CS Koch-Systeme Topf-Set Xanten, Gusseisen (Set, 7-tlg., je 1 Fleischtopf Ø 16/26 cm, 1 Bratentopf Ø 24 cm, 1 Pfanne Ø 28 cm), Induktion

Nicht gross genug

Material OK war aber leider zuklein zu mein erwartung

Viel zu schwer

Schöne Töpfe, gute Qualität, aber leider viel zu schwer. Darum zurück.

Geht leider wieder zurück

Zu klein, zu schwer, zu flach und zu teuer. Sehr entäuscht darüber. Hatte mich bereits riesig drauf gefreut und beim auspacken, kam die Überraschung. Der kleinste Topf ist kaum zu gebrauchen, was soll bitte da rein passen?!! Die Pfanne viel zu flach, was solk man da braten?!!! Der mittlere Topf ebenfalls nicht tief genung. Ein großes Lob an Hermes für die schnelle Zustellung

Nicht empfehlenswert

Ich habe die Töpfe retouniert, da sie angefangen haben zu rosten. Sehr schwere Töpfe. Hat kein Spaß gemacht sie zu reinigen.

Nicht so toll!

Sehr schwer die Dinger, alles bleibt kleben, für den Preis hatte ich was besseres erwartet

Schöne farbe und sieht gut aus ...

Schöne farbe und sieht gut aus ....................

Schön anzusehen

Das Töpfe-Set sieht optisch sehr ansprechend aus und auch das Kochergebnis ist hervorragend. Die Deckel schließen darüberhinaus perfekt ab, so dass kein heißer Dampf entweichen kann . Als Nachteil empfinde ich aber das äußerst schwere Gewicht, so dass die Handhabung erhebliche Muskelkraft beansprucht. Strengt mich sehr an, so dass ich auf meine alten Töpfe sehr oft zurückgreife. Leider..

Ziemlich enttäuscht

Auf den ersten Blick sehen die Töpfe gut aus, aber der Deckel des großen Topfes kam ein wenig zerbrochen. Der große Topf wiegt über 5 kg, also für eine schwangere Frau, sind sie zu schwer zu benutzen. Für diejenigen, die ihre Muskeln in der Küche trainieren möchten, empfehle ich.😂 Wenn ich gewusst hätte, dass sie so schwer sind, hätte ich sie nicht bestellt.

Eigendlich ein tolles Topf Set, aber...

So ist das Topf Set völlig in Ordnung und sehr schön, leider werden die Griffe so was von heiß das selbst mit Topflappen das abgiessen große Probleme macht weil die Töpfe so schwer sind. Schade.

Ich habe mehr erwartet

Leider brennt vieles in diesem schönen Töpfen an. Die Optik ist allerdings wirklich schön.