Badematte Soft Bath TOM TAILOR HOME, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, quadratisch, Badteppich, Uni Farben, rechteckig & quadratisch erhältlich

Tolle Farbe

Ich bin begeistert von der Badematte. sowohl Farbe, Material, Qualität.. passt alles. Kaufempfehlung ja!

Verliert Fransen; bereits nach 2 Monaten

Ich habe diesen Vorleger gekauft, weil ich nach etwas Langlebigem gesucht habe. Frei nach dem Motto: Etwas mehr ausgeben und länger Freude haben. Pustekuchen. Beide Vorleger verlieren bereits nach 2 Monaten Fransen und zwar massiv. Und dabei haben wir die Matten noch nicht in der Waschmaschine gewaschen. Nicht auszudenken, wie viele Fransen danach abgehen. Hände weg! Leider...

Tolle Matte

Obwohl nur 27 mm hoch, ist diese Badematte weicher als andere. Man hat hier auch nicht das Gefühl auf die Fliesen "durchzutreten". Der Farbton ist ebenfalls der Hammer: ein dunkleres Blau gibt es nicht - es wirkt ohne Licht abends schon fast wie Schwarz. Uns gefällt sie sehr.

Dieser Teppich ist total weich und qualitativ sehr hochwertig. Er rutscht überhaupt nicht hin und her und auch die Farbe ist super. Nach mehrfachen saugen sieht er immer noch genau so aus und hat noch keine Fransen verloren.

kuschelig weich

Farbe vielleicht etwas dunkler als erwartet, aber die Qualität überzeugt dermaßen, dass die dunkle Farbe keine Rolle mehr spielt.

passt farblich nicht

Leider ist der silberfarbene, eher ins Grau gehende Ton zu dunkel für meine Fliesen. Auch bin ich nicht sicher, ob die sehr feste Rückseite rutschfest ist.

Schöner Badetepich

Sehr schöne Badetepich flauschig. Leider zurück wo anders günstiger gefunden!

Sehr zu empfehlen!

Toller Badezimmerteppich, sehr gute Qualität und eine sehr schöne Farbe, richtig flauschig, kann ich nur weiterempfehlen.

Badeteppich

Ein sehr schöner Badeteppich,sehr flauschig,rutschhemmend,habe ihn noch nicht lange und kann noch nichts weiter sagen

So weich und flauschig

Ein gutes Gefühl barfuß auf diesem flauschigen Teppich zu stehen.....Super Qualität....

Toller Artikel, guter Qualität!

Top Qualität, rutschfest, weich, wie beschrieben, bin begeistert 👍

Sehr schöner Badteppich

Schöne Farbe und Badteppiche die nicht fusseln. Aber nicht rutschfest.

Schöne Qualität

Super gute Qualität und sehr weiches Material. Die fahrende ist auch schön.

Schön

Wie beschrieben, du unter Rutsch fest verstehe ich was anderes. Aber trotzdem ok

Tolle Artikel

Diese Teppich hat mir gefallen und ich empfehle es weiter.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Die Matte hat ein sehr dunkles lila. Qualität sehr schön weich.