CS Koch-Systeme Topf-Set Aurich, Edelstahl (Set, 16-tlg., Bratentopf 16/20/24cm, Stieltopf 16cm, Pfanne 24cm, Einsatz, Schüssel), 16-teilig, Induktion

Sehr günstiges Set, mit Hang zu billig

Das Set kam schnell und gut verpackt bei uns an. Bis auf die Untersetzer war alles einzeln verpackt. Beim ersten Anpacken der Deckel wusste ich, dass es "Ware nach Geld" ist. Die Deckel sind aus sehr dünnem Glas und die Kunststoffgriffe fühlen sich nicht hochwertig an. Das kann man wohl in der Preisklasse auch nicht erwarten. Am Griff des Siebes war eine Schraube nicht eingedreht. Diese lag lose im Karton. Diese konnte ich auch nicht nachträglich eindrehen, da das Maß des verbohrten Loches nicht passte (2 mm zu eng). Da wir von dem Set nur die drei größten Töpfe einschließlich Pfanne brauchen, behalten wir es. Wir werden wahrscheinlich unsere älteren Deckel weiter verwenden, da diese doch mindesten doppelt so schwer bzw gut verarbeitet sind.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses set bestellt wo es im tagesangebot für 49€ war Habe die Rechnung schon 1 Woche zu Hause gehabt bis endlich mal die Töpfe kamen In hoher Freude und Erwartung habe ich sie ausgepackt und festelgestellt das sie schon mal ausgepackt waren Dann ist mir aufgefallen das die Ränder Echt scharfkantig sind wo man aufpassen muss sich nicht zu verletzen Deckel sehr dünn und der Thermostat ist sinnlos dadrauf Bei manchen Deckel waren die Thermostate nicht richtig zusammen gesetzt was man aber mit paar Handgriffe beseitigen konnte Beim ersten reinigen ist mir eine klappernde Schraube am Griff aufgefallen wo ich sie festdrehen wollte ging es nicht sie war überdreht Naja was soll um den Aufwand des verpacken und zurücksenden zu umgehen habe ich gedacht für das Geld was ich bezahlt habe kann ich es behalten Dann kommen im nächsten Jahr halt mal bessere Töpfe die ich denn im Laden kaufen werde und nicht mehr über Otto

Für Einsteiger ganz nett, mehr auch nicht :-/

Für 45€ als Schnäppchen zugeschlagen, aber wie viele andere schon geschrieben haben: Thermostat blödsinn Ecken scharfkantig Rostflecken nach dem Geschirrspüler Ich werde wohl auch behalten und dann mal irgendwo anders neue, hochwertigere Töpfe kaufen.

Billig

Gekauft für 49.99. Für diesen Preis empfehle ich zu kaufen. Nach der ersten Verwendung (gekochte Gemüsesuppe) traten auf der Innenseite des Topfenbodens einige ungewaschene dunkle Flecken auf. Teurer als der oben genannte Preis, lohnt sich dieses Set nicht.

Bin enttäuscht

Habe mich voll gefreut und sollte so ein Angebot der Tages sein... Aber ist nicht qualitativ so wie man sich wünscht, die Deckel nicht genau angepasst klappert beim kochen die Temp Anzeiger auch zum nichts zu gebrauchen. Bin enttäuscht.

Ware im Paket beschädigt / Kanten eigenartig

Das Paket kam und war anhand der Verpackung erkennbar schon einmal verschickt worden. Der Grund dafür war ein beschädigter/verbeulter Topf. Ich finde es schade, dass bei Retouren und Neuversand die Ware nicht auf Mängel überprüft wurde, ansonsten wäre das ja kein Problem. Aber die Töpfe wären aber auch ohne Mangel retour gegangen, weil die Kanten schon sehr groß sind und unpraktisch erscheinen. Sehr schade.

Für den Anfang ok

Ich bekomme einen Induktionsherd und war auf der Suche nach neuen Töpfen. Diese hier waren von über 100 Euro auf unter 60 Euro runter gesetzt. Für den Anfang ok, aber für über 100 Euro hätte ich sie zurück geschickt. Die Töpfe sind gut und ok, aber die Deckel. Einer war gleich kaputt im Karton und die anderen sehen ziemlich zerbrechlich aus. Das Thermometer bräuchte ich überhaupt nicht. Ich behalte sie, würde sie aber nicht noch mal kaufen.

Topf-Set

Topf-Set haben wir wie abgebildet erhalten. Wir waren erst begeistert, weil im Deckel ein Thermometer enthalten ist. Und das gab es auch noch im Angebot. Nur leider hat ein Deckel davon nicht gehalten ( trotz Handwäsche) . Wird nun leider im ganzen reklamiert. Man kann leider nicht nur den Deckel zurück geben. Wir sind etwas enttäuscht, was die Haltbarkeit angeht.

Sicht nicht schlecht aus aber nicht für uns

Das Set kam schnell und gut verpackt bei uns an. Bis auf die Untersetzer war alles einzeln verpackt. Beim ersten Anpacken der Deckel wusste ich, dass es "Ware nach Geld" ist.  Die Deckel sind aus sehr dünnem Glas und die Kunststoffgriffe fühlen sich nicht hochwertig an. Das kann man wohl in der Preisklasse auch nicht erwarten. Am Griff des Siebes war eine Schraube nicht eingedreht. Diese lag lose im Karton. Diese konnte ich auch nicht nachträglich eindrehen, da das Maß des verbohrten Loches nicht passte (2 mm zu eng).

Echt toll für den Preis kann man nichts ...

Echt toll für den Preis kann man nichts aussetzen vor allem die Töpfe sind leicht und nicht so schwer find ich echt super

Enttäuscht

Ich bin mit dem Set etwas enttäuscht egal welchen Topf oder auch Pfanne ich benutze der Topf sieht nach dem abwaschen nicht mehr aus wie neu wenn Nudeln gekocht wurden, war danach von jeder Nudel ein Abdruck der nicht weg zu bekommen war irgendwie etwas komisch und am Sieb waren schwarze gummi klebereste die ich aus den löchern erstmal raus holen musste !die Deckel sind super da gibt es nichts zu beanstanden

Preis-Leistung ok

Nicht schlecht für den Preis. Die Deckel sind etwas klobig, unhandlich, die Thermometer brauche ich nicht wirklich. Die Verarbeitung ist ganz ok, aber unter allen Griffen gibt es sehr scharfe Kanten, daher Retoure! Lieber WMF... Und wir entwickeln uns wohl wirklich zur Dienstleistungswüste, dass ich mir jetzt auch noch den Rücksendeschein selber ausdrucken muss!!!

Geht so

Köpfe sind nicht so gut verarbeitet die Nieten an der Innenseite sind schlecht bei Soßen zu reinigen und die Ränder sind meiner Meinung zu scharfkantig zum kochen geht's als Einstieg in die Koch Welt 😂 oder für Studenten mit wenig Budget ein Profi Koch sollte es lieber nicht kaufen.

Schön aber.....

Habe die Töpfe bestellt, sind pünktlich gekommen, aber leider als ich carton auf gemacht hatte war ein Deckel gebrochen. Es mach kein Sinn ganze Karton zu schleppen bis zur Kiosk und des wegen habe ich behalten. 😭😭😭

Preis/Leistung ist hier wichtig

Für 89 € bekommt man das, was man erwartet. Funktioniernde Töpfe mit einer halbwegs vernünftigen Verarbeitung. Für Gelegenheitskocher und Brater auf alle Fälle gut. Hobbyköche sollten etwas tiefer in die Tasche greifen.

Auf dem 1. Blick hochwertig, aber...

Wir sind nicht so zufrieden. Die Töpfe sind teils mit Stellen behaftet, räuchern bei Erstgebrauch und ein Deckel war blind. Aber sie tun, was sie sollen und für den Preis inter 50 Euro zufriedenstellen. Lieferzeit extrem lang!!!

Es geht. Manche Töpfe sind Trapez aber wegen ...

Es geht. Manche Töpfe sind Trapez aber wegen dem Preis wollte ich nicht zurück senden. Weil ich überhaupt keine Töpfe habe und die sehr günstig waren. Ansonsten würde ich doch nicht so gern weiterempfehlen.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Töpfe sahen auf den ersten Blick gut aus , dachte ok kann man behalten ! Zum kochen nicht zu empfehlen, brauchen ewig bis sie auf Temperatur sind , hab meine Alten wieder rausgeholt, ärgerlich

Fehlkauf

Die Töpfe sind viel zu schwer und laufen gleich beim ersten Einsatz an. Das Thermometer is eigentlich total sinnlos und zeigt auch keinen richtigen wert an. Last die Finger davon.

Gutes Topfset

Die Töpfe machen einen sehr guten Eindruck.Leider sind die Deckel nicht so gut sie passen nicht richtig ,weswegen sie stark wackeln.Habe die Töpfe trotzdem behalten für den Preis.

Gut

Für den Preis sind sie gut , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht mein Fall...

Ich fand die Verarbeitung nicht so gut. Allerdings muss ich sagen, wenn jemand sein Haushalt neu anfängt, ist das Preis- Leistungverhältnis in Ordnung. Bei mir ging es zurück

Geht so...

Was will man für diesen Preis erwarten. Ziemlich sperrig und ich habe Probleme die Töpfe unterzubringen. Ansonsten nicht schlecht.

Zurück

Es waren zwar viele teile aber die material war schlächt und es war auch benutzt angekommen , ich war sehr enttäuscht ☹️

Leider kaputt

Das Edestahl ist sehr dünn. Leider waren alle Töpfe am Rand eingedellt und die Topfgriffe waren schlecht verarbeitet.

Kochtopf Serie

Optisch schön nur beim reinigen nicht so praktisch,scharfe Ecke und Kanten sonst bin ich zufrieden 😁

Töpfe

Die Töpfe sehen beim ersten Gebrauch gut aus, aber die meisten sind Kleine größen.

Nicht weiterempfohlen

Nicht weiterempfohlen, da die Fertigung und die Qualität schlecht sind

Schön aber nicht so gut

Nicht wie erwartet. Ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Total okay

Kam leider beschädigt an. Und beim braten klebt es etwas, sonst Top