Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Jacke

Artikel fällt kleiner aus, wie sie angegeben ist. Sehr schwer beim tragen. Stoff fasst sich steif an. Habe sie zurück geschickt, für den Preis etwas besseres erwartet.

Für das Geld besseres erwartet

An sich sieht die Jacke hübsch aus, auch schön warm. Allerdings war ich mit der Verarbeitung nicht so ganz zufrieden, Nähte schauten raus etc.

Sieht toll aus und ist warm aber sie fusselt ...

Sieht toll aus und ist warm aber sie fusselt stark und betont die Figur nicht und ist etwas zu groß musste sie leider zurückschicken.

Sehr schöne Jacke, die leider aufträgt

Ich hätte die Jacke gerne behalten, jedoch fand ich, dass sie aufträgt. Obwohl ich Größe 36/38 trage, sah ich in der Jacke sehr rund um die Hüften aus. Da konnte auch der Tunnelzug in der Taille nicht helfen. Schade.

Preis Leistung nicht ok

Das Design der Jacke ist eigentlich super. Für Frauen mit weiblichen Rundungen aber ungeeignet. Während die Jacke an der Taille super passt wirds an der Hüfte und obenrum zu eng. Dazu hakt der Reisverschluss und das Logo auf dem Arm ist so billig und riesig aufgedruckt, dass es sich beim Waschen schnell verabschieden wird. Bei diesem Preis nicht ok.

Sieht gut und warm aus

Leider fällt sie klein aus und trägt etwas auf ( wie die meisten Winterjacken ) Sie sieht gut aus und hält bestimmt auch warm mit dem Kuschligen Fell . Mir war sie aber zu klein und ich finde sie etwas zu kurz .

Ist das Geld leider nicht wert

Sie passt gut in L und hält, dank des Teddystoffs, echt warm und ist kuschelig. Allerdings, jetzt nach mehreren Wochen regelmäßigen Tragens, sind zwei Druckknöpfe ab und an vielen kleinen Stellen, kommt das Innenfutter zum Vorschein. Für den Preis habe ich wirklich etwas Hochwertigeres erwartet. :(

die Größe stimmt nicht, zurück

Die Größenangaben M-38 stimmt nicht, viel zu klein für eine Winterjacke, man möchte ja nicht nur ein T-Shirt drunter ziehen, ich hatte M bestellt - sonst wäre M Größe 40, hier aber nicht, L oder XL wäre zu empfehlen, Qualität der Jacke ist gut!

SEHR WARM

diese Jacke sah hochwertig aus und machte auch den Eindruck , wirklich sehr warm zu halten . Ich finde, sie fällt etwas eng aus und ist durch den dicken Stoff auch etwas starr / steif . Da meine Tochter sich eingeengt fühlte, ging sie zurück

Schöne Winterjacke, fällt aber sehr klein aus

Wichtiger Hinweis zuerst: Die Jacke fällt extrem klein aus. Ich trage Größe M, habe aber lieber Größe L bestellt, fällt so klein aus, dass ich XL neu bestellen musste. Im Detail fallen die Ärmel kurz aus und die Schulterbreite ist auch sehr schmal. Da passt kein dicker Pulli mehr bequem drunter. Ansonsten ist das Material sehr gut und warm gefüttert. Die Farbe braun ist ein schönes dunkles schokobraun.

Hab ich mir anders vorgestellt

Der SToff der Jacke ist nicht schön und das Teddyfutter hält bestimmt schön warm, fusselt aber, gerade wenn man dunkle Sachen trägt, ist das ärgerlich. Die Kordel hinten ist sehr lang. Auch die Farbe sieht anders aus. Habe sie

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leider,sind die Arme sehr eng geschnitten . Daher ging zurück

Fällt klein aus

Entweder meine Selbstwahrnehmung stimmt nicht, oder aber die Jacke fällt klein aus. Bei einer Körpergröße von 163 cm und 65 kg Körpergewicht habe ich den Kurzmantel in L bestellt. Und ich muss sagen, er fällt recht klein aus. Ja, es ist ein Kurzmantel, aber der Po bleibt frei, und es passt gerade so ein dicker Pulli drunter. Die Farbe ist allerding sehr schön.

Schöne Winterjacke mit Abzügen!

Diese Jacke ist an sich echt schön und warm. Mich stört etwas das Emblem auf dem Arm. Dieses habe ich bei der Online-Darstellung leider nicht gesehen. Die Jacke könnte auch etwas länger sein und die Bändel hinten habe ich komplett eingekürzt, weil man damit in der Bahn zwischen den Stühlen hängen bleibt und sie klappern beim Laufen. Ansonsten eine gute solide Jacke.

Schöne Jacke mit zu vielen Fusseln

Die Jacke passt super und ist schön kuschelig, doch schon beim Auspacken sind überall die Flusen vom Fell und auch nach dem Waschen wurde das nicht besser sondern schlimmer. Auch sind die Nähte an den Taschen mit dem Fell unterlegt, da es hier überall "herausquillt". Alles bürsten hat nicht geholfen, daher geht die Jacke zurück. Wirklich sehr schade

Tolle Jacke

super flauschig, bestimmt schön warm - hätte die Jacke gern etwas länger gehabt, hätte dann aber auch wieder darüber weggesehen da sie ansonsten wirklich super sitzt und richtig schön dick ist. Allerdings war bei der Jacke die Taillen-Kordel total ausgefranst und das wollte ich dann nicht für den Preis. Darum geht sie leider zurück.

Schöne Jacke, zu klein

Die Jacke ist gut verarbeitet und vom Aussehen schön. Allerdings stimmen die Größenangaben nicht. Ich trage normalerweise 36, habe die Jacke in 38 bestellt, was mir normalerweise bei Winterjacken passt. Die Jacke ist allerdings viel zu eng. Habe von der gleichen Marke auch andere Jacken bestellt, hier habe ich das selbe Problem. GEht leider zurück...

Aus dem Grund nicht weil der Farbton von dem ...

Aus dem Grund nicht weil der Farbton von dem Parker viel dunkler ist und farblich ganz anders aussieht wie auf dem Foto. Ebenso das Teddyfutter viel zu dünn und sitzt auch nicht auf Taillie sondern einfach nur breit. Die Qualität vom Stoff ist gut Aber eher ein Übergangsparker als für Kälte geeignet.

Schöne Jacke

Die Jacke ansich ist sehr schick und die Außenstoffqualitä super-- äber das Teddyfutter innen ist furchtbar. Trotz auf- und ausschütten sind nur Fusseln zu sehen- die sehr schwer zu entfernen sind. Sie hagten sehr stark am Außenstoff .Sehr schade- für den Preis!!!! Ging leider zurück....

Trägt auf!

Leider hatte die Jacke eine viel dunklere Farbe als abgebildet! Gepasst hat sie ganz gut, nur fühlte ich mich wie ein Michelin Männchen…daher leider wieder zurück!

die firma marikoo scheint eher asiatische ...

die firma marikoo scheint eher asiatische körpermaße als grundlage zu nehmen. ich fand die größe 44 zu eng. dies im verhältnis zu zwei anderen winterjacken die ich gleichzeitig bestellt hatte. ansonsten scheint sie zu wärmen, farbe fand ich auch gut. dennoch zurück, weil zu eng.

nur für sehr Schlanke

Diese Jacke ging in Größe 44 wie auch in 42 zurück. Sehr schade, da eine Solche lange von mir gesucht wurde. Das Material ist angenehm , die Jacke sieht schick aus und ist praktisch..aber die Ärmel sind puffartig geschnitten und in Gr.42 dann zu eng, obwohl die Jacke an sich gepasst hätte.

Schwer

Schöne Jacke jedoch sehr schwer Die Jacke sollte man lieber eine Nummer kleiner bestellen

Erfüllt sein Zweck

Die ersten Tage ist ein Knopf abgefallen und mittlerweile geht eine naht bei der seiten Tasche auf, nach 2 Monaten tragen das sowas passiert ist schade da liegt wohl ein fehler in der Verarbeitung. Schöne Jacke die hält auch gut warm kann man nichts gegen sagen.

Na ja...

Auf dem Bild die Jacke sieht super aus. Aber in Realität... zu kurz, zu schwer, Farbe leuchtet so nicht. Für den Winter wird zu kalt und bedeckt den Po gar nicht, aber für Übergangszeit zu dick. Eigentlich habe schon was bestellt von dieser Marke und hatte nur positive Erfahrung. Hier aber nicht. Zurück.

Robuste Jacke mit Plüschfutter

Ich finde, die Jacke ist etwas zu schwer und es waren mir auch etwas zu viele Bänder. Schade, denn ich mag solche mit Teddyfutter sehr gerne und bin stets auf der Suche danach. Fazit: Dennoch Kaufempfehlung, da jeder ein anderes Tragegefühl hat und es auch reine Geschmackssache ist.

Schöne warm gefütterte Winterjacke

Hatte eine warme, dicke Jacke gesucht. Die Jacke war genau nach meinen Vorstellungen aber leider wegen meiner Oberweite doch zu eng wenn ich noch einen Pullover anziehen würde. Für schlanke Leute geeignet . Leider war ein Knopf bei der Brusttasche schon defekt. Ging also zurück.

Für 114 € hätte ich mehr erwartet.

Ich wollte eine warme Winterjacke, mir war kalt als es Minusgrade waren. Der äußere Stoff ist immer weiß fusselig, wahrscheinlich vom Innenfell. Sieht furchtbar aus. Ob sich die Jacke bei Regen durchnässt, habe ich noch nicht getestet.