Fußmatte Pebble Stones, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Kieselsteine, mit Spruch, rutschhemmend

Super Fußmatte!

Es ist bereits die 2. Fußmatte, welche wir hiervon gekauft haben und wir sind mit beiden sehr zufrieden. Wenn sie schmutzig ist , wird sie einfach in die Waschmaschine geschmissen und gut . Gerade mit Kindern , welche viel Dreck in das Haus schleppen , ist es eine super Lösung:)

Sieht toll aus

Die Fußmatte sieht sehr schön aus, auch nach dem Waschen. Die Farben und das Motiv sind toll, genau wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung.

Sieht hübsch aus und ist pflegeleicht.

Die Matte liegt im überdachten Außenbereich und tut, was sie soll. Dabei sieht sie auch noch gut aus und hält, was sie verspricht.

Sieht richtig toll aus

Genau das bekommen was ich erwartet habe, sieht sehr schön aus und passt zur Einrichtung, bin begeistert

Schöner Schmutzfänger

Sehr schöner Schmutzfänger. Gute Qualität. Ziert jetzt meinen Terrasseneingang. Schön dezente Farben.

Nette Wohnidee

Das Muster in Kombi mit dem pflegeleichten Material sind ein echter Hingucker.

Gerne wieder!

Die Matte hat eine tolle Qualität, der Druck ist farbenprächtig. Alles in allem ein toller Kauf!

Sehr schöner Artikel mit tollen Designs.

Diese Fussmatte liegt auf meiner Terasse und ist sehr schön anzuschauen. Pflegeleichte und waschbare Handhabung. Perfekt!

Wunderschöne Fussmatte

Sehr gute Qualität. Due Farben sind wie abgebildet. Und die Fussmatte ist waschbar

Ein Schmuckstück im Eingangsbereich

Tolle Fußmatte. Sorgt für eine freundliche, Wärme Atmosphäre im Flur. Flauschiges Material.

Super schöne Fußmatte . Preis / Leistung Top . Absolute Kaufempfehlung .

Edle Fußmatte

Schöne und edle Fußmatte für den Eingangsbereich. Schöne Farben.