ONLY Lederimitathose ROYAL

Lederimitathose

Habe mich erst gefreut über diese Hose, der Schnitt super, sitzt wie angegossen und dann bei 30 Grad gewaschen und die Beschichtung, die der Hose den Glanz verleiht, war an vielen Stellen einfach weg. Jetzt kann ich sie nach einmaligem waschen entsorgen, schade.

Schlägt viele Falten

Leider zurück, da die Hose in 2 verschiedenen Grössen viele Falten am Knie und Oberschenkel schlägt. Beim Laufen entsteht eine Art raschelndes Geräusch. Sehr hoher Bund. Für mich leider nix. Lieferung war wieder mal rasend schnell🚚👍

Zum Anfang saß die Hose ganz gut. Aber nach ...

Zum Anfang saß die Hose ganz gut. Aber nach ein paar mal tragen leiert die Hose etwas aus obenrum und ist jetzt etwas zu groß.. Hätte ich wahrscheinlich doch lieber die Nummer kleiner behalten sollen... 🤔😐😒

Mindestens 2 Größen zu klein

Die Hose ist für mich keine Lederimitatshose sondern eine beschichtete Jeans und das ohne bzw. mit kaum Glanz. Von der Größe ist die ok- allerdings nur für Kinder . Viel zu klein für eine Größe 36. Die Hose geht sofort Retour.

Tolle Hose

Es ist eine schöne Hose aber fällt zu klein aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Beine viel zu eng

Passform ist ganz komisch, eher was für Frauen mit sehr dünnen Beinen und Bauch.

Mindestens zwei Nummern zu klein

Danke für die superschnelle Lieferung. Habe die Hose noch nicht mal probieren müssen, um zu sehen, dass sie viel zu klein ist. Habe sie an meine andere Jeans gehalten und gesehen, das da bestimmt 15cm an Breite fehlen. Entweder wurde ein falsches Etikett eingenäht oder die Hose fällt extrem klein aus.

Passform stimmt nicht

Normalerweise trage ich bei Only Hosen S und 30cm Länge (Körpergröße 160cm), hier hat S gepasst jedoch falten geschlagen. Bei XS passte die Länge jedoch viel zu eng an der taille, daher musste ich es leider zurücksenden. Das bin ich von den Only Hosen nicht gewohnt

Schlechte Qualität

Die Hose sieht toll aus und sitzt wirklich hervorragend. Leider sieht man bereits beim zweiten Tragen, wie die Beschichtung stellenweise abgeht. Schlechte Qualität.

gefällt mir nicht

Die Hose hat keinen guten Schnitt , das Material ist für den Preis ok

Nicht mein Fall...

Mir hat die Hose vom Schnitt her nicht so gefallen, ging wieder zurück.

Nicht so schön

Mir hat die hose vom schnitt her nicht so gefallen,ging wieder zurück