WMF Handmixer KULT X Edition, 400 W

Zu schneller Handmixer

Design Top Schneller Mixer, Sahne ist sehr schnell fertig, hohe Umdrehungen. Auf Stufe 1 ist er aber viel zu schnell: das Mehl wirbelt hoch, das macht keinen Spaß. Daher geht er zurück.

Sieht sehr schön aus ...

... aber das Stromkabel ist sehr kurz und auch die Rührhaken reichen nicht bis auf den Boden meines Mixbechers, in dem ich bisher immer Sahne oder Eischnee geschlagen habe. Dafür muss ich nun eine Schüssel nehmen. Ich hoffe, dass die Knethaken bis auf den Boden meiner Backschüssel reichen, in der ich immer meinen Hefeteig knete. Ich habe bisher in meinen über 50 Jahren als Hobbybäckerin noch keinen Handmixer gehabt, auch keinen sehr preiswerten, bei dem Kabel und Haken so kurz sind. Das enttäuscht mich.

Sieht toll aus aber

Sehr schöner Mixer tut was es muss, jedoch einfach zu schwer. Handhabung leider nicht so toll daher.

Hätte was besseres erwartet

Hatte mich wegen den guten Bewertungen zu diesem Gerät entschieden. Als ich ihn dann auspackte, war ich doch sehr enttäuscht. Das Gerät wiegt so einiges, was ich persönlich nicht so gut fand. Zum anderen, stank es nach 2 Min. merkwürdig! Ich packte ihn schnell wieder ein und schickte das Gerät sofort zurück.

Naja

Wiegt schon etwas. Nach einiger Zeit tut der Arm weh weil es so schwer ist

Super Gerät, aber...

Das Gerät an sich ist super, tolle Verarbeitung usw, aber leider hat es zu wenig Kraft um einen Hefeteig richtig durch zu kneten. Auch komme ich mit den Haken nicht ganz bis zum Boden meiner etwas höheren Schüssel für Sahne und Eiweiß, wo ich mit meinem alten Gerät nie Probleme hatte. Habe das Gerät trotzdem behalten, Verwendung findet man iwie immer dafür. 🤗

Wenig Leistung

Gerät hält sich gut in der Hand. Leider ist der Griff etwas instabil. Von der Leistung hätte ich mehr erwartet. Ist man bei der letzten Stufe angekommen, lässt es sich nicht mehr steigern, der Turbo ist dann schon erreicht. Schade.

Zufrieden

Schnelle Lieferung, Verpackung gut. Produkt wie abgebildet und beschrieben. Kann nicht meckern. Noch nicht ausprobiert aber ansonsten top.

Bin enttäuscht

Der Vorgänger war von der Qualität um vieles besser

WMF

Handliches optisch gutes Gerät zu empfehlen nur der Versand mit Hermes hat länger gedauert

Modernes Desigen

Schönes Gerät in modernem Desigen. Bemängel muß ich jedoch, dass das Kabel sehr kurz ist.

Toller Handmixer, nur leider passte er mir net soo wegen dem Edelstahl.