Fink Kerzenlaterne SEVILLA

Ok

Die Laterne ist an sich nicht schlecht, aber da ich schon eine ähnliche habe und diese einen kleinen Fehler hatte habe ich sie retourniert. Sie war etwas schief oben an den belüftungsschlitz gearbeitet.

Laterne für Sommerabende auf dem Balkon

optisch sehr schöne Laterne, etwas einfach in der Verarbeitung, aber für romantische Abende auf dem Balkon mit einem Glas Rotwein bestens geignet

War ok

War super eingepackt nach dem ich es ausgepackt habe war die Öffnung an der oberen Kante schief. Deswegen ging der Artikel zurück.

Laterne SEVILLA

Tolle Laterne, leider für meinen Hauseingang etwas zu groß, deshalb habe ich mich für eine andere Variante entschieden.

Sehr schön!!

Laterne war super verpackt...keine Defekte...tolles Design...sieht wunderschön aus.. Qualität stimmt...

Tolles Design, ich habe mir die Laterne in eine Größere Variante gekauft , sieht super aus :-)

tolle laterne

Schick sieht die Laterne aus Pflege leicht hätte etwas höher sein macht sich gut bei mir auf dem podest

edle Laterne von Fink

sehr edle laterne, für drinnen und draussen, freue mich