Marikoo Winterjacke Manolya stylischer Kurzmantel mit weichem Teddyfell-Futter

Super kuschelige Winterjacke 🥰

Ich bin begeistert von der Jacke,ich habe mich schon auf die Kundenbewertungen verlassen und bereue nichts, ich trage Größe S und sie passt perfekt. Die Jacke ist so kuschelig warm da kann man locker nur eine Bluse drunter tragen. Auch mit Pullover passt die Jacke perfekt. die Taschen sind praktisch,passt locker alles rein was man sonst so in der Handtasche benötigt. die kaputze finde ich richtig toll nicht zu groß oder zu klein,ich wollte mal was anderes außer schwarz,finde die Farbe richtig schön 👍

super schöne Winterjacke

Die Winterjacke ist kuschlig warm. Was am Besten ist, sind die gefütterten Taschen. Man hat sofort warme Hände und braucht nicht zusätzlich noch Handschuhe. Einfach super schön. Leider waren die anderen Farben nicht mehr vorrätig. Aber eine Nummer größer bestellen. Trage sonst L, habe sie aber in XL bestellt und passt prima.

Eine tolle Jacke in einer schönen Farbe

Habe diese schöne Jacke aber zurück geschickt, weil ich eine Auswahl bestellt hatte und mich dann doch für eine andere Farbe entschieden habe - meinem Mann gefiel die Entscheidung nicht!

Tolle Winterjacke

Tolle Winterjacke, Qualität ist super. Vor Allem das Innenfutter hat sehr gefallen. Ging nur leider zurück, da sie zu klein war.

Schöne Jacke leider nur absoluter fuzzel Fänger

Diese Jacke ist sehr schön gewesen . Auch super zutragen aber habe mich für eine andere entschieden .

Tolle Jacke

Sowas von bequem und sehr warm. Ganz toll. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, sie sitzt perfekt, hält super warm und hat viele Taschen.

Schöne Jacke

Das ist eine schöne, dicke, gefütterte Jacke. Ich trage sie sehr gerne in den kalten Tagen.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist genau passend für die jetzige Jahreszeit.Super schöne Jacke, die warm hält.

Finde die Jacke sehr angenehm aber die Farbe ...

Finde die Jacke sehr angenehm aber die Farbe war doch nichts für mich ging zurück

Tolle schöne Jacke.

Super schöne Jacke tolle Farbe und weiches Material .Leider zu klein noch in Gr.S

Sehr schöne jacke

Jacke ist schön aber die große war mir zu groß und ich bräuchte Wasser fester.

Super warme Jacke 😊

Warme Jacke bin begeistert hält schön warm. Größe in 36 passt genau

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke. Farbe, Stoff und Tragegefühl gefallen mir sehr.

Schöne warme Jacke

Bin sehr zufrieden ist warm und bequem. Auf jedemfall weiterzuempfehlen.

Super jacke

Super Winterjacke .. hält warm Würde ich jeden weiterempfehlen

Ich habe zwar diesen Parker erst vor ein paar Tagen geliefert bekommen, kann aber jetzt schon sagen, dass sie mich im Winter schön warm hält. Allein die dicke Teddyfütterung spricht schon dafür. Und auch so macht sie einen warmen Eindruck. Durch den optimalen Tunnelzug macht sie eine tolle Figur. Ich habe die Größe S. und sie passt mir einfach super. Auch die Ärmel sind genau richtig. Es ist ein schöner dicker Parker für eisige Tage. Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Mantel

Eine schöne qualitative warme Jacke. Größe passt perfekt.

Tolle Jacke

Habe die Jacke in meiner Größe bestellt die ich üblich trage und mir passt sie perfekt. Sie geht etwas über den Hintern, ist wirklich windicht und sehr warm auch am Hals sehr kuschelig. Die Taschen sind auch sehr schön gefüttert und war. Generell besitzt die Jacke sehr viele Taschen, sodass die Handtasche gerne zuhause bleiben kann. Sie sitzt sehr gut, durch das Bändchen an der Tailie kann man es detaillierter tragen. Doch ich finde das Bändchen ist etwas zu lang geraten, es ist im nicht zugezogenen Zustand schon ziemlich lang, zugezogen kann man eine riesen Schleife daraus knoten. Aber das ist nur ein kleiner Kritik Punkt. Einen Spaziergang an der Nordsee übersteht Sie locker und man friert nicht.

Gute Wahl, meinerseits.

Bin nicht sehr groß, also brauchte ich etwas,was nicht zu kurz aber auch nicht zu lang ist. Diese Jacke war da genau richtig. Sie ist nicht mit Details überladen unpasst genau. Sie ist warm und angenehm zu tragen. Halber Punkt Abzug,da man die Kapuze nicht abmachen kann. Die Lieferung ging super schnell. Mittwoch Abend bestellt und Freitag Vormittag schon da.👍

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und warm. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber trotzdem schön. Sehr stylisch unt viel Extras. Mir persönlich war sie leider etwas zu weit in der Taille und zu kurz. Bin 172 bei 61 kg. Hab mich für ein anderes, etwas längeres Modell entschieden.

Nicht, wie ich mir vorgestellt habe

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da man im Winter ja auch unten drunter mehr trägt. Leider sieht man obenrum so aufgeplustert aus, das ich mich damit nicht wohlfühle. Aber, jeder sieht sowas ja anders und bei jedem sieht es ja auch anders aus Sie fühlt sich warm an und von der Qualität sieht sie auch gut aus. Wie gesagt, geht nur sehr in die Breite.

Schön für kleine Frauen...

... da diese Jacke nicht zu lang ist. Dennoch bedeckt sie den Po. Das Material ist innen wie aussen schön weich. Wichtig für mich war, dass meine neue Jacke innen Teddyfell hat, frieren nun ausgeschlossen. Eine Kunden bemerkte, dass die Jacke, da aussen aus Baumwolle, bei Regen unangemessen sei. Ich hatte schon einmal diese Art von Jacke, habe sie mit Imprägnierspray behandelt und dann war Regen und Schnee kein Problem mehr. Werde ich auch mit dieser Jacke machen.

Schöne UND warme Winterjacke

Die Jacke sieht nich nur schön aus,sie ist auch sehr warm,perfekt für den Winter,und dabei trägt sie nicht auf.Ich nehme bei Jacken lieber eine Nr. größer,da sie meist(meiner Erfahrung nach) kleiner ausfallen aber hier ist eine 38 auch wirklich eine 38.Da kann ich gut noch einen dicken Pulli drunter anziehen.Sehr zu empfehlen!!Großes Lob an den Lieferservice:gestern bestellt und heute schon da.👍🏼

Super Jacke, die sehr warm hält.

Die Jacke hält genau das, was ich mir davon versprochen habe. Die Farbe sieht tatsächlich so leuchtend wie auf dem Bild aus, genau das richtige für graue, kalte Wintertage. Hält super warm und ist toll verarbeitet, was man bei dem Preis natürlich auch erwartet. Schöne Jacke!

Sehr schöne und sehr warme Winterjacke

Tolle Winterjacke

Die Jacke sieht wirklich toll aus und ist sehr warm. Ich habe sie den ganzen Winter hindurch getragen und nie gefroren.

Wahnsinns tolle Jacke

Tolle Jacke passender Preis! Sieht genau so toll in echt aus 🙂 Hällt extrem warm ohne sich darunter dick an zu ziehen 😉

Bin zufrieden

Super flauschige Jacke. Perfekt für den Winter geeignet.