Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön. Für mich passt es leider trotz der Taillen-Schnürung nicht. Fusselt schnell, ist aber sehr warm. Auf den Bildern sieht sie besser aus als in echt. Vorallem das Material.

Warme jackJacke e

Jacke ist schön dick und warm. Leider war mir das Material etwas zu schwer... und man hat auf dem schwarz Material die ganzen hellen Fusseln gesehen. Eine andere hat mich mehr überzeugt

Jacke sieht wie auf dem Bild aus,leider fallen die Größen etwas kleiner aus.Musste Sie leider zurück schicken. Artikel würde ich trotzdem empfehlen,hält warm.

Tolle Jacken

Farbe und Material war sehr ansprechend. Leider war mir die 'M' um die Taille zu groß. Die Ärmeln waren auch etwas zu lang. Ging leider wieder zurück.

Schöne Jacke, etwas überteuert

Für zierliche Frauen eine tolle Jacke. Ärmel schmal, trotzdem passt ein Winterpulli darunter, die Länge ist für Frauen um die 1,65 m sehr gut, geht schön über den Po. Das Beste: die Jacke hält sehr schön warm. Für Minusgrade gut geeignet. Ein Punkt Abzug, weil das Material und die Verarbeitung nicht von bester Qualität sind und dafür der Preis zu hoch gegriffen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, allerdings war sie mir nicht warm genug

Kuschelweich

Diese Winterjacke ist schön leicht und warm. Auch die Taschen sind kuschelig weich, für den Fall, dass man seine Handschuhe vergessen hat ;) Ein Stern Abzug, weil die Jacke vorher schon mal jemand hatte (Einpackfolie zerstört und unschön mit Tesa wieder zugeklebt). Aber ich will sie deswegen jetzt nicht zurück schicken und neu bestellen, nur weil einer nicht zufrieden war... Ich behalte sie und freue mich auf einen kalten Winter.

Sieht schick aus

Ich habe sie behalten. Sie sieht schick aus, und beim Probeanziehen schien sie auch kuschelig warm zu sein. Leider fällt sie wirklich etwas kleiner aus, trotzdem ich schon eine Nummer größer genommen habe! Ich denke, ein dicker Pullover passt trotzdem drunter. Und so günstig, wie im Sale, bekommt man selten eine Winterjacke! Was mir nicht so sehr gefällt, ist das "Schwänzchen", die lange Schnürung am Po. Da muss ich mir noch eine Lösung zu einfallen lassen...

Tolle, warme Jacke

Leider war der Versand etwas holprig und kam letzten Endes in einer völlig rampunierten äußeren Verpackung an. Die Plastiktüte des Herstellers und die Jacke selbst waren zum Glück unversehrt. Habe die Jacke in grau/anthrazit bestellt und die Farbe ist toll, geht etwas ins Navy grün. Habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und kann die jetzt selbst mit einem dicken Pulli drunter bequem tragen. Die Qualität macht einen super Eindruck. Einer der Schnüre ist bei mir minimal angeribbelt aber das auch kann auch durch den Transport passiert sein und mich stört es nicht. Absolute Empfehlung meinerseits, meine neue Lieblingsjacke.

Sehr schöne, warme Jacke...aber

Eig.wollte ich (auch von der Marke) die etwas teurere Jacke, da die eben hinten länger ist, grad wenn man sich hinsetzen will, wärmt des den Po...aber bei dieser leider nicht, dafür sind unten am Rand so Bändle die en bisschen blöd sind wenn man sich hinsetzt (sprich zu geschnürrt/sitzt man auf der Schnürung) und wenn man es offen lässt, dann spürt man die Bändle beim laufen an den Schenkeln, ich will sie hier nicht schlecht machen, aber des war der einzige Kritikpunkt, wo mich stört...deswegen lieber die andere (war aber immer gleich Ausverkauft :( ) ich bin trotzdem zufrieden im Großen und im Ganzen...

Schöne Jacke, trägt sich auch sehr gut. Da ...

Schöne Jacke, trägt sich auch sehr gut. Da die Jacke sehr klein ausfällt, habe ich lieber eine Nr größer genommen und die passt super. Könnte alles etwas wärmer sein.

Sehr schön aber mir ist klein

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warme mittelmäßige, aber schwere Jacke

Die Jacke ist sehr warm, da die Innenseiten der Jacke und sogar der Taschen mit Fell versehen sind. Jedoch ist sie auch eher schwer. Ein weiteres Minus ist das Außenmaterial, da Gerüche leicht daran haften bleiben als im Vergleich mit anderen Materialien. Das Material fuzzelt auch schneller. Die Farbe in der Realität sieht dunkler aus als im Foto. Die Qualität ist mittelmäßig, da einige Fäden bzw. kleine Teile der Füllung schon vor dem Tragen herausschauen.

warm und praktisch bis auf ein Detail

Die Jacke fällt normal aus, d.h. auch bei normaler Größe kann man noch einen Pullover im Winter drunter anziehen. Einziger Nachteil bei der Jacke: Die Kordel am Hintern. Die Jacke hat hinten einen Schlitz, der mittels einer Kordel/ Schnur enger geschnürt werden kann. Nur, die langen Kordeln hängen einem dann wie ein Schwanz hinten an der Jacke dran. Wer lässt sich so ein blödsinniges Detail einfallen? Ich werde die wohl abschneiden, weil mir die Jacke sonst gut gefällt.

Schöner Wintermantel

Passt super, hält schön warm,wer aber ein dickeren Pullover anziehen möchte,der sollte eine Nimm größer nehmen. schon mehrfach gewaschen und alles super

Fällt klein aus

Sehr schöne Jacke auch gut verarbeitet. Hatte mir gleich zwei in unterschiedlichen Farben bestellt weil ich beide schön fand. Trage grösse 40/42 bekam die Jacke zwar zu fand ich aber zu eng und ging somit leider zurück. Müsste da wohl eine XXL kaufen trau mich aber nicht. Was wenn auch noch zu eng. Würde sie aber auf jedenfal weiterempfehlen gleich ein und zwei Nummern grösser bestellen und Rücksendung einkalkulieren

Schöne Jacke

An sich ist diese Jacke wirklich schön aber als ich sie ausgepackt habe waren überall fussel. Ich hatte die gleiche Jacke in beige bestellt da war dies nicht der Fall. Die Farbe ist sehr schön und auch die Länge sowie das Material können sich sehen lassen :) eine wirklich schöne und auch warme Jacke aber ich habe sie trotzdem zurückgeschickt da ich Bedenken hatte woher die ganzen fusseln kamen. Die andere Farbe der Jacke habe ich behalten :)

Eine schöne warme Jacke

Die schöne, warme Jacke fällt klein aus, es emfiehlt sich die größere Größe zu bestellen, als man sonst so gewöhnt ist. Sie könnte etwas länger sein für die Körpergröße 1,70 m. Etwas irritiert hat uns der Umstand, dass sie von einem uns völlig unbekannten Absender zugestellt wurde, ein Hinweis, dass es sich um eine Otto-Bestellung handelt, wäre sinnvoll - beinahe hätten wir die Annahme verweigert....

Coole Jacke zum Reinkuscheln

Die Jacke ist mega cool in der Optik und auch flauschig und warm. Jedoch hatte ich sie mir länger vorgestellt. Die Größe fällt auch klein aus. L ist sonst leger, diesmal wäre es wohl XL gewesen. Da L zu klein war ging sie zurück. Ich musste sie dann leider woanders in XL bestellen, da sie ausverkauft war. Preislich fand ich sie auch etwas zu teuer angeboten.

schöne kuschelige Winterjacke

Die Jacke sieht schön aus. Die Jacke ist kuschelig gefüttert. Das Obermaterial fusselt meines Erachtens etwas bzw. nimmt gerne Fussel auf. Die Farbe ist wie abgebildet. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Leider war sie mir am Arm etwas zu eng. Sie geht schön über den Po. Die Bänder sind Geschmacksache. Ging zurück

Schöne Winterjacke

Die Jacke gefällt meiner Tochter ausgesprochen gut - sie geht über den Po, hat innen das kuschelige Teddy-Fell und die Farbe ist wirklich schön. Manko sind die meines Erachtens die etwas zu kurzen Ärmel (für meine Tochter noch in Ordnug, aber für mich in einer Größe größer zu kurz) und, dass der Zugbendel an der Taille schnell aufrapscht beim Verstellen.

Tolle Jacke..

Die Jacke ist wirklich toll. Passt super (gr 42) und ist nicht zu lang (ich bin nur 158cm groß). Das einzige was man bemängeln könnte, die Farbe ist nicht so schön Hellrosa wie abgebildet. Deshalb gibts nur 4 Punkte. Zurückgehen musste sie trotzdem weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte und wie ich feststellen musste, eine ähnliche schon habe.

Sehr schöne Winterjacke

Wollte schon immer eine Jacke mit Teddyfutter.Kann zwar noch nicht viel dazu sagen, da ich sie erst seit kurzem habe.Aussehen genauso wie abgebildet.Habe sie 1 Nummer größer bestellt, passt perfekt. Fussel sieht man schon auf dem Stoff, dafür gibt es ja ne Fusselrolle.

Sehr schöne Jacke. Leider ging die Jacke ...

Sehr schöne Jacke. Leider ging die Jacke zurück, im Brustbereich zu eng. Leider geht es mir oft so, L zu groß und M im Brustbereich zu eng. Ansonsten sehr zu empfehlen. Allein die dicke Teddyfütterung spricht schon dafür. Und auch so macht sie einen warmen Eindruck.

Habe 3 verschiedene Jacken zur Auswahl bestellt. Diese hier ist sehr schön, nicht so schwer, wie die anderen. Sie ist innen gefüttert und hat viele Taschen, was sehr praktisch ist. Einziges Manko... die Ärmel könnten bissl länger sein. Aber ist noch in der Norm...wird behalten!

Schön kuschelig

Hält gut warm, Taschen mit Fell. Aber das reine rot hätte sich mit meiner Haarfarbe (bordeaux) gebissen und hätte nicht gut ausgesehen. Durch die Taillenschnürung macht die Jacke auch nicht dick und schmeichelt der Figur selbst wenn man es nicht spannt.

Schöne Winterjacke

Ich bin total in diese Jacke verliebt. Die Länge ist für kleinere Frauen perfekt und die Farbe ist klasse. Die Jacke ist angenehm zu tragen und macht einen warmen Eindruck. Leider sah ich durch die Taschen im Brustbereich etwas unförmig aus, deshalb ging sie schweren Herzens zurück.

Sehr schöne jacke

Top Jacke soeht schön aus...aber mir ist es dann doch zu warm mit der teddyfell Fütterung

Warme Jacke

Die Jacke sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet, leider war sie mir viel zu klein. Sie fällt eher kleiner aus. Leider musste ich sie zurück schicken. Leider wird die Jacke mnicht größer Angeboten, hätte sie mir dann noch mal bestellt

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, kräftige Farbe, winterwarmes Teddy Futter. Ordentlich verarbeitet, sportlich. Jedoch ist mir die Jacke an den Ärmeln zu kurz. Sehr schade. Sie geht leider zurück.