Swarovski Paar Creolen Stone, rosa, rosé Vergoldung, 5383938, mit Swarovski® Kristall

Sophisticated diese Creolen

Ganz tolle Creolen in Rosè. Sie sehen einfach sehr edel aus. Ja, den einen Verschluss hat mir mein Mann auch erst in Form bringen müssen, so dass er dann doch richtig schließt, das hat mich aber nicht davon abgehalten, sie zu behalten - denn sie sind einfach exklusiv zu meinem anderen Rosè-Schmuck.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe habe eine gute Qualität und sehen super aus, der Preis ist vollkommen in Ordnung. Als Geschenk auch absolut empfehlenswert mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich liebe Creolen. Sie passen zu jedem ...

Ich liebe Creolen. Sie passen zu jedem Anlass und jedem Outfit, ob legere, schick oder festlich. In jeder Frau steckt ein Mädchen, das auf schöne glitzerne Dinge steht.

Super schön

Super schöne Creolen. Sind leider etwas kleiner als erwartet, bin aber trotzdem sehr glücklich mit den Ohrringen

Wunder Schöne Creolen

Die Creolen von Swarovski,sehen Wunder schön aus , auch die richtige Größe für langes Haar. Habs für meine Tochter gekauft

Der Artikel sieht sehr elegant und gut aus. ...

Der Artikel sieht sehr elegant und gut aus. Man kann es zu jedem Anlass tragen.

Ich bin begeistert!

Ich liebe diese Ohrringe. Sie haben die richtige Größe für Kreolen und sind der Hingucker!

So schööööön

Die Ohrringe sind super sexy und sehen sehr edel aus. Ich kann es weiterempfehlen.

Schicke Ohrringe ,kann ich nur weiter empfehlen.Rhodiniert einfach nur schick.

Geburtstags Geschenk

Konnte meiner Freundin zum Geburtstag mit den Ohrringen eine Freude bereiten