Vila Jeansbluse VIBISTA in leichter Used-Waschung

Mein Lieblingsstück

Vor etwa 20 Jahren besaß ich eine ähnliche Bluse. Als sie mit der Zeit einen "Used-Look" erhalten hatte, habe ich sie aussortiert. Heute ist das zu meiner Freude Office-tauglich. Ich liebe dieses Teil auch wenn ich vielleicht inzwischen zu alt dafür bin. Zur Sache: Das Material ist fest, Verarbeitung und Nähte stabil. Die Bluse fällt etwas eng aus. Größe 36 passt mir genau, ohne Spielraum. Wer etwas femininer gebaut ist, sollte lieber eine Nummer größer nehmen als sonst. Die Farbe burnt henna passt zu weiß, beige, schwarz und jeansblau.

Lässiges Jeanshemd

Ein lässiges Hemd, aber die Passform ist nicht optimal. Der Ärmel Ansatz an der Schulter ist für meinen Geschmack etwas knapp bemessen und der Stoff ist mir zu dünn. Sieht beim Model besser aus als im Original, ging daher zurück. Tipp für Otto: schreibt an die Fotos die Modelmaße (Kleidergröße xy bei Körpergröße xy) dran, so kann man Rückschlüsse auf die eigene Passform ziehen und besser entscheiden, welche Größe man bestellt.

Schönes Jeanshemd

Die Farbe gefällt mir und der Stoff ist auch angenehm. Leider hatte ich nicht die richtige Größe gewählt, aber wird sicher nochmal neu bestellt.

schöne Jeansbluse

Die Jeansbluse hat einen schönen Stoff, der sie edel aussehen lässt. Leider war sie mir zu eng und ich musste sie schweren Herzens wieder zurück schicken.

XL = 42, sonst toller Look

Die Hemdbluse finde ich sehr modisch. Nur fällt sie leider kleiner als erwartet aus. XL heißt ja oft 46 oder 48, aber in diesem Fall handelt es sich um Größe 42. Damit war sie mir leider zwei Nummern zu klein. Ansonsten: Leichter Stoff im Jeans Look, modische Färbung und perlmuttartige Druckknöpfe. Feminine Form, körpernah. Länge OK, nicht allzu lang allerdings. Eher mittelblau als dunkelblau (darkblue-denim heißt die Farbe hier).

Ein Lieblingsstück in meinem Schrank!

Ich bin begeistert von dieser Jeansbluse, das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Druckknöpfe sind für mich ein Highlight, da ich Knöpfe an Blusen umständlich finde. Ich habe mir die Bluse auch in taupe und burnt henna bestellt, allerdings in XL, da die Bluse in darkest spruce mit Größe L am Brustumfang etwas zu eng ausfällt.

Ansprechend

Die Jeansbluse sieht gut aus, dass Material ist sehr angenehm!!! Die Verarbeitung einwandfrei. Leider war sie mir in der Oberweite zu eng und ich musste sie zurück senden. Sehr schade!!! Ich kann diese Bluse nur empfehlen, aber Frauen mit großer Oberweite nicht !!!

Endlich eine Jeansbluse in khaki

Ich habe schon länger nach einer Jeansbluse in khaki gesucht und wurde nun fündig. Die Bluse hat eine gute Qualität, nur leider etwas locker am Arm (direkt am Handgelenk aber eng). Trag sie aber sowieso hochgekrempelt, daher ist es ok.

Fällt sehr klein aus!

Tolles Jeanshemd, schön weich. Allerdings ist es sehr klein geschnitten. Ich trag 38/40 und die 42 XL passt mir. Leider kam es defekt an, werd es aber nochmal bestellen.

Sportliche Bluse-schöne Farbe

Ich habe mich bewusst für diese Farbe entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Die Bluse passt perfekt(38)und trägt sich sehr angenehm. Sieht auch sehr gut unter einem schwarzen Cardigan aus! Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bluse

Coole Bluse, die allerdings sehr klein ausfällt. Habe sie nochmal bestellt, da sie mir sonst super gefallen hat. Angenehm weicher Stoff, toll zu kombinieren sowohl chic als auch lässig zu Rock oder Hose zu tragen.

Schöne Bluse

Ist eng geschnitten, gerade oben. Wenn man die Arme nach vorne hebt, merkt man, wie es am Rücken spannt. Die Bluse ist aber trotzdem sehr schön und bleibt bei mir.

Fällt kleiner aus

Die Bluse ist sehr schön. Die Farbe, der Stoff super. Aber viel zu eng. Einmal durchatmen und die Druckknöpfe fliegen alleine auf. Schade.

Sehr angenehme Stoff

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Jeanshemd in angenehm weicher ...

Schönes Jeanshemd in angenehm weicher Qualität. Wer es gerne etwas lässiger trägt sollte eine Nr. größer bestellen.

Tolle Optik und Qualität

Ich musste die Bluse leider zurückschicken , weil sie viel zu klein ausfällt. Besser zwei Nummern größer bestellen.

SCHÖNE Bluse

Schöne Bluse,gut verarbeitet,gute Qualität,aber die Ärmel sind für mich viel zu lang ( 162 cm groß).

Schöne Jeansbluse

Eine Jeanssbluse mit weichem Stoff, super angenehm. Und aktuell sehr im Trend. Ein Must-Have im Kleiderschrank.

Schöne Bluse

Die Bluse ist vom Stoff und der Farbe sehr schön, leider war der Sitz nicht so gut, zu lang.

Schöne schlichte Jeansbluse

Sehr schlicht und elegant. Echter Klassiker. Roch allerdings schon sehr nach Chemie bei der Lieferung.

Lockere Jeans Bluse

Lässige Jeans Bluse aus dünnem Stoff. Sitzt sehr locker und ist länger geschnitten. Cooler Look.

Schicke Bluse

Schicke Jeansbluse, welche sich super unterschiedlich kombinieren lässt.

Sieht gut aus

Ich mag es etwas legerer und darum Muss ich es 2 Nummern größer bestellen

Leichte Jacke

Ich nehme es als leichte Jacke. Einziges Manko,....zu kurze Ärmel

Artikel hat mir gut gefallen

Artikel hat mir gut gefallen, kann ich weiterempfehlen

Gefällt

Leider zu klein

Guter Tragekomfort

Fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Die Optik ist sehr schön.