CS Koch-Systeme Topf-Set Xanten, Gusseisen (Set, 7-tlg., je 1 Fleischtopf Ø 16/26 cm, 1 Bratentopf Ø 24 cm, 1 Pfanne Ø 28 cm), Induktion

Falsche Beschreibung, dennoch Töpfe ok

Vorab: die hier beschriebene Größen, entsprechen nicht der Tatsache. Statt 16, 24, 26 und 28 cm bekommt man 14, 22, 25 und 26 cm. Die Töpfe sind somit kleiner als angegeben. Der kleinste mit 14 cm ist wirklich recht klein. Aber alle andere sind für Single oder ein Paar ausreichend. Die sehen gut verarbeitet aus und lassen sich sehr gut reinigen. Für die, die hier schreiben, die Eier brennen an, muss ich sagen, die haben wenig Ahnung von kochen und passendes Werkzeug dazu , da Eisenguss ist für Fleisch, schmoren und langes und scharfes anbraten gedacht ist, nicht für Eier, Pfannkuchen & Co.

Super Töpfe, leider falsche Größe

Ich bin so "traurig" darüber, dieses schöne Topfset wieder zurück schicken zu müssen. Die Verarbeitung ist toll und es sieht richtig gut aus, aber leider sind die Töpfe in der Größe nicht passend für meinen Haushalt.

This is heavy and actually very good to cook ...

This is heavy and actually very good to cook with. Be careful though, it stain if you fry anything with soy sauce.

Super Töpfe !

Hier stimmt der Preis-Leistung Verhältnis .Die Töpfe sind Klasse , würde ich jedem weiter empfehlen.

Schön aber schwer

Schön sehen sie aus sind leicht zu reinigen abet leider sind sie schwer wie Blei...ansonsten wie gesagt toll

Topset der Superlative

Robustes Topset mit hervorragenden Kocheigenschaften

Hochwertige Kochtöpfe

Man merkt die Wertigkeit des Sets am Gewicht. Selbst die Deckel haben ein enormes Gewicht. Die Optik ist sehr ansprechend und es macht Spaß darin zu kochen. Einziges Manko und damit ein Stern Abzug, weil der Knauf am Deckel und die Henkel nicht hitzebeständig sind und schnell erhitzen (Verbrennungsgefahr)

Robustes Set

Ich habe lange nach gesunden Töpfen gesucht und mich am Ende für dieses Set entschieden. Die Lieferung war problemlos, aber das Paket hatte natürlich ein ordentliches Gewicht. Als ich alles auspackte, war ich doch etwas überrascht wie flach der mittlere Topf und wie klein der kleinste Topf war, aber nun gut. Es sah alles aber wirklich gut verarbeitet aus. Beim ersten mal braten, war ich dann leider etwas enttäuscht, da mir das Ei in der Pfanne sehr fest angebraten ist. Hatte eigentlich gedacht, dass das hier nicht passieren sollte, aber nun gut, vielleicht waren es auch meine Kochkünste. Abwaschen lässt sich alles aber sonst reibungslos. Also bin ich an sich bis jetzt zufrieden.

Tolle Töpfe Pfanne Enttäuschend

Die Töpfe sind wunderschön, sehr schwer aber halten was sie versprechen. An Weihnachten im Backofen direkt Rouladen drin geschmort. Ich konnte die Töpfe leicht säubern trotz eingebrannt...Mega! Ebenso hällt die Wärme lange, einfach toll. Die Pfanne geht gar nicht! Wie kann mann sowas verkaufen, eine Frechheit! Anbraten unmöglich ohne das es anbappt, sehr enttäuschend!

Die Töpfe entsprechen der Beschreibung. Sie sind gut verarbeitet, schwer und unkompliziert zu reinigen. Tomatenmark un oder Ketchup färben nicht ab und die Beschichtung bleibt nach der Reinigung hell. Ein Stern Abzug, weil man wirklich Kraft benötigt die Töpfe aus ihrer Verpackung zu holen. Das war wirklich ein Akt. Auch hier unglaublich viel Plastikmüll und Papiermüll.

Tolles Set

Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas erschrocken über das tatsächliche Gewicht der Töpfe und der Pfanne. So dass ich wirklich überlegte sie doch zurück zu schicken. Trotz des tollen Designs. Doch ich entschied mich dagegen und bin sehr froh darüber. Es macht einfach nur Spaß damit zu kochen und toll sehen sie dabei auch noch aus .

Gutes Set für eher 2 Personen

Ich suchte zuerst nach einem gusseisernen Topf zum Brot backen und stieß dann auf dieses Set. Der kleinste Topf ist wirklich klein, die Pfanne mit dem Ausguss super, der mittlere flache Topf gut für 2 Personen. Den großen Topf habe ich sowohl für zum schmoren und Eintopf benutzt, als auch zum Brot backen...er tut was er soll.

Set gut/ Lieferung mäßig

Habe das Topfset gleich mal getestet. Bin sehr zufrieden damit. Der Bote kam ohne Mund-/Nasebedeckung und hat mir den Karton doch tatsächlich in die Hände gedrückt. Als ich ihn darauf hinwies, war er nur mäßig freundlich.

Artikel Optisch top

Der Artikel ist Optisch sehr gut allerdings ziemlich klein. Die Größen entsprechen leider auch nicht der Artikel Beschreibung. Ansonsten ist der Artikel gut verarbeitet und schwer so wie sich das für Gusseisen gehört.

Sehr gute Töpfe

Die Töpfe sind wirklich super, nichts brennt an und sie speichern die Hitze extrem. Der einzige Nachteil ist bei dem ganz kleinen Topf, man kann nicht in den griff fassen, da dieser sehr klein ist. ansonsten topp.

Preis und Qualität stimmen zu

Diejenige die gute Töpfe wollen die auch zum Backofen passen, konnen freilich diese Töpfe kaufen. Das Aluguss allerdings hat Eigenschaften: ist einfach zu schwer und braucht zusätzliche Pflege.

zu schwer

Die rote Farbe ist einmalig.Leider sind die Töpe,für meine kranken Hände,zu schwer.Zum Kochen bestimmt klasse,da sie super,auf der Herdplatte stehen.

Gesundes, einfaches garen!

Brät sehr gut an, hält bzw. verteilt Hitze super..toll auch im Ofen. Sehr gut zu reinigen. Einziger Markel etwas schwer.

Ein guter Artikel1

die Qualität von dieser Set ist sehr gut, ich habe die Pfanne schon mehr mals benutzt, und bin begeistert.

Top töpfe

Gute töpfe sind gut zu händeln kann sie nur empfehlen es hackt nichts an das kochen Spass macht.k

Nach Lieferungsschwieriegkeiten endlich angekommen. Die Qualität ist wie erwartet gut.

Einfach schön!

Obwohl die Töpfe etwas klein... sind freue ich mich jetzt schon riesig damit zu kochen!

sehr prima

wollte ich schon immer mal haben und bin sehr begeistert,sind zwar schwer ,aber gut

Toller Artikel....

Sehr schöne Töpfe...zwar sehr schwer...aber toll. Habe noch nicht alle ausprobiert....

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe! Sie sind wirklich sehr sehr schwer und sind leicht zu reinigen.

Topfsatz

Koche fast jeden Tag damit. Sehr gute Qualität für diesen Preis.