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Sie kam zudem in einwandfreiem Zustand an.

Schöne Vase

Hochwertige Vase, genau in der passenden Farbe. Ich habe sie ins Badezimmer gestellt und auch Feuchtigkeit kann sie gut abhaben.

Einfach schön

Dies ist schon die dritte Vase aus dieser Serie, die ich mir gekauft habe.Ich liebe die dezente Farbe und die Haptik!

Vase schön aber Macken/weiße Flecken

Die Vase an sich ist der schön. Leider hatte die Vase Verfärbungen und weiße Flecken und musste sie zurück schicken.

Statt Creme war sie grau ??

Die Vase ist an sich sehr schön. Nur die ist sehr klein und die Farbe ist nicht wie abgebildet. Deshalb geht sie zurück

Hübsche Vase

Sie war leider etwas zu klein für mich, daher sollte man wirklich auf die Maße achten. An sich aber sehr schön!

Tolle Dekovase

Die BLOMUS Dekovase »COLORA« ist richtig richtig schön. Etwas klein aber sehr schön.

super Artikel

Vase sieht super aus, gerade die matte Oberfläche. Größe passt auch hervorragend für schöne Blumensträuße

Wunderschöne Vase

Eine wunderschöne Vase. Sehr hochwertige Verarbeitung und sieht genauso schön aus wie auf den Bildern.

Tolle Vase

Vase steht bei mir auf der Fensterbank. Sie hat ein schönes Design und macht einen hochwertigen Eindruck.

Tolle Deko-Vase

Sehr schönes und schlichtes Deko-Utensil. Macht sich in jeder Wohnung gut.