Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Optisch weit weg vom Bild

Die Kordeln sind nur außen von innen lässt sich das nicht enger ziehen Der Stoff läd ein um die Jacke bei regen an zu ziehen und danach pitsche nass zu sein sehr schade Auf den Bildern sieht die Jacke hochwertig aus in echt leider nicht

Ging zurück

Auf den Bild sah die Jacke entschieden besser aus. Der Stoff zieht jeden Fussel magisch an und angezogen sah die Jacke auch nicht toll aus. Daher ging sie leider wieder zurück. Habe mich dann doch für eine andere entschieden.

Bin enttäuscht.

Habe diese jacke jetzt 3mal angehabt und es hat sich schon eine kordel verabschiedet (ausgerissen)...schade...ist eigentlich eine sehr schöne warme winterjacke.. Aber zu diesem Preis darf das nicht passieren...

Viel Geld für schlechte Qualität 😞

Die Jacke ist echt schön und hält warm. ABER: Ich habe sie jetzt 2 Monate und 1 mal gewaschen. Heute wollte ich was aus der linken Tasche nehmen und sie ist einfach aufgerissen, ich habe natürlich ganz normal reingegriffen. Dann habe ich mir einfach mal die rechte Seite angeguckt und da ist an der naht entlang natürlich auch schon ein Schaden zu sehen. Also für das Geld dürfte das überhaupt nicht sein 😡 ich bin echt Sauer

Schlechte Qualität

Die Jacke ist ihr Geld nicht Wert sieht aus als wäre sie schon 10 Jahre alt .Ich war sehr enttäuscht leider auch für einen reduzierten Artikel.

Flop

Die jacke ist überhaupt nicht empfehlenswert sitzt an keiner Stelle richtig viel zu groß und überhaupt nicht angenehm zu tragen

Gefällt überhaupt nicht.

Diese Jacke gefiel mir überhaupt nicht Farbe nicht und Schnitt auch nicht. Deswegen leider zurück.

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität Roch nach Zigarettenrauch. Und stank nach Chemie. Keine gute Kombi

schlechte Qualität

bin auf der Suche nach einer Winterjacke mit Teddyfutter. Habe diese, Keikoo und Bikoo bestellt und alle drei haben enttäuscht. Insbesondere die Nähte wurden sehr schlecht verarbeitet ( Teddyfutter schaut raus ), Reißverschlüsse gingen schwer, Stopper des Tunnelzuges und Druckknöpfe fehlten oder defekt. Passform war ok.

Sieht ganz anders aus als auf dem Bild

Ich habe diese Jacke bestellt, weil ich dachte, das sie etwas Platz für eine größere Oberweite bietet, und gleichzeitig tailliert wäre. Aber diese Jacke ist überhaupt nicht tailliert. Sie ist genauso lang wie breit. Sie hängt gerade von den Brüsten runter und läßt einen wie eine Litfaßsäule aussehen. Beim Versuch das mit den Zugbändern zu richten bilden sich hinten am Rücken Michelinmännchen-Ringe. Das Bild ist scheinbar nicht die selbe Jacke oder wurde übertrieben gephotoshoped.

Trägt auf

Davon mal abgesehen das die Jacke verdreckt bei mir ankam,trägt diese auch extrem auf und das schon bei Größe 36,schade auf den Bildern sah sie schöner aus.

Stoff ist voller Fussel

Kam schon verfusselt an. Die Jacke müsste man vor jedem tragen entfusseln

Zu klein

Als die Jacke kam freute ich mich sehr, aber beim anprobieren war ich sehr enttäuscht, da sie zu eng war und auch beinahe allein nicht mehr raus gekommen bin. Die Größe S wie ich schon immer bestelle war mindestens 2 Größen zu klein. Daher nur ein Stern

Unpassend

An den Ärmeln viel zu schmal. Einen dicken Pulli drunter kann man leider vergessen... und die Jacke lässt einen unheimlich füllig aussehen

Mussten den Artikel zurück schicken da der ...

Mussten den Artikel zurück schicken da der mantel nucht mein Geschmack entspricht, aber otto erzählt mir das der Mantel nie angekommen wäre.man traut sich ja garnichts mehr zu bestellen.

Viel zu klein für Größe XL. Viel zu kurze ...

Viel zu klein für Größe XL. Viel zu kurze Ärmel und insgesamt viel zu kurze Jacke, und viel zu weit

Sein Geld nicht wert....

Leider gefällt mir die Jacke garnicht, sie trägt sehr auf (was ich ja noch in Kauf nehmen würde) jedoch leider viel zu kurz , Ärmel zu kurz und insgesamt sehr klein und eng Gingen beide Grössen zurück Schade, ich dachte die Winterjacke gefunden zu haben und habe mir für den Preis wirklich mehr von versprochen

Diese Winterjacke ging Retour. Bis heute ...

Diese Winterjacke ging Retour. Bis heute nicht wieder gut geschrieben. Das ist sehr schade. Leider bekomme ich auf meine Anfrage, warum die Retour noch nicht gutgeschrieben wurde, leider keine zufriedenstellende Rückmeldung. Alle Unterlagen, die von Otto als Nachweis für meine Retour angefordert worden, sind von mir an Otto übersandt und eingereicht. Nur leider bis heute ergebnislos. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Schade, wirklich sehr schade. Das kenne ich überhaupt nicht von Otto.

Schnitt gut

Der Schnitt der Jacke ist gut. Die Verarbeitung ist leider das Geld nicht wert. Überall weiße Flusen vom Innenfutter, ok kann man anrollen ABER die Jacke ist generell nicht gut verarbeitet, einige Nähte sind schlecht gearbeitet, loses Garn, Fusseln und ab und zu schaut Innenfutter durch die Naht. Geht leider zurück.

Ist das Geld nicht wert.

Die erste Jacke war bereits Kaputt . Die Ersatz Bestellung sah erst mal gut aus . Nach nur 3 Monaten lösen sich Nähte auf . Das Innenfutter kommt durch den Oberen Stoff. Eine so teure Jacke . Ich werde hier eine Reklamation einstellen. Geht gar nicht.

Nicht zu empfehlen

Leider sind schon nach 2 Monaten 2 Druckknöpfe kaputt gebrochen. Außerdem ist der Oberstoff beim ersten Waschen kleiner geworden als das Innenfutter und nach dem 2 mal Waschen, sah die Jacke aus als wenn sie schon 15 mal gewaschen wurde. Deshalb werde ich mir nichts mehr von dieser Marke kaufen.

Bin stinksauer

Habe mich wie Bolle auf diese Jacke gefreut. Die sehen nämlich gut aus. Aber wie kann man eine Jacke so verdammt eng nähen, das man (wenn man die 44 trägt und normalerweise locker rein kommt)überhaupt keine Chance hat, diese Jacke zu tragen. Man bin ich enttäuscht 👎👎👎👎👎👎

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig sehr unsaubere Nähte, Fäden schauen überall raus die Form erinnert beim tragen eher an einen Sack wie eine Jacke kann ich nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Für den Preis schlechte Qualität 3 mal getragen gehen schön die Nähte an den Taschen auf mega schlecht verarbeitet. Einmal gewaschen bis jetzt alles voller Fusseln

Schreckliche passform

Die jacke wär an sich nicht hässlich, aber ich habe sie extra in einer L bestellt damit ich bisschen mehr kuft habe für nen dicken pulli. Ich habe die jacke grade so zu bekommen... Größe entspricht null!!

Nach 2 Monaten kaputt

Habe die Jacke nicht Mal ganz 2 Monate getragen und dann war sie gleich an der Seite an der Tasche aufgerissen. Kann die Jacke absolut nicht empfehlen!!!!

Das Material ist Flusenanfällig

leider musste ich die Jacke zurückschicken, da sie voller Flusen war, als sie ankam. Sie war auch nicht so schön, wie auf dem Foto. Habe mir eine andere Jacke bestellt.

Zu klein

Die Jacke ist wirklich schick. Nur leider sehr sehr eng obwohl ich Größe M eig trage hab sie auch in 2 Nr bestellt nur keine von den Nr passt. Für sehr schlanke Frauen ist der Artikel geeignet.

Nicht passend der Grösse nach

Farbe und Form waren ganz gut.Im ganzen sah die Jacke klasse aus.Nur von der Grösse her viel zu klein bzw. zu eng obwohl eine Nr grösser bestellt. Leider wieder zurück