WMF Zerkleinerer KULT X Edition, 320 W

Kam die Lieferung mit Beschädigung an

Nach lange Wartezeit kam leider die Lieferung, mit gebrochenem Glas an, von daher sofort zurück. Man müsste die Ware, die sehr empfindlich sind, sehr sorgfältig verpacken sonst passiert das gleiche immer wieder.

Enttäuschung pur, schäme dich Firma WMF!

Was lange für tadellose Qualität stand, ist nun eher in die Quantität abgerutscht! Zerkleinert nicht einmal Sesam, sehr schlechtes Gerät. Da war mein Multizerkleinerer von der Firma Moulinex grandios. WMF „ Nie Wieder“.

WMF? NIE wieder!

Da glaubt man an ein "Markenprodukt" und erhält Schrott! Nach 5x benutzen ist der Anschluss vom Motor zum Messer rund. Glasschüssel -> TOP, Motor Edelstahl verkleidet -> TOP und dann machen die eine Kunststoffaufnahme zwischen Motor und Messer? Was für ein MIST!!! Defekt und kein Ersatzteil dafür.

So enttäuscht

Ich bin mega enttäuscht von dieser Maschiene! Habe sie zum 2. Mal in Gebrauch gehabt und habe aus nur 100g Zucker Puderzucker machen wollen, leider vergeblich. Der Motor kam schnell an seine Grenzen. Die Maschine wurde auch schnell heiß und Mixte auf höchster Stufe nur noch mit sehr viel Mühe. Irgendwann ging sie höchste Stufe garnicht mehr. Sehr schade das Gerät kommt zurück!

Nicht wie erwartet

Eigentlich bin ich von wmf Geräten überzeugt. Dieser Zerkleiner entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es wird nicht so fein zerkleinert wie ich es gerne hätte. Deshalb zurück

SCHROTT

Das WMF den Namen für so einen Müll hergibt! - die Schalter setzen sich mit der Zeit fest und das Gerät schaltet nicht mehr ab! - das Schnittgut wird sehr unregelmäßig zerteilt. - das Schnittgut wandert an der Wandung der Glasschüssel hoch und man ist gezwungen durch Schütteln der Maschine das Schnittgut an die Klinge zu bringen. Mit feuchten Händen rutscht einem leicht der ganze Schlamassel aus den Händen. Die Glasschüssel zerbricht und das ganze Gelumpe fliegt durch die Küche. So gestern geschehen! Nach wenigen Monaten alles auf den Müll! Wir hatten uns für dieses Gerät entschieden da wir zum Einen möglichst nachhaltig sein wollten und möglichst made in Germany oder Europa! Alles nix!!! Selten so einen Mist gekauft! Hier wird der Verbraucher nach Strich und Faden verarscht!

Ich musste zwei mal den zerkleiner ...

Ich musste zwei mal den zerkleiner bestellen.. bei der ersten Bestellung hat der hermes Fahrer den wieder mitgenommen.. obwohl wir zuhause waren.. und bei dem zweiten Mal war der Behälter kaputt

Wäre bestimmt ein guter Artikel gewesen

Der Zerkleiner kam leider total zerstört bei mir an. Der Karton zu groß für die Verpackung des Zerkleiners und dazu noch ohne auspolsterung. Sehr schlechter Versand von Otto.

Blume Stadt Z kleinerer bekommen

Mir wurde Blume geliefert statt zerkleinerer Falsche Artikel wurde geliefert deswegen keine Punkte

Zerkleinergerät

Das Gerät kamm zwei defekt. Ich finde es schade, weil es optisch sehr schön aussah.

Rücksendung dauert jahre

Es kann in hunderttausenden teile an das Glass und warte seit 2 Wochen auf eine erstattung

Dieser Artikel lief super das erste mal

Aber dann fing es an zu rauchen. Und ich habe es nur 2 mal benutzt bis jetzt!!

Kam Defekt an

Kam Defekt an - ärgerlich ! Versuche erneut eine Bestellung zu generieren

Leider defekt

Habe es sofort wieder zurrückgeschickt war leider kaputt hat garnicht funktioniert

Ich fühle mich verarscht

Es kam statt den Zerkleinerer eine Plastikpflanze an!!!

Nach einmal Anwendung schon Plastik ...

Nach einmal Anwendung schon Plastik abgebrochen , Motor überhitzt