Star-Max LED Baum Pyramide, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit 90 warmweißen LEDs

Schöne Pyramiden mit kurzer Leuchtdauer

Die Pyramiden sind optisch sehr schön und geben ein warmes Licht ab. Sie verzaubern jeden Raum in eine tolle Stimmung. Jede Pyramide ist mit einem Batterieblock versehen. So können die Pyramiden auch getrennt aufgestellt werden. Nachteilig ist, dass man dadurch neun AA Batterien einsetzen muss und die Batterieblöcke sichtbar an der Pyramide liegen. Ich werde fürs nächste Jahr wahrscheinlich ein weißes Vlies über die Blöcke legen und darauf dann die Pyramiden stellen. Mal schauen. Ich hatte den Timer aktiviert, so dass die Pyramiden 6 Std. pro Tag leuchteten. Schade war, dass nach 3 Wochen die Batterien leer waren. LED Lampen sollten eigentlich weniger Energie benötigen. Somit auch hier... ein schönes Produkt, jedoch sollten im Sinne der Nachhaltigkeit wieder aufladbare Batterien genutzt werden. Vor allem wenn man die Pyramiden nicht nur an Weihnachten als Deko Element nutzen möchte.

Top für Artikel👍, aber Flop für Lieferung😡

Artikel kam wie beschrieben, sehen einfach toll aus die 3, Lichtschein schön hell, Verarbeitung der LEDs auch sehr gut, alles prima. Nun das negative war die Zustellung der Ware, trotz Anwesenheit wurde die Ware einfach vor dem Hauseingang abgestellt, kein klingeln, keine Nachricht...einfach nix, das hat mich sehr enttäuscht und das bin ich nicht gewöhnt von Otto/Hermes, leider betraf dies auch noch einen zweiten bestellten Artikel, einfach vor die Tür geworfen, hätte jeder mitnehmen können. Ich hoffe dies passiert nicht nochmal!!

stimmungsvolle Licht-Pyramiden

Schönes Set, das weihnachtliche Stimmung verbreitet. Sehr von Vorteil ist, dass die Pyramiden batteriebetrieben sind und über eine Timerfunktion verfügen.

Schöne Deko

Die Pyramiden sehen edel aus und zaubern ein schönes Licht. Leider benötigt jede drei AA-Batterien. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Unser wunderschönes Tannenbaum-Ersatz

Nachdem wir letztes Jahr von unserem grünen, angeblich frisch geschlagenen, Tannenbaum so enttäuscht waren, haben wir beschlossen es soll mal etwas anderes sein. Und wir sind total begeistert. Die Kegel sehen wunderschön aus und durch die Timer-Funktion hat man auch keine große Mühe damit. Einziger Störfaktor, die Batterieboxen sind durchsichtig und man sieht die Batterien, sieht etwas unruhig aus, aber da werde ich mir für nächstes Weihnachten eine Umhüllung basteln. Sonst echt TOPP!

Eine tolle Beleuchtung für die Flurtreppe

Im 3er Set echt ein Hingucker. Von mir gibt es dafür vier Sterne, da der Preis nur abzüglich Rabatt konkurrenzfähig ist. ;-) Die durchsichtigen Batterieboxen (je Box 3 R6-Batterien) kann man hinter dem jew. Kegel verstecken, so sieht man sie nicht. Weiß wären sie auch nicht gerade vorteilhaft. Die 3 Drahtkegel sind mit neuen Batterien hell genug, um die Treppe ohne zusätzliches Licht laufen zu können.

Habe mich für das Set entschieden und es ist ein richtiger Hingucker vorallem beleuchtet . Die große Pyramide könnte besser beleuchtet sein

Leuchten sehr schön

Die Pyramiden sehen sehr schön aus, habe diese reduziert bekommen und finde es völlig in Ordnung . Beim Kauf sollte man auf die Maßen achten.

Eigentlich wirklich schick

Die Pyramiden sehen eigentlich wirklich schön aus, aber mir ist das Licht nicht warmweiß genug, ich finde die Lichtfarbe für mich zu kühl. Ansonsten hätte ich sie ganz sicher behalten.

Star MaxLed Baum Pyramide

Material könnte etwas besser sein aber sieht sehr schön aus

Toller Artikel, Hermes eine Katastrophe

Im Kartondeckel befanden sich 5 große Löcher, die darauf hinwiesen, dass der Karton mehrmals auf den Boden geknallt war, wie aiuch bei der Übergabe!!! ... und das bei einem solche schönen Artikel, der auch noch dazu sehr empfindlich ist, weil filigran, hübsch silber blitzend... da es viele Leuchten sind, sind die Batterien schnell leer... mit Stromkabel der gleiche Artikel wäre traumhaft!!! Ich hab es aber noch einmal bestellt... gekennzeichnet, dass meine Nachbarin den Artikel erhalten hat, ist es auf der OTTO Seite schon, aber hier war noch kein Hermes Bote... ich möchte DHL !!!!!!!!!

Ein super Blickfang

Die Verarbeitung ist top. Schnelle Lieferung. Die Pyramiden sind gut verpackt. Ein Punkt Abzug, da eine Abdeckung Batteriefach fehlte. Weihnachten war es der Blickfang.

Eine schöne Deko

Habe die zwei kleineren Pyramiden auf weißem Flies am Fensterbrett mit Sternen und Wichteln dekoriert. Das sieht toll aus. Die große Pyramide könnte etwas besser beleuchtet sein.

Schöne Pyramiden

Sehr schön, einziger Nachteil. Durch die unterschiedliche Anzahl der LEDs leuchten die Pyramiden nicht bis zum Ende in gleichmäßiger Lichtstärke.

🌟

Drei sehr schöne Pyramiden, sieht beleuchtet und auch unbeleuchtet sehr gut aus, Das Design gefällt mir und durch die unterschiedlichen Höhen perfekt 👌.

Sehr schöne Dekoration

Tolle Deko Pyramiden, nicht nur für Weihnachten. Der Timer ist sehr praktisch, allerdings müssen in jede Pyramide 3 Batterien AA. Dafür 1 Stern Abzug

Schöner Artikel

Sehr schöne Pyramiden. Verarbeitung auch o.k. Einen Stern ziehe ich ab für den Akku. Aber irgendwo muss er ja hin. Sonst ein sehr angenehmes Licht.

super pyramide

LED Baum »Pyramide«, mit 90 warmweißen LEDs , schade ist nur soviele Batterien, nächste wird für die Steckdose .....

Deko-Pyramide

Insgesamt ordentlicher Artikel, jedoch hätte ich eine Trafolösung für besser gehalten. Netter Dekorationsattikel, nicht nur zu Weihnachten.

Bringen schöne Weihnachtsstimmung

Wir sind positiv überrascht wie schön und weihnachtlich diese Pyramiden sind. Schnell aufgestellt und perfekt um in Stimmung zu kommen.

Schön

Die 3 Artikel machen echt was her! Leider sind sie eben mit Batterie und sind eben voll sichtbar. Aber sonst bin ich begeistert!

Schönes Accessoire

Praktische Ergänzung zur Weihnachtsdeko. Lässt sich in Innen- und Außenbereiche einsetzen.

Weihnacht Stimmung

The pyramids sind sehr schön. Trotz Batterien prize wert. Toller Artikel würde ich wieder empfehlen.

ein sehr schönes stück die piramiede

die 3er piramiede ist toll mit den vielen kleinen lichtern kann mann sie überall hinstellen

Tolle Deko

Toller Blickfang in der Weihnachtszeit, habe sie zum Rabattpreis gekauft und dann war es in Ordnung.

Sieht Top aus. Mit dem Rabatt lohnt sich. Der regulär Preis finde ich echt teuer. Deswegen 4 Sterne

Modern

Moderner Leuchtschmuck fürs Wohnzimmer. Mit den Sale Preis passt die Preis-Leistung.

Ein Hingucker

Man kann sie in Gruppe und einzeln stellen. Sehen sehr edel aus

Tolles Highlight nich nur für Weihnachten

Sieht edel aus, integrierte Lämpchen, Ohne nervigen Glitzer. Zu empfehlen