Fußmatte Pattern of Life, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Blume des Lebens, rutschhemmend, waschbar

schön

Ich hätte die Fußmatte gern behalten, da ich sie wirklich schön fand. Wollte sie für den Innenbereich vor der Balkontür. Leider stand in der Beschreibung im Karton etwas davon das sie nicht mit jedem Boden kompatibel ist und eventuell Verfärbungen entstehen. Das wollte ich nicht riskieren.

Sieht toll aus

Habe die Fußmatte als Geschenk gekauft. Sie sieht super aus und die Qualität stimmt auch. Ist meiner Meinung zwar nicht ganz günstig aber lohnt sich trotzdem für den Preis

Fußmatte

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Schöne leuchtende Farbe. Matte ist flach, dass die Terrassentür ohne Probleme zum öffnen ist. Macht robusten Eindruck.

Sehr gute Qualität.

Schöne Farben,sieht edel aus.Ein Hingucker. Ich bin von Qualität überzeugt und deswegen habe ich den noch einmal gekauft in andere Grüße.

Toller Blickfang

Sehr schöne Fussmatte. Absoluter Blickfang. Leider war sie für meine Zwecke zu klein, deshalb ging sie zurück

Wunderschön und edel

Wunderschöne Farbkombination. Haucht dem Gang leben ein. Meine Katzen lieben diese Matte auch. Tolles Material.

Schöne Fußmatte

Sehr schöne Farbe, sieht wirklich edel aus. Wir haben Sie im Flur liegen.

Ein absoluter Hingucker

Was soll ich sagen , Qualität und Motiv in meinen Augen hervorragend!