WMF Zerkleinerer KULT X Edition, 320 W

Ein super Zusatzgerät für meine Küche

Dieser kleine Häcksler hat super Power. Wenn es um das Zerkleinern von Gemüse geht und dabei nicht gleich alles matschig gemixt werden soll, ist er bei mir im Einsatz. Die tolle Glasschüssel kann zum Anrichten von Rohkost weiter benutzt werden.

Kleiner Küchenhelfer

Den Zerkleinerer habe ich speziell für die Zubereitung von Basilikum-Pesto in der Nutzung. Geht super schnell und einfach.

Tolles Küchengerät

Größer, als gedacht! Habe bisher es zum Zerkleinern von Obst, Gemüse, Zwiebeln benutzt und einmal damit Eierkuchenteig gemacht. Hat bisher alles perfekt geklappt. Es wird mein kleiner Liebling werden.

Super Produkt

Es ist eine wirkliche Hilfe beim kleinschneiden von Zwiebeln; Karotten und anderes hartes Gemüse lässt sich genauso problemlos zerkleinern. Endlich ein Gerät nach meinen Vorstellung mit klare Kaufempfehlung.

Supi

Erfüllt was es soll. Die Füll Menge ist nicht klein und somit passend für alle Zerkleinerungen🫶🏻 Sieht optisch auch schön aus!

Sehr elegant...

Absolute Kaufempfehlung ! Preis ist gut...Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Den Glasbehäter finde ich total klasse, da er einfach zu reinigen und Hygienischer als Plastik ist.

Ein e gute Anschaffung

Ich hatte schon ein anderes Modell von dieser Firma, es hat mir viel Freude bereitet und ist eine unglaubliche Hilfe im Haushalt. Vor allem Dingen ein Glasgefäß, das ist doch super

Ein wirklich echt schönes, fast elegantes Tei

Dieser WMF Zerkleinerer entsprcht voll des Angebottextes. Sieht nich nur sehr gut sondern funktioniert auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Gerät ist leise und superschnell.

Ich finde den Glas Behälter einfach toll lässt sich ohne Kratzer oder dergleichen waschen und sieht aus wie neu.Ein toller Mixer gute Qualität

Mix Zombie

Hechselt alles wie es die Frau in der Küche haben möchte, der Glasbehälter wirkt sehr Edel.

Toller Zerkleinerer

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Zerkleinerer hat sehr viel Power und das Behältnis ist aus Glas - top!

Ich bin begeistert.

Sehr gute Leistung und schöne Design. Super ist das der Behälter aus Glass ist und schön groß .ich werde es weiter empfehlen.

Super leise

Diesen Zerkleinerer kann ich nur jedem ans Herz legen. Es sieht erstens sehr gut aus und zweitens ist es sehr leise. Top

ein lob dem konstrukteur

da ich jetzt im alter(80)etwas probleme mit den zähnen habe ist der zerkleinerer gold wert.

Ich liebes es ich liebe es

Hätte ich diesen Multizerkleinerer bloß früher schon gekauft. Eben getestet. Hatte 2 Zwiebel hineingeworfen und innerhalb von 5 Sekunden waren diese in der niedrigen Stufe gleichmäßig zerkleinert. Das Produkt wirkt qualitativ sehr hochwertig. Die "Schüssel" ist aus Glas und ist kein Plastikschrott. Mit diesem Gerät bin ich mit dem Kochen schneller.

WMF, halt sehr zuverlassig

Also ich bin absolut begeistert, die Vielseitigkeit ist enorm und da macht das Kochen gleich noch mehr Spaß

Schönes Gerät , macht was es soll und gute Qualität

Das ist sehr schön und Qualität sehr gut

Das ist sehr schön und Qualität sehr gut

Super Zerkleinerer mit Glasbehälter

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt von WMF

Wmf ist Qualität

Super Leistung toller Preis gute Qualität bin zufrieden

Sehr zufrieden

Diesen Zerkleinerer kann ich euch sehr empfehlen, da es in Sekunden alles zerkleinert und dabei auch nicht so laut ist, wie es sonst bei anderen zerkleinerern das der Fall ist. Optisch gesehen ist es auch sehr schick und sieht gut aus. Auf jeden Fall empfehlenswert.

V Sterne!!!!!

Ein Super Zerkleinerer von WMF mit Glasbehälter und der Deckel ist vom Gerät getrennt und das Reinigen ist spitzenmäßig. Kein Wasser das rgendwo in Hohlräume eindringt und das Reinigen ist Kinderleicht. Das Zerkleinern von Nusse oder andere Nahrungsmittel ist kein Problem und ist in null komma nix kleingemahlen. Endlich ein Gerät nach meinen Vorstellung mit klare Kaufempfehlung.

Ich habe den Zerkleinerer für einen Bekannten gekauft und er ist begeistert. Wie ich bei WMF erwartet habe, zerkleinert dieses Gerät wirklich Nüsse, Obst und Gemüse und ist dabei auch noch sehr leise. Der Behälter aus Glas mit 1L Fassungsvermögen ist perfekt und lässt sich sehr gut reinigen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. 👍👍

Super Artikel zum kleinen Preis ergattert

Habe diesen Artikel auf Empfehlung von Freunden und Bekannten gekauft. Mit den 10€ Gutscheinen und der Aktion mit den versandkostenfreien Lieferung hat sich dies sehr gelohnt . Toller Artikel, sehr handlich und kriegt alles ratzfatz klein 👍🏻

Zerkleinert gut

Mein Handzerkleinerer konnte leider keine Nüsse mahlen. Dieser Zerkleinerer jedoch sehr gut. Es hat ein schönes Design und ist leicht auseinander zu nehmen und zu waschen. Gut ist auch das der Behälter unten und nicht oben drauf ist. Bei meinem letzten Zerkleinerer war der Behälter oben und alles ist in das Getriebe geflossen und dadurch war er kaputt. Hier ist das nicht so.

Mega toll

Erstens hat alles wie immer prima geklappt. Lieferfrist wurde eingehalten. Ich hab’s gleich ausgepackt und war zum einen positiv überrascht, denn die Glasschale ist größer als erwartet, super Artikel. Deshalb 5 Sterne an WMF und Otto

Mehr als zufrieden

Erstens hat alles wie immer prima geklappt. Lieferfrist wurde eingehalten. Ich hab’s gleich ausgepackt und war zum einen positiv überrascht, denn die Glasschale ist größer als erwartet, super Artikel. Innerhalb weniger Sekunden wird alles schön zerkleinert. Eine klare Weiterempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼

das ist wirklich sehr gut für Küche

toll

viel besser als mit hand zu schneiden. habe noch keine nüsse ausprobiert aber ich denke die scharfe klinge macht dies ebenfalls mit links. Super und einfach zu bedienen. danke hierfür, nur zu empfehlen

Zerkleinerer gut