WMF Handmixer KULT X Edition, 400 W

Nach dem mein alter Mixer nicht mehr so ...

Nach dem mein alter Mixer nicht mehr so wollte wie ich, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Ich muss sagen, hätte ich mal früher meinen alten Mixer aussortiert! Das Gerät funktioniert einwandfrei, kein Teig kann in die Vorrichtungen für die knethacken gelangen, er ist leise im Vergleich zu meinem alten Gerät und lässt sich sehr einfach reinigen.

Endlich ein guter Ersatz für den "Alten".

27 Jahre hielt mein alter Handmixer. Der Nachfolger hielt nicht mal drei Monate. Dieses Gerät läuft wieder besser. Der Teig wird gut gerührt und es dauert auch nicht ewig. Eiweiß und Schlagsahne werden zügig geschlagen. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten machen wirklich Sinn bei den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Schöne Mixer

Ich war lange auf die Suche nach ein neu Handmixer und bei Otto gefunden und bestellt habe mich sehr gefreut als angekommen .ich benutze der Mixer jetzt seid Wochen bin sehr zufrieden und ist nicht sooo Laut wie meine alte! Ich kann es nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Begeistert!

Ich bin wort wörtlich von diesem Gerät begeistert! Ich habe zwei günstigere von einer anderen Marke gekauft gehabt... diese haben nur jeweils für ein halben Jahr gehalten! Man merkt allein wenn man den Mixer in der Hand hält was für eine Qualität das ist! Leichte Bedienung schaut gut aus und funktioniert einwandfrei!

Einfach pefekt

Er ist leicht. Liegt super in der Hand. Was ich persönlich sehr gut finde sind die Einstellungen der Stärke. So kann man selbst entscheiden wie stark man rühren kann. Er passt perfekt in jede Küche einfach zeitlos. Das backen und kochen macht jetzt doppelt so viel Spaß.

Ein Muss in der Küche !

Ich habe bereits fast alles von WMF, nur mein Handmixer war noch ein altes von einer anderen Marke gewesen. Als ich gesehen habe, dass der Handmixer Kult X Edition nun hier angeboten wird und im Angebot ist, musste ich mir den sofort bestellen. Das stilvolle Design mit seinen edlen Cromargan Flächen und hochwertigen Kunststoff-Elementen hat mich am meisten überzeugt. Er sieht einfach toll aus und hält sich ganz gut mit einer Hand. Die fünf Geschwindigkeitsstufen sorgen für einen perfekten, glatten Teig. Dank der 400 Watt-Leistung sind auch zähe Teige kein Problem. Die Turbo-Funktion ist ideal für Eischnee und Sahne. Mit WMF habe ich bis jetzt nichts falsch gemacht und kann den Handmixer definitiv weiterempfehlen.

Ein super Mixer hatte vorher einen von Bosch ...

Ein super Mixer hatte vorher einen von Bosch war eine lahme Ente, dieser schlägt die Sahne im Nullcommanichts sehr gut und kein Plastik an den Rührhaken das war für mich wichtig.

Guter Verarbeitung

Das Gerät ist in einer sehr guten Qualität gefertigt. Das Gerät ist insgesamt aber auch unter Belastung verhältnismäßig leise.

TOLL

Ich bin sehr zu frieden mit den Produkten von WMF. Zwar ist der Preis immer so hoch, aber dafür ist jeder Cent Wert! TOP!

Viel Freude

Ich bin von dem Mixer begeistert. Er hält sich gut in der Hand und ist leise. Sehr robust. Das Backen macht Spaß.

Toller Artikel!

Können wir nur weiterempfehlen, sehr schöner Design, Qualität ist top! Wir sind einfach mega zufrieden.

Sieht toll aus

Ich habe Sie meiner Mama geschenkt. Es kam eine positive Rückmeldung. Sie ist zufrieden und begeistert.

Glücklich

Tolles Design, Robust, Lautstärke in Ordnung, Stufen gut Regulierbar würde ich wieder kaufen!

Absoluter Eyecatcher

Toller Handmixer..bringt super Leistung und sieht auch noch toll aus! Absolut empfehlenswert!

Ein toller Artikel!

Vol optischem bekommt dieser Mixer schon 5*. Ich freue mich ihn bald benutzen zu können.

Total begeistert

Der Artikel ist super! Ich bin total begeistert. Habe viele Artikel aus dieser Serie!

Top Artikel für super Preis ..ich kann es ...

Top Artikel für super Preis ..ich kann es jeden weiter empfehlen...sehr handlich

Handmixer

Sehr gut in der Handhabung und auch sehr leise,kann ich nur weiterempfehlen

Sehr praktisch

Sehr platzsparender und moderner handmixer, bereue keinen Cent.

Toller handmixer

Ein toller handmixer würde jeden empfehlen sieht gut aus

Wow

Sehr schönes aussehen sehr leise und sehr schnell top

So unglaublich schick

Super Mixer (wie erwartet). Er liegt schwer in der Hand, hat eine Turbo-Funktion und schaut so „retro“-mäßig schick aus, dass ich ihn mir unbedingt bestellen musste. Einen Brownie-Teig habe ich damit schon gemacht und muss sagen: es ist definitiv komfortabler als mit einem Schneebesen den Teig zu verrühren ;) Einziges kleines Manko ist das Kabel...das könnte ruhig ein bisschen länger sein.

So toll würde ich mir immer kaufen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👌🏾

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

Perfekt

Liegt gut in der Hand, lässt sich gut verstauen, nimmt wenig Platz ein … Preis Leistung absolut ok.

Ich liebe ess! Sieht so schön aus. Zwar ...

Ich liebe ess! Sieht so schön aus. Zwar bisschen schwer aber trotzdessen sehr sehr schön!

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Handmixer

Super Handmixer, optimal Drehzehl, sehr leise, handlich und tolles Design. Preisleistung optimal

Ist ein sehr schöner Mixer

Ist ein sehr schöner Handmixer nur sehr schwer aber ist sein Geld wert