Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Fällt kleiner aus

Die Jacke überzeugte mich von der Qualität leider nicht.. nicht für den Preis. Die Nähte sind schlecht verarbeitet und die Jscke besteht aus einem Stoff der Fussel hält. Armbündchen, warm, gefütterte Taschen.. die Idee gefällt mir sehr gut.. die Umsetzung nicht. Leider.

Etwas enttäuschend...

Ich bin von dieser Jacke, für diesen Preis ziemlich enttäuscht... Sie sah schon nach ein paar Tagen sehr verwaschen aus und zieht viele Fussel an... Passform ist gut, Größe stimmt... Trotzdem würde ich diese Jacke nicht weiterempfehlen...

Ärmel zu eng

An sich eine schöne Jacke, deren Innenfutter auch sehr weich und angenehm ist, leider waren die Ärmel zu eng, um sich richtig darin zu bewegen, ging also zurück.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Lieferservice war Top. Nur leider viel zu groß, vom Stoff her auch nicht das wahre, nach kurzen anprobieren waren schon die Fusseln dran. Beimausziehen der Jacke viel mir auf das schon 2 druckknöpfe kaputt sind. Somit ging die Jacke sofort wieder retoure.

Enttäuschung

Diese Jacke ist ihr Geld nicht wert. Sie sitzt nicht sehr gut. Na ein paar Tagen kamen die ersten weißen Fussel,welche immer mehr wurden. Wollte man diese entfernen zog man gleich das Innenfutter mit raus.

Tolle Jacke- schlechte Qualität

Hatte mich für diese Jacke entschieden weil sie etwas länger war und den Eindruck machte das sie schön warm hält. Sie saß sehr gut und hielt auch schön warm! Allerdings fusselte das Teddyfutter und ich musste nach ein paar Tagen feststellen das die Naht der Aussentasche eingerissen war.Da mir die Jacke so gefiel bestellte ich sie mir noch einmal.Doch bei dieser war nach zwei Wochen die Naht bei einem Druckknopf eingerissen...Leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig und so schickte ich diese zurück.Ich entschied mich dann für eine Winterjacke von Khujo ( Tweety Prime ) die runtergesetzt war und genauso viel kostete,allerdings meine Erwartungen erfüllte! Ich kann diese Winterjacke nicht empfehlen.

Absolut zu eng

Sieht super aus, farblich ein Traum! Kuschelig zudem auch. Aber im Ernst, man muss gertenschlank sein um da noch reinzupassen. Die Ärmel waren sogar für eine wirklich kompakt (im Sinne von klein, kurz, zierlich etc) gebaute Frau wie mich zu kurz und ich habe L (40) bestellt! Dazu habe ich die Jacke trotz Abgleich mit der Größentabelle nicht zu bekommen, sie ist ziemlich steif gewesen und dadurch dann auch unbequem. Hätte ich mit meinen ~ 1,60m versucht die Jacke bis oben zu schließen, hätte ich mir irgendwoher noch ein bisschen Hals leihen müssen da sie dann im Gesicht endet.

Naht sehr schnell kaputt gegangen

Sehr schöne, weiche Jacke. Leider ging eine Naht sehr schnell großflächig kaputt. Der Service von Otto wurde per Email angeschrieben. Und obwohl ALLE Angaben dazu gemacht wurden, wurde das Anliegen nicht bearbeitet mit der Begründung, die Email käme nicht von der Ihnen bekannten Nutzer-Emailadresse. Ich habe sie dann nun privat nähen lassen. Aber Otto hat wirklich schwer nachgelassen in den letzten Jahren. Schade.

Viel zu schwer

Diese Jacke ist sehr schwer und der Stoff sehr steif. Hab die Jacke gewaschen in der Hoffnung das der Stoff weicher wird, vergeben s. Würde die Jacke nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen

Sehr schade 👎

Habe die Winterjacke heute erhalten und habe mir die direkt geöffnet und angeschaut. Muss leider sagen als erstes passte die Größe nicht und was überhaupt nicht ging die war voller Flusen und die Fäden hingen teilweise draußen sehr schlechte Verarbeitung👎..Dir Jacke wurde sofort wieder zurück geschickt . Sehr schade und enttäuschend 😕

Bin enttäuscht!

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Dass die Farbe auf der Abbildung sehr viel schöner als das Original ist, hat mich weniger gestört. Die Jacke ist farblich fast schwarz. Beim Probieren der Jacke hatte ich am dunklen Pullover Unmengen weißer Fusseln vom Futter. Das geht gar nicht. Deshalb geht die Jacke zurück.

Nach ein paar Mal Tragen schon kaputt

Ich finde die Jacke eigentlich ganz schön, aber leider ist jetzt schon der Reißverschluss kaputt. Nachdem ich Sie noch nicht mal ein ganzesJahr habe uns Sie nur eine Saison bis jetzt getragen hab! Sehr schade für diesen Preis! Viel zu teuer. Darf nicht passieren!

Kein schöner Schnitt

Die Farbe der Jacke hat mir sehr gut gefallen und ich dachte damit werde ich im Winter wenigstens gut gesehen… leider ist der Schnitt der Jacke nicht so vorteilhaft. Es wirkt eher wie ein Sack. Daher leider zurück geschickt.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Ich hatte diese Jacke zur Auswahl bestellt. Der Schnitt ist gut, die Jacke ist auch leicht und bequem. Das Material und die Qualität haben mich jedoch nicht überzeugt. Sie wirkte leicht fleckig und an einer Naht kam die Füllung schon leicht raus.

Unbequem

Man fühlt sich richtig unwohl in der Jacke, sie ist so „starr“. Sie geht daher wieder zurück

Sehr schön aber leider kaputter Reißverschlus

Die Jacke passte richtig super und sah auch toll aus aber leider ging der Reißverschluss nicht richtig. Er blieb überall am Innenfutter hängen und das sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein!!!!

Größen passen nicht

Eine relativ schwere Jacke, die aber zu eng geschnitten ist, sodass man mindestens 1 Nummer größer bestellen muss als man hat. Der Stoff war ansich sonst echt gut.

Ist ganz oke aber...

Ist ganz oke aber leider sind die Größen nicht gut. Habe sie in zwei Größen bestellt und musste beide leider zurückschicken.

Eigentlich eine schöne winterjacke

Eigentlich eine schöne Winterjacke. Für mein Geschmack etwas langweilig. Größe war passgenau. Der Rücken hat mit vom Schnitt her nicht so gefallen. Deswegen ging sie zurück.

Jacke trägt sehr auf

Das Material der Jacke und auch die Farbe sind sehr schön. Allerdings gefällt mir der Schnitt überhaupt nicht, sie trägt sehr auf. Ging leider zurück.

Schnitt ok, Verarbeitung dürftig

Die Jacke hat eine sehr schöne Passform. Hingegen ist die Verarbeitung verbesserungswürdig: So hängen viele Fäden raus und Nähte sind nicht korrekt. Schade!

In echt leider nicht schön

Die Jacke sitzt leider sehr klobig und macht keine Figur. Dazu kommt noch das dass Material extrem Fussel und Haare anzieht. Deshalb geht sie wieder zurück

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist echt toll und super warm, aber für den Preis ist der Knopf nachdem ersten tragen gleich abgrissen, beim auf machen der Tasche

Nur die Farbe überzeugt

Das einzigste schöne an dieser Winterjacke ist die Farbe. Der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Jacke ist viel zu groß geschnitten.

Reklamation

Huhu ihr lieben diese Jacke hab ich noch nicht lange die ganze Naht ist aufgerissen über Antwort würde ich mich freuen lg weber

Naja...

Wärme ok.. Allerdings eher Wasser aufsaugen als abweisend, Material nicht gut verarbeitet. Einfach nicht das was wir uns erwünscht hatten.

Sehr eng

Die Jacke sieht zwar schön aus, jedoch ist sie so eng geschnitten, dass sie nicht geschlossen werden kann. Leider zurückgeschickt.

Sehr sackartig

Für meine Figur nicht passend. Sehr sackartig , auch mit Taillenkordel. Ärmellänge und Taschenanzahl fand ich gut.

S(36)

Anfangs mochte ich es sehr, aber nach einem Monat änderte sich die Farbe der Jacke

Leider nicht passend

Die Jacke ist sehr schön und die Farbe auch, nur leider passte es nicht an den Schultern, ansonsten saß sie gut.