CS Koch-Systeme Topf-Set Xanten, Gusseisen (Set, 7-tlg., je 1 Fleischtopf Ø 16/26 cm, 1 Bratentopf Ø 24 cm, 1 Pfanne Ø 28 cm), Induktion

Größén Stimmen nicht.

Leider passt die Beschreibung nicht zu den Töpfen, da die Töpfe leider kleiner sind, als angegeben.

Bratpfanne

Moin moin , schönes Topf set, aber die Pfanne kannst knicken.da brennt das Essen an , ärgere mich das ich es gekauft habe

Die Lieferung war wie immer schnell und ...

Die Lieferung war wie immer schnell und problemlos. Ich war sehr überrascht wieee schwer das Paket und somit auch die einzelnen Töpfe sind. von der Optik her gefallen sie mir sehr gut, aber sind eben sehr schwer. Ich wollte ein gutes Produkt ,welches ich problemlos auf und im Herd benutzen kann. Bisher habe ich nur die Pfanne und den kleinen Topf ausprobiert und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Bei beiden Produkten brannte in nur kurzer Zeit das Essen an. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir wesentlich mehr erhofft. Der kleine Topf wurde nicht mal benutzt und ist schon an einigen Stellen am Deckel abgeplatzt, die anderen außer die Pfanne haben auch Beschädigungen. Und ich bewahre die Töpfe schon so auf das nichts anderes dagegen kommen kann. Zurückschicken kann ich es auch nicht mehr, da mein Partner zu schnell die Originalkartons weggeworfen hat und Otto die Töpfe ohne Originalkarton nicht mehr zurücknimmt. Ich werde wohl nichts mehr bestellen!

Sehr unhandlich

Bei beiden Produkten brannte in nur kurzer Zeit das Essen an. Außerdem sind die Töpfe viel schwerer als gedacht und daher sehr unhandlich. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.