WMF Zerkleinerer KULT X Edition, 320 W

Etwas groß und unregelmäßig - trotzdem gut!

Mir gefällt der Zerkleinerer sehr gut! Ich habe diesen gewählt, da dieser einen Glasbehälter hat statt Plastik wie andere. Die Reinigung ist somit einfach, alles in die Spülmaschine und sauber. Jedoch ist das mit dem genauen Timing zum zerkleinern bisschen unhandlich. Zwei Knöpfe für zwei Stufen, aber man kann auch leichter drücken oder doller. Das ist noch in Übung. Nervig ist auch, das meistens viele Gemüse/Kräuter/Obst Stückchen am Rand kleben und dann erst zerkleinert werden können, wenn du diese nochmal runterdrückst. Da war mein alter Mixer besser. Der hat direkt alles erwischt! Ich nutzen diesen nun öfters, wenn ich zum Beispiel eine Gemüse Lasagne mache und alles klein brauche oder irgendwelche Futterpakete für den Hund abpacken möchte. Ansonsten zerkleinert er mir einfach viel zu schnell, das braucht Übung bis man die richtige Größen bekommen möchte.

Also wenn man nur wenig Kräuter hat ist das nurzlos da die klingen zu weit vom.boden entfernt sind. 2. Unhandlich gibs bessere und leichtere Mixer. 3.Man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Crom sieht hässlich aus. Aber wenn man mehr Mixer ist das Ding super.Aber für wenig nicht

Besseres erwartet

Habe den Zerkleinerer bestellt das Messer wackelig hat mich nicht überzeugt preiswerte Zerkleinerer sind wesentlich stabiler das sollte man mal drüber nachdenken

Schade

Optisch sieht er sehr edel aus aber für den 1 Handbetrieb finde ich ihn zu breit, weil man ihn ja mit einer Hand festhält und mit der anderen in Betrieb nimmt. Due Glasschüssel fand ich toll. Ging leider zurück ich hab mich für die schlanke Moulinette entschieden, die lässt sich besser halten. Zur Verpackung: Sehr sehr traurig, kam in einem übergrossen Karton ohne Puffermaterial sodas das Gerät im Karton hin und her rutschen konnte. Müsste mal bei OTTO drüber gesprochen werden!

Für Grobes hacken ok mehr aber nicht

Design & Leistung Top. Allerdings wenn man es wirklich fein hacken möchte, wie in meinem Fall leider ungenügend. Das Messer schafft es nicht, es bleiben grobe Stücke zurück.

Nicht schlecht

Es erfüllt sein Zweck , aber von WMF hätte ich eigentlich mehr erwartet. Ich benutzte es aber ich finde um das Kopf aufzusetzten die richtige einrast Stelle zu finden sehr nervig.

Leider zurueck, da defekt

Wir müssten ihn leider zuruecksenden, da er schon defekt bei uns ankam habe leider noch keine Erstattung Habe ihn mir jetzt woanders gekauft.

Guter Zerkleinerer

Es wäre ein "super" Teil wenn die Zusammensetzung nicht so kompliziert ist. Sonst ist die Zerkleinern perfekt.

Sehr gut 👍 und macht das was es soll kann nur empfehlen.

Toller Artikel aber

Habe mir diese zerkleinrer bestellt hackt süper Gemüse aber manchmal macht komische Geräusche sowie Elektrizität aber sonst ist es top Ware

toll

sehr schöner zerkleinerer und besser als die modelle zuvor. nur das messer ist bei mir an einem flügel verbogen, daher zwei sterne abgezogen.

Qualität gut

Die Qualität empfand ich als gut. Das Zerkleinern von Obst hat allerdings nicht so richtig geklappt.