WMF Handmixer KULT X Edition, 400 W

Besser nicht

Ich habe in einer Bewertung gelesen, das die Rührstäbe bzw. Knethaken sehr kurz sind und auch das Kabel länger sein könnte. Laut Hersteller ist die Kabellänge 1 m, das fand ich ausreichend und habe trotz der negativen Bewertung bestellt. Ein Fehler. Die Rührstäbe und Knethaken sind ein Lacher. Viel zu kurz, ich weiß nicht was für eine Teigmenge damit zubereitet werden soll, 250 Gramm? Für ein Markenprodukt ein Armutszeugnis und sehr enttäuschend. Die Kabellänge hingegen empfinde ich als ausreichen und die Optik in Ordnung. Aber ansonsten nicht zu empfehlen.

Leider kam das Gerät defekt an. Optisch ...

Leider kam das Gerät defekt an. Optisch sieht es schön aus, doch leider liegt es schwer in der Hand. Rührbesen und Knethaken sind kürzer als herkömmliche Rührgeräte.

Nicht zufrieden

Der Mixer sieht schön aus , aber nicht zu empfehlen. 1. Liegt Schwer an der Hand und beim Mixen spritzt alles, auch bei Stufe 1. Würde den Mixer nicht wieder kaufen

Nicht zufrieden!

Handmixer ist sehr schwer, unhandlich und wackelig. Eine bessere Qualität von WMF erwartet. Leider enttäuscht.

Gerät leider nach wenigen Wochen defekt :-((

Nach ca. acht Wochen ließ sich die Geschwindigkeit nicht mehr regeln. Ich vermute, dass der Geschwindigkeitsregeler defekt ist. Auch ist Inbetriebnahme des Handmixers nur noch mittels Netzkabel möglich. Gerät wurde zum WMF-Service zurückgeschickt. Mal schau'n wie es in Sachen Garantie weitergeht? Bis zur Klärung des Defekts kann ich das Gerät derzeit nicht weiterempfehlen.

Schönes Handrührgerät von WMF.

Der Mixer selbst ist schön. Was ich nicht nachvollziehen kann, das Hermes das Paket bei einem Nachbar ab gibt obwohl ich zu Hause bin. Wirklich, jetzt muss ich mich erstmal kümmern wo mein Paket abgeblieben ist.

Sehr enttäuscht

Habe mich total auf das Packet gefreut , dann die Enttäuschung der Mixer hat nicht mal funktioniert !! Gleich zurück verschickt