ONLY Lederimitathose ROYAL

Tolle Only Lederimitathose Hose

Schöne bequeme Lederimitathose von Only , habe diese gleich 2 Nummern grösser bestellt , 42 statt 38 , und passt wie angegossen , schade nur dass die Taschen nur angedeutet sind .

Tolle Lederimitathose

Macht eine tolle Figur. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und schön elastisch. Allerdings raschelt die Hose beim Gehen etwas.

Sehr gut und elastisch. Meine Länge ist normalerweise 30 aber hier ist es etwas zu lang, sonst liebe ich sie.

Super Hose

Die Hose ist toll wer High waist mag ist super bedient an der Hose

Perfekt

Sehr coole Hose, sie sieht sehr schick und reichhaltig aus, perfekt für einen Abend

Eine tolle Hose

Leider fällt die Hose etwas größer aus. Ich bin 1,59 groß und trage eigentlich eine 40. Aber die sitzt echt locker und beim Laufen bilden sich "Falten/Röllchen" der stoff zieht sich dann zsm das fand ich nicht so schön. Die hose ist auch sehr hoch geschnitten. Der Bund liegt nur ein paar cm unter dem BH und wenn man ein Bäuchlein hat sieht man wie Obelix aus. Deswegen geht die Hose aufjedenfall zurück. Obwohl die echt schön ist und der Stoff eine gute Qualität hat.

Zu eng

Sehr enger Schnitt.

Sehr schöne Hose

Die Hosen sind super, passt sehr gut und die länger der Hosenbein perfekt. So etwas habe ich gesucht, Jeansartige Hosen, überzogen mit Lederimitätschicht, dünn, luftig und für jeder Saison. Für Freizeit, fpr Büro und für Elegante Anlässen. Empfehlenswert und den Preis passte auch.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super bequem und die Qualität ist auch super. Die Länge der Hose entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lederimitat Hose sieht fast wie eine echte Lederhose aus und die High waiste Höhe ist perfekt um kleine Röllchen zu kaschieren. Zusammenfassend kann man sagen, die Hose ist super zur Weiterempfehlung.

Schöne Hose!

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine wertig anmutende Beschichtung, leider für die kalte Jahreszeit etwas dünn. Es ist mehr eine Leggings aber richtig kombiniert bekommt man ein schönes Outfit hin. Da es meine erste only Hose ist bin ich, für den Preis, nicht enttäuscht.

Schicke Hose

Hab mir diese Hose bestellt weil die einfach toll sitzt.. Hab schon eine in weinrot..War ne 30ziger Länge aber noch ein bisschen zu lang für mich ( 156cm) kann man aber mühelos kürzen. Macht ne tolle Figur mit Pumps. Klare Weiterempfehlung !!

sehr schöne Hose

Die Hose ist für größere Damen gemacht , da ich unter 160 bin passt die Hose am Bund gar nicht muss die immer hochziehen damit die passt, was nicht so toll ist. Es bilden sich auch böse Falten an den Beinenteil.. Leider ich musste sie retournieren.

passt nicht

habe mich für die zweite Hose entschieden , passt besser

Hätt ich nicht gedacht

Beim ersten Hinschauen dachte ich, dass die Hose zu klein für meine Größe sei. Beim Anprobieren war ich über die Passform positiv überrascht. Ich freu mich eine Hose zu meinem Shirt und zu meiner tollen Bluse gefunden zu haben.

Etwas zu eng am Bund

Hosenbund ist etwas zu eng. Ansonsten ist die Hose ganz toll! Ich schicke die zurück, bestelle aber unbedingt eine größere Größe. Material und Schnitt gefallen mir sehr gut.

Eine schöne Hose

Die Hose ist mir leider etwas eng, deshalb sende ich sie zurück. Das Material ist sehr schön und ich denke, sonst passt mir die Größe 34 perfekt, deshalb sollten sie eine Nr. Größer bestellen und dann sitzt sie super.

Sehr tolle Hose

Eine sehr bequeme Hose. Ich wollte schon immer so eine Hose haben und nun habe ich Sie mir gekauft. Ich bereue es nicht. Die sind sehr gut am Körper. Habe Größe 36 und habe sie mir auch in 36 geholt - passt perfekt.

Sehr chickes Teil

Die Hose ist aus sehr anschmiegsame Stoff. Toll zu tragen. Fühlt sich sehr bequem an und sieht total toll aus. Gab es leider nur in 34 er Länge, welche leider zu lang war. Deshalb mit schwerem Herzen zurück.

War mir

Viel zu weit und zu kurz. Hatte sie eine Nummer größer bestellt, da die meisten Lederimitat Hosen mir zu arg eng sind. Die übliche Größe hätte dann wohl gepasst, war aber leider nicht mehr verfügbar.

Only Hose bestellt, Vero moda bekommen

Hose passt genau. Aber eine Only Hose bestellt und dafür eine Vero Moda erhalten. Wenn ich die Hose nicht unbedingt benötigt hätte, wäre sie zurückgeschickt worden. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne elegante Hose

Sehr schöne und bequeme Hose. Sitzt super und ist auch angenehm auf der Haut da im inneren ein weicher Stoff eingearbeitet ist. Einen Punkt ziehe ich ab weil die Hose um die Knie ein wenig Falten schlägt.

Sitzt perfekt

Diese Hose sitzt perfekt (Gr. L, Länge 34) und sieht sehr gut aus. Durch den hohen Bund macht sie eine gute Figur. Bei längerem Tragen weitet sich sich allerdings etwas.

Gute Passform, sitzt angenehm

Diese Hose sitzt echt klasse. Sehr angenehm zu tragen. Man spürt kaum,dass man eine Hose trägt. Der Stoff ist genau mein Geschmack. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Tolle Hose

Tolle Hose wie hier leider länge ist nicht ganz stimmig zu lang für 30 länge. Kann man ruhig eine Größe kleiner nähmen sitzen knackiger.😉

Schön und bequem

Die Hose ist sehr bequem und passt auch für den Alltag. Die Größe fand ich super passend. Leider ist das Leder nicht so wertvoll und geht schnell kaputt.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön vorallen die Farbe habe einige in schwarz von Only, aber leider ist mir bei dieser Hose die Leibhöhe zu hoch und von daher geht die zurück.

schöne Hose

schhönes Material und sehr schöne Länge - aber der Bund ist sehr hoch und so sieht man auch ein kleines Bäuchlein was bei dem Material nicht schön aussieht

Tolle Hose

Ansicht eine bequeme Hose - nur leider auch bei Länge 34 Hochwasser für Frauen ab 1,80. Für kleinere Frauen tolle Hose!!

Tolle Qualität

schönes elastisches Material, gute Verarbeitung. Leider etwas zu klein gekauft - für eine Breite Hüfte ist der Bund zu schmal gewesen :)