Vila Jeansbluse VIBISTA in leichter Used-Waschung

Erster Eindruck gut. Aber, falsch gesetzte ...

Erster Eindruck gut. Aber, falsch gesetzte Knöpfe, Hemd sitzt schief. Wird nach jeder Wäsche enger.

Schönes Material, allerdings zu eng!

Der Schnitt ist gut, allerdings war mir auch Größe L(40) zu knapp an den Schultern, da man nach dem Waschen auch noch mit Einlaufen rechnen muss.

Lieber eine Nr kleiner bestellen

Die Ärmel sind sehr weit und lang. Der Stoff ist etwas lapprig, aber dafür nicht so steif wie bei einem "richtigen" Jeanshemd. Sieht im Sommer offen über einem Top und hochgekrempelten Ärmeln sicher ganz lässig aus. Überlege, ob ich es nochmal eine Nr. kleiner versuche.

Hübsche Jeansbluse

Hübsche Jeansbluse, allerdings nicht mit Jeansstoff. Sehr weicher Stoff, super angenehm zu tragen. Nur der Sitz leider nicht perfekt, etwas zu lang für mich. Geht daher wieder zurück!

Komische Farbe

Ich hatte ein verwaschenes Rot erwartet, das hier ist aber eher zimtfarben. Die Qualität ist topp, nur mit dem farblichen Kombinieren wird es etwas schwierig.

Bluse geht zurück. Im ganzen etwas zu ...

Bluse geht zurück. Im ganzen etwas zu klein, daher besser eine Nummer größer bestellen. Stoff ist sehr trageangenehm aber nicht besonders hochwertig

Zu klein

Die Bluse ist sehr schön nur fande ich sie doch sehr klein geschnitten. Gefühlt hätte ich zwei Größen größer bestellen müssen. Daher Retoure.

LEIDER NEIN

Die Bluse ist zu kurz und zu eng an der Brust obwohl ich eine Nummer größer genommen habe, darum Retoure.

Super Schnitt

Die Bluse vom Vila ist sehr schön...leider fällt sie unter dem Achseln etwas eng aus, was nicht unbedingt angenehm ist.

Die aufgesetzten Taschen vorne lassen die ...

Die aufgesetzten Taschen vorne lassen die Bluse recht unförmig wirken, so ging sie retour. Schneller Versand

Tolle Farbe und super Design

Tolle Farbe, Passform: fällt eine Größe kleiner aus m. E. -Qualität sehr gut - ich empfehle das Hemd gerne weiter

Leider zu klein geschnitten

An sich ist die Bluse schön, nur leider sehr eng geschnitten deshalb auch leider zurück geschickt.