WMF Zerkleinerer KULT X Edition, 320 W

Tut was er soll

Ein ganz guter Zerkleinerer, etwas unhandlich ist die große Glasschüssel, vor allem bei der Reinigung. Teilweise bleiben bei Mixen die Zutaten am Rand hängen, das nervt etwas, aber im Großen und Ganzen tut das Gerät was es soll.

Geld wert

Würde 5 Sterne geben aber messer aufsteck stelle ist schlecht gedacht weil es immer schräg steht wenn sie etwas befüllen müssen sie mit Finger wieder grade stellen damit sie obere Deckel zu machen können.An sonsten tolles super Gerät .

Gut

Gut Qualität aber nicht für kleine Menge wie 1-2 Zwiebeln oder 4-5 Knoblauch aber für großer Menge und sausen feinen.

Mich hat die Glaschüsel zum Kauf animiert

Das Stromkabel ist sehr kurz. dafür ziehe ich einen Stern ab. Die kurzen Stromkabel scheinen bei WMF normal zu sein, das ist unpraktisch. Der Zerkleinerer hat viel Power, ist dabei leise, steht fest und ist supereinfach sauber zu machen. Meine Nussmischung, die ich auf Müslis, mein Porridge und meine Quarkspeisen streue, konnte ich damit wunderbar "schreddern". Mehr habe ich damit noch nicht gemacht, das nächste wird ein Puderzucker sein, ich hoffe, das schafft er auch.

Kleiner Helfer

Ich hab mir den Zerkleinerer bestellt doch leider war der Postbote nicht vorsichtig oder die Schraube war bei der Lieferung nicht fest genug geschraubt. Auf jeden Fall sah die Maschine gut aus aber wegen der fehlenden Schraube zum befestigen des rotierenden Messers musste ich es leider wieder zurücksenden. Achtet beim Kauf unbedingt ob die Schraube unten fest ist.....

Power und Eleganz

Ich habe den Zerkleinerer in erster Linie für die lästige Arbeit mit Zwiebeln geholt. Tatsächlich gab es seitdem keine Tränen mehr beim Zwiebeln hacken und gleichzeitig sieht er auch noch super aus! Das Gerät hat ganz schön viel Power, also kann man je nach Wunsch auch sehr feine Ergebnisse erzielen. Waschen lässt er sich sehr einfach und dank des Glasbehälters bleibt auch kein übler Geruch übrig. Einziger Nachteil (und deshalb einen Stern Abzug) ist das Messer, da es sich direkt zu Beginn etwas verbogen hat.

Guter Zerkleinerer

sieht hochwertig aus und nimmt in einer kleinen Küche nicht viel Platz weg. Habe Möhrensalat auf Stufe 2 gemacht und das ging ruckzuck.Er macht auch keinen großen Krach.Es ist ein angenehmes Geräusch.Eine Klinge ist zwar danach ein wenig verbogen,aber ich behalte ihn trotzdem.Habe mir schon andere Geräte online angesehen,die weit aus weniger Watt haben und trotzdem teurer sind.

Praktisch

Für mich die optimale Größe, wirkt für mich persönlich nicht ganz so sicher, weil der obere teil ganz schnell mal rausfallen kann wenn man nicht aufpasst. Aber ist ok. Mit Rabatt ist es ok, aber für 70€ würd ichs nicht kaufen. Die günstigeren varianten tuts auch was es tun muss.

Artikel sehr gut, aber die Verpackung...

Hier gehts nur um die Verpackung: der Karton des Zerkleinerers ohne Füllmaterial/Abpolsterung in einem viiiiel zu großen Umkarton. Wer macht sowas? Poltert so die ganze Zeit des Transportes darin rum. Und dann über zu viele Rücksendungen lamentieren. Hier werden Beschädigungen provoziert. Setzen, 6!

Zufrieden

Eigentlich okay, was nicht gefällt, ist dass das Messer wackelig und schief aufliegt, was das schließen kompliziert macht. Muss erst rumgefummelt werden bis der Dreh raus ist. Ich wollte ihn vor allem zum Kaffee mahlen haben, das funktioniert nicht, da die anderen Ergebnisse jedoch bis jetzt zufriedenstellend sind, hab ich ihn behalten.

Einfach toll <3

Ich liebe den zerhacker von WMF, ich hatte schon einen bestellt, aber musste den leider zurück schicken da dieser komische Geräusche machte. Der zweite den ich nachgeliefert bekommen hab, funktioniert einwandfrei. Finde den Glas behälter toll, allgemein sehr edles Design.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰. 🌺🌺🌺

Zerkleinerer

Kann leider nicht viel dazu sagen,musste es zurückschicken weil ein kleines teil abgebrichen war.habe es nochmal bestellt mit der hoffnung das alles heil ankommt .deswegen ein stern abzug.

Küchenhelfer

Es ist eine wirkliche Hilfe beim kleinschneiden von Zwiebeln; Karotten und anderes hartes Gemüse lässt sich genauso problemlos zerkleinern. Eine klare Empfehlung!

Etwas zu klein

Geräuschpegel ist ziemlich gering. Ein Positives Merkmal aber der Glasbehälter ist für meine Bedürfnisse zu klein daher geht es leider zurück. Für diesen Preissegment etwas besseres erwartet

Sehr hochwertig

Ich bin sehr begeistert. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ich hoffe das ich noch lange was davon habe! Seinen Job macht er auch sehr gut!!! Kann ich nur weiterempfehlen

zerkleinert alles

Einfacher und leichter bedienbarer Zerkleinerer vom WMF mit genug Power. Wir sind sehr zufrieden aber leider war unser Gerät gebraucht, haben es dennoch behalten.

Gutes Gerät mit kleiner Schwäche

Insgesamt ein gutes Gerät, einzige Schwäche die ich festgestell habe ist die Drehzahl. Um getrocknete Chillies zu zerkleinern ist die Drehzahl zu gering.

Top Gerät!

Super leicht zu bedienen mit zwei Geschwindigkeitsstufen. Zerkleinert reibungslos die Lebensmittel. Der Deckel hat noch einen Gummirand, dies sorgt für Stabilität.

Zerkleinert z.T. nicht gleichmäßig

Spart Zeit bei Pilzen, Zwiebeln etc. aber bei kleinen Mengen ist man mit dem Messer schneller. Außerdem wird nicht immer alles zerkleinert

Praktisch und Qualitativ hochwertig

Dank der komfortablen Glasschüssel , der tadellosen Verarbeitung und dem praktischen Handling eine tolle Ergänzung in jeder Küche.

Macht was es soll, dachte es ist kleiner, sonst Lieferung und Verarbeitung top.

hochwertiges Produkt

Macht ein soliden Eindruck. Behälter ist aus Glas und trotz der Größe können auch geringe Mengen gut zerkleinert werden.

Zufrieden

Schnelle Lieferung, Verpackung gut. Produkt wie abgebildet und beschrieben. Kann nicht meckern. Noch nicht ausprobiert aber ansonsten top.

Guter Zerkleinerer

Ich nutze den Zerkleinerer bisher ausschließlich für das Zerkleinern von Zwiebeln. Macht sich ganz gut. Bin zufrieden.

Einfach klasse

Ich bin so happy damit. Ich esse sehr gerne Rohkostsalat, nur mit der Hand war es mir immer zu aufwendig, aber jetzt ist das ein Kinderspiel.

Es hat ganz gut geklappt.kann man echt empfehlen. Der Behälter ist aus Glas, was ich sehr gut finde, er zerkleinert alles.

Schöner Zerkleinerer

An sich ein cooles Teil aber ich habe mich dann doch für einen anderen entschieden

Tolles Produkt

Ein gutes Produkt.Macht was es soll.Nur der Preis ist etwas zu hoch