Star-Max LED Baum Pyramide, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit 90 warmweißen LEDs

Schöne Pyramiden mit kurzer Leuchtdauer

Die Pyramiden sind optisch sehr schön und geben ein warmes Licht ab. Sie verzaubern jeden Raum in eine tolle Stimmung. Jede Pyramide ist mit einem Batterieblock versehen. So können die Pyramiden auch getrennt aufgestellt werden. Nachteilig ist, dass man dadurch neun AA Batterien einsetzen muss und die Batterieblöcke sichtbar an der Pyramide liegen. Ich werde fürs nächste Jahr wahrscheinlich ein weißes Vlies über die Blöcke legen und darauf dann die Pyramiden stellen. Mal schauen. Ich hatte den Timer aktiviert, so dass die Pyramiden 6 Std. pro Tag leuchteten. Schade war, dass nach 3 Wochen die Batterien leer waren. LED Lampen sollten eigentlich weniger Energie benötigen. Somit auch hier... ein schönes Produkt, jedoch sollten im Sinne der Nachhaltigkeit wieder aufladbare Batterien genutzt werden. Vor allem wenn man die Pyramiden nicht nur an Weihnachten als Deko Element nutzen möchte.

Top für Artikel👍, aber Flop für Lieferung😡

Artikel kam wie beschrieben, sehen einfach toll aus die 3, Lichtschein schön hell, Verarbeitung der LEDs auch sehr gut, alles prima. Nun das negative war die Zustellung der Ware, trotz Anwesenheit wurde die Ware einfach vor dem Hauseingang abgestellt, kein klingeln, keine Nachricht...einfach nix, das hat mich sehr enttäuscht und das bin ich nicht gewöhnt von Otto/Hermes, leider betraf dies auch noch einen zweiten bestellten Artikel, einfach vor die Tür geworfen, hätte jeder mitnehmen können. Ich hoffe dies passiert nicht nochmal!!

Wunderschöne Advents- und Weihnachtsdeko🥰

Ausgepackt, getestet und schon jetzt aufgestellt gelassen. Einfach nur wunderschön, ich bin begeistert. Für diesen Preis erhält man 3 von den Pyramiden in unterschiedlicher Höhe, super Preis-Leistung. Sie machen ein ganz tolles, stimmungsvolles warmes Licht. Gut auch, dass sie mit Batterie betrieben sind, so kann man sie überall hinstellen. Die bisherigen sehr guten Bewertungen kann ich nur unterschreiben, wirklich zu empfehlen!

Eine ganz tolle Deko..

Die Pyramiden sind eine ganz tolle Deko.. eines stört mich nur ein bischen..das der Batterieblock sichtbar ist, Sie geben ein tolles Licht ab..& ich werde die Pyramiden nicht nur zur Weihnachtszeit aufstellen. Sie sind auch ein toller Blickfang.. Ach ja ,fast vergessen..ein Superpreis nach Weihnachten..Toll.. Die Batterien sind nun seit dem 10.01.2019 im Block & zeigen noch keinerlei Schwäche..prima finde ich das

Absolute Kaufempfehlung!

Die Deko-Pyramiden oder Bäumchen sind wirklich klasse und ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer. Das Licht ist warm, sodass eine gemütliche Stimmung erzeugt wird, was mir sehr wichtig war. Leicht zu bedienen (man muss nur genügend Batterien auf Lager haben). Preis-Leistung - ich habe sie für 35€ erworben - ist im Gegensatz zu anderen Angeboten ein richtiges Schnäppchen. Von daher sehr empfehlenswert!

Leider nur zwei Pyramiden im Paket

Musste Paket zurück schicken, Im Paket waren nur zwei Pyramiden und nicht wie abgebildet drei Stück. Auch war das Fach für die Batterien von der großen Pyramide defekt. Schade!! Aber nochmal bestellen werde ich nicht, denn es ist ja bald Weihnachten. Ansonsten hat mir der Artikel schon gut gefallen, aber unter diesen Umständen kann ich keine Kaufempfehlung abgeben

Wunderschönes Licht

Die Pyramiden sollen als Weihnachtsbaum Ersatz dienen Sie kamen gut verpackt und unbeschädigt an. Das Licht ist wunderbar warm in der Optik. Die große Pyramide habe ich mit Weihnachtsschmuck dekoriert, sieht Klasse aus wenn das Licht eingeschaltet ist. Sie werden aber nicht nur zur Weihnachtszeit benutzt werden, weil sie einfach zu schön sind.

hübscher Dekoartikel

Ich habe zwar auf die Höhen, nicht aber auf die Durchmesser bei der Bestellung geachtet. Alle drei Pyramiden sollten auf die Wohnzimmerfensterbank, passen tut dort nur der kleinste. Die Größeren habe ich im Wohnzimmer verteilt. Alles in allem sehr dekorative Beleuchtung insbesondere an diesen langen Winternachmittagen

wunderschöne Leuchtkegel

auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich auch "getraut" diese 3 Leuchtpyramiden zu bestellen. Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut. Sie sehen sehr schick aus und sind richtig hell (trotzdem gemütlich) trotz Batteriebetrieb. Ich schließe mich an und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Deko auch für Weihnachten

Sehr schöne Pyramiden mit Beleuchtung. Preis und Leistung sind absolut stimmig und uns gefallen diese 3 Pyramiden sehr, sehr gut. Haben diese auf unserer Innentreppe stehen und sie machen einen stabilen Eindruck und geben eine schöne Beleuchtung ab. Mal sehen, ob wir sie nur in der Weihnachtszeit nutzen.

Schöner Artikel!

Dieses Weihnachtsdeko istim "Natur" traumhaft schöner als auf der Abbildung;! Ich konnte mein Glück kaum fassen das es so schön !dachte schon,wegen ein paar Bewertungen, ich musste das riesen Päckchen wieder evtl zurück schicken!! Aber sehr gute Qualität und das ganze Zimmer erleuchtet!!!!

Wunderschöner Artikel

Modern, gemütlich, leuchtet nicht kühl aber auch nicht unangenehm warm Orange eigentlich genau richtig. Gut kombinierbar. Der 6 Std timer ist perfekt man muss nicht ans an und ausschalten denken. Wenn man nach Hause komm leuchtet es schon klasse!Tolle Weihnachtsstimmung 🌟

Einfach traumhaft

Ich bin absolut begeistert von den Baum-Pyramiden. Ich habe sie in gold bestellt, da wir in unserem Haus Parkettboden haben und es wunderbar damit harmoniert. Es ist ein schönes und gemütliches Licht und zaubert direkt ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Haus.

Beleuchtung ist sehr schön!

Gute Verarbeitung. Hochwertiger Artikel. Timer Funktion perfekt. Beleuchtung nicht nur für Weihnachten gedacht. Schönes Licht. Habe Sie in der Farbe Silber genommen. Zwar 10,-- Euro teurer aber noch ohne Versandkosten. Gefällt mir sehr gut! Klare Kaufempfehlung.

Schöne Deko mit warmen Licht

Das Licht dieser Pyramiden ist angenehm und nicht grell. Alles ist gut verarbeitet. Die Batteriefächer lassen sich etwas schwer öffnen und sind unter der Ware natürlich sichtbar. Trotzdem machen sie einen edlen Eindruck. Eine gute Idee ist die Timer-Funktion.

Wunderschön.

Wunderschön und es kommt Weihnachtsstimmung auf. Habe die Produkte im Sale gekauft und es gab zusätzlich 10%. Für den normalen Preis hätte ich sie wohl eher nicht gekauft aber Verarbeitung ist sehr hochwertig. Sieht sehr edel und wunderschön aus.

Tolle Weihnachtsbeleuchtung

Die Pyramiden machen sehr schönes angenehmes Licht und bringen weihnachtliche Stimmung. Sie sehen sehr edel aus. Den Timer finde ich sehr praktisch, so ist das Fenster auch schön beleuchtet wenn man nicht zu Hause ist. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Die 3 Pyramiden sind edel und wunderschön, anders dekorieren und man kann sie das ganze Jahr über aufstellen. Bin von der Timer Funktion begeistert. Sehr schönes Licht. Würde sie weiterempfehlen.

Wunderschönes Deko!

Habe für Weihnachten 2021 bestellt, weil die reduziert waren🤗 und finde die echt super schön! Was für mich auch wichtig ist, dass die in einander gestapelt werden und nicht so viel Platz brauchen!

Super schön

Ein sehr schönes Ensemble, passt perfekt in die Weihnachtsdekoration . Nach den Feiertagen werde ich es anders dekorieren weil es ein toller Blickfang ist und in der dunklen Jahreszeit weiter Freude bringt.

Guter Kauf!!!!😀

Bin begeistert! Ist zwar schon sehr hell, aber ist wirklich schön! Bin noch am Überlegen ob ich die Teile auf sie Fensterbank oder ins Treppenhaus stelle, aber bin glücklich mit der Deko!!

Sehr schön nicht nur zur Weihnachtszeit

Wollte endlich diese drei Pyramiden zu Weihnachten haben habe auch festgestellt dass man sie über das ganze Jahr zum dekorieren verwenden kann tolle Sache danke an Otto.

Blickfang

Sehr schöne Deko.Auch nicht nur zur Weihnachtszeit. Sieht nicht billig aus .Ist gut verarbeitet. Die Timerfunktion ist sehr gut.Die Batteriefächer wurden mit Kugeln versteckt.

Tolle Lichtkegel

Ich finde die drei Lichtkegel wunderschön. Sie geben ein tolles, warmes und angenehmes Licht. Gute Verarbeitung und Preis-Leistung für 40€ wirklich absolut in Ordnung.

stimmungsvolle Licht-Pyramiden

Schönes Set, das weihnachtliche Stimmung verbreitet. Sehr von Vorteil ist, dass die Pyramiden batteriebetrieben sind und über eine Timerfunktion verfügen.

Schöner Artikel

Zum vergünstigten Preis ist das ein empfehlenswerter Artikel der in der (Vor)weihnachtszeit für eine gemütlich-besinnliche Atmosphäre sorgt.

Sieht gut aus, kann man überall hinstellen. Gute Verarbeitung, konnte keine Beanstandung finden. Blickfang für dunkle Stellen in der Wohnung...

Sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung. Sehen ...

Sehr schöne Weihnachtsbeleuchtung. Sehen edel aus und und lassen sich unabhängig voneinander aufstellen. Timer funktioniert super.

Weihnachten kann kommen

Die Pyramiden leuchten wunderschön hell und zaubern eine wunderschön warme weihnachtliche Atmosphäre. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schön!

Die 3 LED Bäume sehen sehr schön aus. Außerdem haben die Batterien 8 Wochen lang darin gehalten. Also Verbrauch fast Null. Sehr gut!