Vila Jeansbluse VIBISTA in leichter Used-Waschung

Mein neues Lieblingsteil!

Die Bluse ist aus einem super angenehmen, leichten Lyocell-Material. Leicht tailliert sitzt sie super und sieht toll aus. Fällt allerdings klein aus - ich trage eigentlich Gr.38, musste sie aber in Gr. 40 umtauschen.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Jeansbluse sehr angenehm zu tragen ich bin total begeistert und trage sie gern an kühleren sommertagen lässig über einem Shirt habe mir deshalb auch Größe L bestellt. Sieht sehr lässig aus!

Super Jeanshemd

Klasse Jeanshemd. Preis stimmt. Ich war aber eher auf der Suche nach einem helleren Jeanshemd, deswegen werde ich es mir nochmal in der helleren Farbe bestellen.

Top, wie beschrieben

Diese Bluse hat ein tolles Tragegefühl und fühlt sich angenehm an auch gut geeignet wenn es etwas kälter ist. Bin sehr zufrieden!

Tolles Jeanshemd

Ich trage eine 38 oder 40. Aber hier musste ich die XL(42) bestellen, die L war im Brustbereich etwas zu eng

Tolle Jeansbluse

Wunderbar weiches Material, leicht tailliert und toll zum Plisseerock zu tragen.

SUPER!!!

Größe 42 genau richtig für mich (1,77m, 64kg). Bestens verarbeitet, der Schnitt ist leicht tailliert und das Hemd wird mit Druckknöpfen geschlossen. Eigentlich liebe ich diese Farbe und habe sogar eine genau passende Hose dazu. Leider musste das Hemd zurück gehen weil mir ein Oberteil in dieser Farbe überhaupt nicht steht. So schade.

Super weiches Material und angenehm zu tragen.Fällt klein aus-mindestens eine Nummer größer bestellen.Bin sehr zufrieden 😃

Schöne Farbe und Schnitt

Meine neue Lieblingsbluse! Farbe stimmt einfach; mal etwas anderes wie immer jeansblau. Größe fällt etwas kleiner aus, lieber 1 Nummer größer bestellen. Die Ärmel sind ein wenig zu lang, aber nicht dramatisch. Habe den Artikel sehr gerne behalten.

angenehmer Tragekomfort

Weicher Denim mit angenehmen Tragekomfort. Sehr gute Passform und weiche Qualität mit festen Druckknöpfen, die sehr gut halten. Die länge ist ausreichend um die Bluse in die Hose zu stecken, aber auch nicht zu lang um in der Hose aufzutragen.

Tolle Bluse, schön geschnitten

Liebe das Jeanshemd! Schön schlicht geschnitten. Die weißen bombierten Druckknöpfe setzen kleine Highlights. Musste das Hemd allerdings einmal umtauschen. Sonst trage ich Größe 36, hier brauchte ich allerdings Größe M.

I love it !!!

Ich liebe diese Hemdbluse; sehr angenehmes Material; bequem; optisch gefällt mir die Bluse auch sehr gut; genau das was ich gesucht hatte; ich werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen

Wunderschöne Bluse

Die Bluse fühlt sich sehr weich an. Der Schnitt ist locker und lässig. Die Farbe ist wunderschön. Die Bluse kann mit den schönen kleinen Druckknöpfen geschlossen werden. Preis- Leistung Top!!

Alles super

Ich habe mir schon mehrere Jeansblusen bestellt, die so gut wie alle immer zurückgingen. Diese hier ist allerdings super. Sehr schöner Schnitt und auch die Länge ist gut. Gerne wieder.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, weicher und anschmiegsamer Stoff, die Farbe meines Hemdes fiel etwas dunkler aus als abgebildet. Die bestellte Große XS passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Bluse, weicher Stoff!

Farbe und Schnitt wie abgebildet, passt super in meiner Größe, leicht tailliert, super schöner, weicher Stoff, dafür bezahlt man auch gerne etwas mehr.

Artikel wie beschrieben

leichte jeansbluse mit schöner länge und toller farbe, macht eine vorteilhafte figur, größenangabe passt, angenehmes material, würde die bluse wieder kaufen.

Super schöne Jeansbluse

Diese Jeansbluse ist mein neues Lieblingsteil im Schrank. Trage sie meistens offen und ein helles Oberteil drunter einfach hübsch.

Sehr schön.

Überraschend angenehmes Material, fühlt sich sehr gut an und sieht auch sehr schön aus. Eine Nummer kleiner als üblich hat gepasst.

Coole Jeansbluse

Passform ist gut, Material weich und leicht. Farbe entspricht den Abbildungen. Leichter Stretch-Anteil enthalten, dadurch gute Bewegungsfreiheit.

Top Bluse, 1A

Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen, er sitzt perfekt, die Verarbeitung ist Spitzte! Gant klar Kaufempfehlung. Wirklich TOP Bluse

Habe zwei erschiedene Blusen bestellt. Beide von Material und Schnitt super. Die Entscheidung ist so ausgefallen das ich beide behalten habe.

Einfach toll

Ich hatte es schon fast aufgegeben, eine Jeansbluse zu finden. Diese hier ist vom Schnitt und von der Farbe her einfach nur genial!

Sehr angenehm

Diese Jeansbluse trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist sehr weich aber fest, die Verarbeitung ist gut. Fällt größengemäß aus.

Super Farbe

Perfekt, super Qualität, super Preis, Größe stimmt, Sitz einfach super gut, gern wieder, empfehlenswert

Jeanshemd

Sehr schönes Jeanshemd , leichter Stoff, gut für den Sommer, Passform ist gut, auch die Ärmel sind lang genug

Die Jeansbluse hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie mir viel zu gross. Die Farbe gefiel mir sehr gut

Ich bin sehr zufrieden würde es weiter empfehlen sehr gut top....sehr guter preis schnelle lieferung.

Tolle Jeansbluse

Maier trägt sich wirklich sehr gut auf der Haut und sieht echt Top ausm Qualität ist super.

Die Farbe und der Schnitt sind perfekt. Die Bluse man sehr gut kombinieren. Der Preis ist auch unschlagbar.