Star-Max LED Baum Pyramide, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit 90 warmweißen LEDs

Ein toller Artikel, leider nur 2 Pyramiden

Leider funktionierte der mittlere Kegel nicht, meine telefonische Anfrage ergab folgendes : ich sollte ein komplett. Set bekommen, daraus sollte ich die mittlere Pyramide entnehmen, die kaputte dafür hineingeben und zurück senden, bekam aber kabellose Weihnachtskerzen geliefert..???? So ging alles zurück. Schade.....trotzdem ein gutes neues Jahr, u.pilz

sehr schöne Deko,

Ich habe mich für diese wunderschöne Baumpyramide entschieden,aber leider steht der Batterienverbrauch (aller 4 Tage) wechsel, in keinem Verhältnis.Da müsste v. Hersteller unbedingt nachgebessert werden. Übrigens Lieferung u, Verpackung sehr gut.

Pyramiden einfach, und schlecht verarbeitet

Pyramiden sind einfach, besonders oben die Spitzen sind sehr schlecht verarbeitet so das ich sie nacharbeiten werde. Aber trotz allem werde ich sie behalten auf Grund des Preises.

Schöner Artikel aber...

Schöner Artikel aber sehr schlecht verarbeitet. Das Deko sieht gut aus aber ich war damit nicht völlig zufrieden, daher ging es zurück.

Schöner Hingucker

Das Produkt sorgt für eine gemütliche Stimmung, jedoch funktionierte die mittlere Pyramide nicht. Ich musste es zurückschicken

Pyramide

Eigentlich toller Artikel, leider sieht man das Batteriefach was mitten im Baum liegt

Okay

Bit Strom wäre besser... Sonst ganz ok........ 👍🏻..... 👍🏻

Tolle pyramiden

Ideal fuer die vorweihnachtszeit Kann empfehlen Wunderschönes geschenk

Weihnachtsdeko

Ist den Preis definitiv nicht wert. Licht ist schön.